Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja da kann ich dir recht geben, solche frauen wie ediie sind mir auch zu wider
GrannyGran

Beitrag von GrannyGran »

Also ich finde Ian schrecklich. Der ist so langweilig.
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Also ich mag Paul Young überhaupt nicht! Sein Sohn Zack ist da auch nicht besser. Beide sind einfach so...eeww , nee, die sollen ruhig wegbleiben. Zum Glück haben die beiden im Moment keine Story. Ob da noch was kommt?
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich mag susan nicht die ist so " ja ich bin so arm und hilfos bitte rette mich" und sie weis nicht was sie will und ihre tochter ist auch nicht besser die glaubt nämlich das sie alles besser weis
ud natürlich orson also die arme bree
achja den apothker mochte ich auch nicht

aber dafür liebe ich die lynette und ihrer famliy
Niko

Re: Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja vorallem als er längere Haare hatte sah er so bescheuert aus. Und er dachte ja nur weil er jetzt reich ist kommt Gabi sofort. Aber das wollte sie sich dann wohl doch nicht antun! ;)

Gut gemacht Gabi!
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

Ohh also da giebts ne menge

-Martha Huber (wie ihre schwester meinte : Die Welt ist um einiges besser nach ihrem Tod geworden )
-Felica Tilman
-Zack Young
-Paul Young :down:
-Danielle Van decamp
-Kayla Huntigton
-Goerge
-Gloria Hodge
...
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Danielle- Die ist echt blöd
Annelein

Beitrag von Annelein »

anja-celine hat geschrieben:Danielle- Die ist echt blöd
wieso denn?
darksunshine

Beitrag von darksunshine »

Mr.Wood hat geschrieben:Ohh also da giebts ne menge
Ja da hast du recht es gibt echt ne menge und diese Personen, die du aufgezählt hast sind echt die schlimmsten in der Serie...!
Zenaide

Beitrag von Zenaide »

Da fallen mit eigentlich nur Susan und Danielle ein. Die beiden nerven mich am meisten und ihre Storys interessieren mich nicht wirklich. :wtf:
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

mich nerven lee und bob! meine güte und carlos kann ich auch nicht leiden, aber der nervt mich nicht!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also mich nervt nur Lee. Bob war doch der Anzugtyp, ne? ^^ Also an Lee mag ich nicht, dass er immer so leicht hochnäsig und arrogant ist. Da finde ich Lee auch um einiges besser. Ich glaube in dem Haushalt übernimmt Lee auch feminen Teil. Ist jetzt mal ne These von mir :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alex Karev hat geschrieben:Also mich nervt nur Lee. Bob war doch der Anzugtyp, ne? ^^ Also an Lee mag ich nicht, dass er immer so leicht hochnäsig und arrogant ist. Da finde ich Lee auch um einiges besser. Ich glaube in dem Haushalt übernimmt Lee auch feminen Teil. Ist jetzt mal ne These von mir :)
Wenn zynisch und schlagfertig zu sein weiblich zu sein bedeutet, dann: Ja. :-)

Verstehe nicht, wie man Lee nicht mögen kann. Find ihn klasse, bringt immer wieder geile Sprüche auf dem Niveau von Bree und Gaby.
Bob dagegen finde ich bisher langweilig, wird ja auch recht farblos dargestellt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Cascada

Beitrag von Cascada »

Kayla. So ein ätzendes Kind^^

Naja und Martha Huber, Paul Young, Gloria Hodge und Ian
Zuletzt geändert von Cascada am 22.05.2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
joana1801

Beitrag von joana1801 »

kathrin :down:
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Ich mag Susan am wenigsten!
Ihre Storys sind schon seit der 1sten Staffel langweilig und auch ihr Charakter ist mir total unsympatisch. Besonders im Umgang mit Julie mag ich sie überhaupt nicht. Da kann man manchmal wirklich nicht unterscheiden wer Mutter und Tochter ist. Im großen und ganzen ist Susan für mich nur verantwortungslos und peinlich.
Dieses ewige Mike-hin-und-her, was man 3 Staffeln hat ertragen müssen ist jetzt aber endlich vorbei.

Sonst mag ich eigentlich alle...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ich finde Katherine total daneben.
Also so eine schlechte Mutter und irgendwie hat die eine komische Persönlichkeit.
Edie mochte ich immer aber ihre Rolle wird mir zu verkrampft. Sie soll nicht ewig Carlos hinterher jagen, das ist tot langweilig. Echt nervig.
kitty71

Beitrag von kitty71 »

Also ich finde Susan eigentlich recht sympathisch.Ich finde ,mit ihr kann man sich noch einigermaßen identifizieren.Ich mag ihre Pannen,die immer wieder passieren.So wie es im richtigen Leben eben auch ist,man tritt manchmal in Fettnäpfchen. :D
Am wenigsten mag ich Victor,den eingebildeten Bürgermeister und Bree.Die nervt mich mit ihrem versnobten Getue.
lg,kitty
böSes_MeiTscHi

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

ich kann susan nicht leiden, ihre ewige tollpatschigkeit geht mir echt auf die nerven. so ungeschickt wie diese frau ist einfach kein normaler mensch. und sie macht aus allem möglichen ein drama und sie ist immer die arme und immer muss man sich um sie kümmern und sie retten...diese frau kann ich schon seit der 1. staffel einfach nicht leiden

ich habe fertig :D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“