Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?
- Schnorchelchen
ich mag susan nicht die ist so " ja ich bin so arm und hilfos bitte rette mich" und sie weis nicht was sie will und ihre tochter ist auch nicht besser die glaubt nämlich das sie alles besser weis
ud natürlich orson also die arme bree
achja den apothker mochte ich auch nicht
aber dafür liebe ich die lynette und ihrer famliy
ud natürlich orson also die arme bree
achja den apothker mochte ich auch nicht
aber dafür liebe ich die lynette und ihrer famliy
Re: Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn zynisch und schlagfertig zu sein weiblich zu sein bedeutet, dann: Ja.Alex Karev hat geschrieben:Also mich nervt nur Lee. Bob war doch der Anzugtyp, ne? ^^ Also an Lee mag ich nicht, dass er immer so leicht hochnäsig und arrogant ist. Da finde ich Lee auch um einiges besser. Ich glaube in dem Haushalt übernimmt Lee auch feminen Teil. Ist jetzt mal ne These von mir

Verstehe nicht, wie man Lee nicht mögen kann. Find ihn klasse, bringt immer wieder geile Sprüche auf dem Niveau von Bree und Gaby.
Bob dagegen finde ich bisher langweilig, wird ja auch recht farblos dargestellt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich mag Susan am wenigsten!
Ihre Storys sind schon seit der 1sten Staffel langweilig und auch ihr Charakter ist mir total unsympatisch. Besonders im Umgang mit Julie mag ich sie überhaupt nicht. Da kann man manchmal wirklich nicht unterscheiden wer Mutter und Tochter ist. Im großen und ganzen ist Susan für mich nur verantwortungslos und peinlich.
Dieses ewige Mike-hin-und-her, was man 3 Staffeln hat ertragen müssen ist jetzt aber endlich vorbei.
Sonst mag ich eigentlich alle...
Ihre Storys sind schon seit der 1sten Staffel langweilig und auch ihr Charakter ist mir total unsympatisch. Besonders im Umgang mit Julie mag ich sie überhaupt nicht. Da kann man manchmal wirklich nicht unterscheiden wer Mutter und Tochter ist. Im großen und ganzen ist Susan für mich nur verantwortungslos und peinlich.
Dieses ewige Mike-hin-und-her, was man 3 Staffeln hat ertragen müssen ist jetzt aber endlich vorbei.
Sonst mag ich eigentlich alle...
Also ich finde Susan eigentlich recht sympathisch.Ich finde ,mit ihr kann man sich noch einigermaßen identifizieren.Ich mag ihre Pannen,die immer wieder passieren.So wie es im richtigen Leben eben auch ist,man tritt manchmal in Fettnäpfchen.
Am wenigsten mag ich Victor,den eingebildeten Bürgermeister und Bree.Die nervt mich mit ihrem versnobten Getue.
lg,kitty

Am wenigsten mag ich Victor,den eingebildeten Bürgermeister und Bree.Die nervt mich mit ihrem versnobten Getue.
lg,kitty
ich kann susan nicht leiden, ihre ewige tollpatschigkeit geht mir echt auf die nerven. so ungeschickt wie diese frau ist einfach kein normaler mensch. und sie macht aus allem möglichen ein drama und sie ist immer die arme und immer muss man sich um sie kümmern und sie retten...diese frau kann ich schon seit der 1. staffel einfach nicht leiden
ich habe fertig
ich habe fertig