Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie
Korrekt beobachtet.Laura3108 hat geschrieben:Also gestern habe ich nebenbei Viva gesehen und da karm ein Lied von Jessica Simpson , Ich meine in dem Clip auich Eva Longoria erkannt zu haben (ich hab nich genau hingesehen weil ich staubgesuagt habe) ist sie das in dem Clipm oder irre ich mich
Mehr Infos dazu gibts HIER.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das ist ja grade das große Geheimnispuffi123 hat geschrieben:hallooo zusammen, kann mir wer von euch sagen wo genau dh eigentlich spielen soll also in welchem staat?

Bitte:Jack McPhee hat geschrieben:Das ist ja grade das große GeheimnisErgo: Niemand weiß das!
Man kan es aber anhand verschiedener Infos ziemlich eingrenzen, sodass nur noch ne Hand voll Staaten übrig bleiben, die in Frage kommen. Dazu gabs vor längerer Zeit auch schon mal nen Thread. Vielleicht kann den ja jmd "ausgraben", der sich hier besser auskennt.
Jack McPhee hat geschrieben:Dann quält mich schon immer eine Frage: WO IST DIE WISTERIA LANE? Darum wird ja immer ein Mordsgeheimnis gemacht. Seit gestern wissen wir: es ist ein Staat in dem es keine Todesstrafe gibt. In Frage kommen da nur: Alaska, Hawaii, Iowa, Maine, Massachusetts, Michigan, Minnesota, North Dakota, Rhode Island, Vermont und Wisconsin. Ausschließen kann man Alaska und Hawaii , denn das hätte man schon gemerkt. Die Häuser schauen sehr typisch nach Nordosten aus. Dann heißts immer, es spielt in einer Vorstadt. Ergo: in dem betreffenden Staat muss es große Städte geben. Da bleibt fast nur noch Massachusets. Es könnte sich also um eine Vorstadt von Boston handeln.
Catherine hat geschrieben:Aber es hat nie geschneit. Es war eigentlich immer einigermaßen warm, oder? Darum würde ich eher auf den Süden tippen.
Ist mir aber eigentlich auch egal, wo Fairview liegt. Sie ist eh eine fiktionale Stadt, in der alles möglich ist.
Jack McPhee hat geschrieben:Hmm... ich geb zu, das ist was dran. Das ist wirklich komisch. Aber war denn eigentlich überhaupt schon mal Winter? Wahrscheinlich schon, denn in einer gesamten Staffel muss ja wohl irgendwann mal Winter gewesen sein. Da bin ich jetzt wirklich etwas ratlos. Aber vielleicht ist genau das gewollt. Sich widersprechende Hinweise um den Mythos aufrecht zu erhalten wo das sein könnte...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Philipp
- Administrator
Wallpaper sind immer willkommen. Im Fanfics/Fanarts-Bord gibt's ein Thread, ansonsten auch gerne per Mail an mich.Pebls hat geschrieben:ich weiß, das passt nicht so ganz hier rein, aber ich wollte kein neues Thema aufmachen. Wie wäre es, auch eine 'Walpaper-Ecke' im Desperate Houswives Part der Mfb-Seite zu machen? Ich würde, sobald ich wieder meinen pc zu hause habe, auch ein paar beisteuern
- Philipp
- Administrator
Es laufen auch weiterhin Episoden in den USA. Die Beschreibung zu #3.15 The Little Things You Do Together ist jetzt online.dogplay hat geschrieben:laufen derzeit keinen wieteren Folgen in den USA oder wieso geht es bei den Inhaltsangaben nur bis 3.14?