Die wichtigsten News von Desperate Housewives
Ich hab gestern noch eine Mail an Pro7 geschrieben und heute diese Antwort bekommen:

Da steht noch nicht mal was von Sommer!Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Derzeit liegt uns leider noch kein Ausstrahlungstermin der 2. Staffel der Serie
"Desperate Housewives" vor.
Sobald es jedoch Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren
Sender kommunizieren.
Einen kleinen Vorgeschmack, wie es weiter geht, finden Sie auf unserer Homepage
unter:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... kel/18827/
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf
ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
www.prosieben.de
www.welove.de

In der aktuellen InStyle- Ausgabe ist ein kleines Interview mit Felicity.
Und in der Rubrik "trends+talk" haben sie Teri gefragt wie sie ihr Leben sexier macht. Teri: "Ich hab' das gerade Eva Longoria gefragt. Eva sagt, sie fühlt sich sexy, wenn sie barfuß und in Wohlfühlklamotten auf der Couch liegt."

Und in der Rubrik "trends+talk" haben sie Teri gefragt wie sie ihr Leben sexier macht. Teri: "Ich hab' das gerade Eva Longoria gefragt. Eva sagt, sie fühlt sich sexy, wenn sie barfuß und in Wohlfühlklamotten auf der Couch liegt."

Ab Herbst wird es jetzt auch ein gemeinsames Parfüme der DH-Damen geben!
Hier der Link zur News:
http://portale.web.de/Boulevard/Promis_ ... g/6097519/

Hier der Link zur News:
http://portale.web.de/Boulevard/Promis_ ... g/6097519/
Tragische Kindheitserlebnisse
Teri Hatcher wurde als Kind vom Onkel missbraucht.
«Desperate Housewives»-Star Teri Hatcher ist als kleines Mädchen von ihrem Onkel sexuell missbraucht worden. Der Verwandte habe sich drei oder vier Jahre an ihr vergangen, seit sie fünf Jahre alt war, sagte Hatcher dem Magazin «Vanity Fair», wie die «L.A. Times» am Mittwoch in ihrer Onlineausgabe berichtete. Sie habe ihren Eltern nicht von dem Missbrauch erzählt und ihre Mutter habe nie gefragt, obwohl sie offenbar etwas geahnt habe, erzählte die 41-Jährige.
Hatcher schwieg dem Bericht zufolge bis 2002, als sie half, ihren Onkel hinter Gitter zu bringen. Damals, noch vor dem Erfolg mit «Desperate Housewives», sei der Mann wegen «Belästigung» der Tochter eines Nachbarn angeklagt worden. Das Mädchen habe Selbstmord begangen. Weitere Opfer hätten nicht aussagen wollen. Dank Thatchers Zeugenaussage wurde ihr Onkel, den sie seit den Taten nicht mehr gesehen hatte, schließlich zu einer 14-jährigen Gefängnisstrafe verurteilt, wie das Blatt berichtet.
Quelle : msn.de
Teri Hatcher wurde als Kind vom Onkel missbraucht.
«Desperate Housewives»-Star Teri Hatcher ist als kleines Mädchen von ihrem Onkel sexuell missbraucht worden. Der Verwandte habe sich drei oder vier Jahre an ihr vergangen, seit sie fünf Jahre alt war, sagte Hatcher dem Magazin «Vanity Fair», wie die «L.A. Times» am Mittwoch in ihrer Onlineausgabe berichtete. Sie habe ihren Eltern nicht von dem Missbrauch erzählt und ihre Mutter habe nie gefragt, obwohl sie offenbar etwas geahnt habe, erzählte die 41-Jährige.
Hatcher schwieg dem Bericht zufolge bis 2002, als sie half, ihren Onkel hinter Gitter zu bringen. Damals, noch vor dem Erfolg mit «Desperate Housewives», sei der Mann wegen «Belästigung» der Tochter eines Nachbarn angeklagt worden. Das Mädchen habe Selbstmord begangen. Weitere Opfer hätten nicht aussagen wollen. Dank Thatchers Zeugenaussage wurde ihr Onkel, den sie seit den Taten nicht mehr gesehen hatte, schließlich zu einer 14-jährigen Gefängnisstrafe verurteilt, wie das Blatt berichtet.
Quelle : msn.de
Von gestern.
und vor allen Dingen: Viel Glück. 
Na dann, GlückwunschNicolette Sheridan kauft Hochzeitskleid
Letzte Woche wurde Nicolette Sheridan gemeinsam mit ihrer Kollegin und bester Freundin Teri Hatcher beim Shoppen in Hochzeits-Boutiquen gesehen. Nach Angaben eines Insiders habe die Schauspielerin für 14,000 Dollar ein trägerloses, elfenbeinfarbenes Kleid in einem exklusiven Shop in Beverly Hills erstanden. Das Kleid für die noch nicht datierte Hochzeit mit Michael Bolton solle der Carolina Herrera-Robe sehr ähnlich sein, die Renée Zellwegger zur Hochzeit mit Kevin Chesney getragen habe.

- Catherine
- Teammitglied
Bisher wurde über eine Verlobung ja nur spekuliert.
Da fällt mir übrigens wieder was zu den Freundschaften der DH-Darstellerinnen auf. Teri scheint sich mit Nicolette gut zu verstehen und Eva und Marcia sind dicke Freundinnen, was man bei vielen Preisverleihungen beobachten kann (-> Händchen halten). Bei den Oscars wurde ja auch ein Interview mit Felicity geführt und dann wurden ihre Kolleginnen mit Grußbotschaften reingeschaltet. Da waren es auch genau diese Gruppierungen Teri/Nicolette und Marcia/Eva.

Da fällt mir übrigens wieder was zu den Freundschaften der DH-Darstellerinnen auf. Teri scheint sich mit Nicolette gut zu verstehen und Eva und Marcia sind dicke Freundinnen, was man bei vielen Preisverleihungen beobachten kann (-> Händchen halten). Bei den Oscars wurde ja auch ein Interview mit Felicity geführt und dann wurden ihre Kolleginnen mit Grußbotschaften reingeschaltet. Da waren es auch genau diese Gruppierungen Teri/Nicolette und Marcia/Eva.

Hatcher will keinen Korb bekommen
Teri Hatcher hasst es, Männer um eine Verabredung zu bitten - weil sie Angst vor einem Korb hat.
Teri Hatcher
© World Entertainment News Network
Die "Desperate Housewives"-Darstellerin, der kürzlich eine Romanze mit George Clooney nachgesagt wurde, hält sich lieber an die Tradition und wartet, bis der Mann den ersten Schritt macht. Hatcher: "Ich habe es ein paar Mal gemacht, aber ich bin ziemlich schüchtern. Normalerweise hätte ich nicht den Mut oder die Nerven dazu. Es hängt von den Umständen ab. Wenn du auf einer Party bist und es schaffst, irgendwann neben einem Kerl zu stehen, den du interessant findest, fühlst du dich vielleicht geneigter, ein paar Andeutungen fallen zu lassen, dass du offen dafür wärst, mal mit ihm auszugehen. Aber ich bin ziemlich traditionell und ziehe es vor, dass ein Mann mich um eine Verabredung bittet. Na ja, fragt mich in sechs Monaten noch mal, vielleicht gebe ich dann eine andere Antwort."
Quelle: gmx.de
Teri Hatcher hasst es, Männer um eine Verabredung zu bitten - weil sie Angst vor einem Korb hat.
Teri Hatcher
Die "Desperate Housewives"-Darstellerin, der kürzlich eine Romanze mit George Clooney nachgesagt wurde, hält sich lieber an die Tradition und wartet, bis der Mann den ersten Schritt macht. Hatcher: "Ich habe es ein paar Mal gemacht, aber ich bin ziemlich schüchtern. Normalerweise hätte ich nicht den Mut oder die Nerven dazu. Es hängt von den Umständen ab. Wenn du auf einer Party bist und es schaffst, irgendwann neben einem Kerl zu stehen, den du interessant findest, fühlst du dich vielleicht geneigter, ein paar Andeutungen fallen zu lassen, dass du offen dafür wärst, mal mit ihm auszugehen. Aber ich bin ziemlich traditionell und ziehe es vor, dass ein Mann mich um eine Verabredung bittet. Na ja, fragt mich in sechs Monaten noch mal, vielleicht gebe ich dann eine andere Antwort."
Quelle: gmx.de
! SPOILER !
Leto bandelt mit Longoria an
Jared Leto wird der neue Freund von Eva Longoria - in der Serie "Desperate Housewives".
Eva Longoria
Der Schauspieler soll einen Supermarkt-Angestellten verkörpern, der sich in Longorias Rolle "Gabrielle" verliebt. Ein Insider beim US-Sender ABC, bei dem die Sendung läuft: "Als sie über Schauspieler nachgedacht haben, fiel immer wieder Jareds Name. Das ist eine wirklich heiße Rolle!" Leto hat vor kurzem die Aufnahmen für "Chapter 27" beendet, in dem er John Lennons Mörder Mark David Chapman spielt und für den er 23 Kilo zugenommen hatte. Er soll sich für die erotischen Szenen in der Serie bereits wieder in Form bringen.
Quelle. gmx.de
Edit von Schnupfen: Spoilerwarnung eingefügt.
Leto bandelt mit Longoria an
Jared Leto wird der neue Freund von Eva Longoria - in der Serie "Desperate Housewives".
Eva Longoria
Der Schauspieler soll einen Supermarkt-Angestellten verkörpern, der sich in Longorias Rolle "Gabrielle" verliebt. Ein Insider beim US-Sender ABC, bei dem die Sendung läuft: "Als sie über Schauspieler nachgedacht haben, fiel immer wieder Jareds Name. Das ist eine wirklich heiße Rolle!" Leto hat vor kurzem die Aufnahmen für "Chapter 27" beendet, in dem er John Lennons Mörder Mark David Chapman spielt und für den er 23 Kilo zugenommen hatte. Er soll sich für die erotischen Szenen in der Serie bereits wieder in Form bringen.
Quelle. gmx.de
Edit von Schnupfen: Spoilerwarnung eingefügt.
- manila
- Teammitglied
Nun, wir haben gestern nachmittag auch schon drüber berichtet 
Jared Leto bei den Housewives?
Keiner liest unsere News

Jared Leto bei den Housewives?
Keiner liest unsere News

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ich schonmanila hat geschrieben: Keiner liest unsere News Bild anzeigen

wäre abr klasse wen jared leto kommen würde *schmacht*
er ist einfach soooo geil

Ich tu'smanila hat geschrieben:Keiner liest unsere News

Zuletzt geändert von Lady Griffin am 23.03.2006, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Seit vorgestern (Di) gibt es die neue Ausgabe der "woman". Die habe ich zwar nicht und auch noch nicht rein gesehen, aber in der letzten Ausgabe wurde meines Gedächtnisses nach ein Interview folgendermaßen angekündigt
:
Edit: Von Hotgossip: erst Teri

Felicity Huffman
Unser Lieblingsstar von "Desperate Housewives" spielt in "Transamerica" einen Transsexuellen. woman traf sie zum Interview
Edit: Von Hotgossip: erst Teri
dann Nicollette:Ryan's Hope with Teri?
The appeal of George Clooney was once compared to a Chanel suit ("He'll never go out of style," pronounced the "Sex and the City" girls). But has Teri Hatcher, who was rumored to have dated the suave star earlier this year (despite denials on both sides), traded the romantic equivalent of couture for parachute pants and a Member's Only jacket?
"Extra" reports the deep-dark-secret-confessing, Botox-renouncing "Desperate Housewives" star, 41, went out on a date Saturday night with the ubiquitous Ryan Seacrest, 31, who recently admitted to having a bit of a thing for her.
"I think she's great," he told the show.
The twosome are said to have met up with pals at tony French restaurant L'Orangerie in L.A., with the "American Idol" host proving that it pays to pick fights with Simon Cowell by shelling out for the $2,800 check (the eye-popping bill apparently included an $800 bottle of wine).
According to In Touch, they've been seeing each for a few weeks, with a Hatcher confidante revealing, "Teri really adores Ryan. She feels really comfortable around him. Ryan is the anti-George. He's looking to settle down and get serious."
Things appear to have picked up for the angular actress, who has complained endlessly about her lovelorn status, telling Ladies' Home Journal earlier this year that it's "gone from tolerable into nightmarish."
In addition to being linked to Seacrest and Clooney, Teri revealed to Vanity Fair that she was left heartbroken by a cad identified only as "Mystery Man" (Teri and George have both denied this is him), who wooed her and then beat a hasty retreat. She was said to be so devastated over getting dumped that she decided to go public about the childhood abuse she suffered at the hands of her uncle.
Autsch.Meanwhile, Nicollette Sheridan may not rate the cover of Vanity Fair, but she managed to steal some of her "Desperate" co-star's thunder this week by announcing her plans to stay with Michael Bolton until the cold clammy hand of death parts them.
The now mercifully mullet-free crooner, 53, popped the question during a weekend trip to the Bahamas, reports "Access Hollywood."
"They're absolutely crazy about each other, and when Michael got down on one knee Nicollette did not think twice," a source tells the London Mirror, adding that they want to get married "as soon as possible."
The couple rekindled their romance late last year, shortly after the actress, 42, who has lately been blinding onlookers with a doorknob-sized sparkler, ended her 10-month engagement to non-famous chest-hair flasher Nicklas Soderblom.
Sheridan and Bolton dated for three years before going their separate ways in 1995, but the power-ballad belter was convinced they'd reconnect, saying at the time, "I think it's safe to say there is still a lot between us. It's not going to disappear."
And it didn't.
"Nicollette has always been the love of my life," the singer and father of three girls told the New York Daily News earlier this year, "and now it's not a secret anymore."
Nicollette first hooked up with Michael shortly after her two-year marriage to Harry Hamlin imploded, reportedly drop-kicking the onetime Sexiest Man Alive (no, really, he was) with these words: "You're boring, stupid, and I don't have any fun with you. Goodbye."

Quelle: www.prosieben.deHausfrau will höchstbezahlte Seriendarstellerin werden!
11. April 2006
Teri Hatcher hat gute Chancen, die höchstbezahlte Seriendarstellerin zu werden. Sie will eine Beteiligung an den Merchandisingeinnahmen des Serienschlagers "Desperate Housewives". Geplant sind derzeit unter anderem ein Computerspiel und ein Online Fashionstore, für die Hatcher einen Werbevertrag bekommen hat. Alleine in diesem Jahr wird sie etwa sechs Millionen Dollar verdienen. Weitere Franchise-Produkte könnten ein Kochbuch, eine Musik-DVD oder ein Parfum sein.
Die Stars der Erfolgsserie "Friends" hatten am Ende eine Million Dollar pro Kopf und Folge erhalten. Diese Summe ist dem Ex-Bondgirl zu wenig. Sie bekomme nicht genug Geld, zitiert die Nachrichtenagentur WENN eine ungenannte Quelle am 9. April 2006. Um sein Zugpferdchen bei Laune zu halten, ließ sich Serienproduzent Disney auf den Millionenschweren Werbevertrag ein.
Meine Meinung: So gern ich DH auch mag bzw. geschaut habe, finde ich es etwas happig von Teri Hatcher, solche doch schon nicht unerheblichen Forderungen zu stellen. Die Serie geht in die, mh, dritte Staffel?
Weiß sowieso nicht, was alle an "dem Zugpferdchen" finden. Außerordentliche schauspielerische Leistungen zeigt sie nicht, sie sieht nicht atemberaubernd gut aus, als charmant empfinde ich sie auch nicht. Da Frau Hatcher mir ohnehin in hohem Maße unsympathisch ist, kann, will, würde und werde ich sie keinesfalls auf eine Stufe mit den sechs "Friends" stellen. Und wie gesagt: Die erhielten 1 Mio. pro Folge nach sage und schreibe zehn Jahren - nicht (wenn überhaupt) nach zwei oder drei :rolleyes: