Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Mike sagte ja, dass er Orson von irgendwoher kennt. Also ich schätze mal Orson hat ein dunkles Geheimnis, von dem keiner erfahren sollte. Und da Mike ihn schonmal gesehen hatte, könnte er viel. etwas davon gewusst haben. Also musste Orson ihn ,,beseitigen". So stell ichs mir halt vor.
LG
schlachter

Edies Sohn

Beitrag von schlachter »

Diese Frage stell ich mir schon die ganze Zeit:
Wo ist denn Edies Sohn, ich hab ihn noch nie gesehen in den 3 Staffeln..
Falls ihr jetzt auch denkt "Hääähh?", schaut euch die allererste Folge von DH an, als Susan Martha Huber im Supermarkt trifft.
Da meint die alte Huber, dass sie heute Abend auf Edies Sohn aufpassen muss, da diese Herrenbesuch bekommt...
Da schau ich mir die ganzen Folgen an und ihr Sohn taucht nicht auf. Oder hab ich was verpasst?! :o
Ich mein grad ist ja ihr Neffe da, den dürft ihr aber nicht verwechseln.. :?:
leeloo

Beitrag von leeloo »

also gesehen hab ich ihren sohn auch noch nie, kann dran liegen das ich schon einige folgen verpassts hab...
Spoiler
aber was ich mich erinnern kann hab ich gelesen das er bei seinem vater wohnt weil sie meint das sie keine gute mutter ist/wäre... das war irgendwas in verbindung mit carlos
... kann aber auch ein spoiler sein, bin mir nicht sicher, wenn ja sorry

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
schlachter

Beitrag von schlachter »

Danke für die Antwort.
Spoiler
Könnt logisch sein, dass sie keine gute Mutter ist...
Hoffe aber, dass man mal was von ihm sieht oder so...
Aber Edie find ich toll, sie macht zwar auf schl..pe, aber trotzdem bringt sie alles witzig rüber :D

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Schnupfen

Re: Wo ist eigentlich Edies Sohn?

Beitrag von Schnupfen »

Tatsächlich ist Edies Sohn ein Mysterium, das schon lange DH-Fans beschäftigt.

Wenn Martha auf ihn hat aufpassen müssen, wird er wohl zwischen 0 und 16 Jahren gewesen sein. Somit könnte er jetzt 18 sein. Hatte, als Austin durchs Fenster steigen wollte, auch erst gedacht, dass nun ihr Sohn eingeführt wird.

Ich vermute stark, dass die Autoren vergessen hatten, dass sie einen Sohn im Pilotfilm erwähnt hatten. Gehe aber ebenso stark davon aus, dass sie ihn irgendwann (S3? S4?) in die Serie einbringen werden. Wenn er auhc nur ein Stück nach Edie kommt, wird er sehr unterhaltsam und interessant sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
schlachter

Beitrag von schlachter »

Wenn ich mirs recht überlege finde ichs eher lustig. Da wird mal in der Pilotfolge ein Sohn eingeführt und dann wird plötzlich nix mehr erwähnt...

Interessiert mich auch wie der wohl wäre,falls der wirklich noch auftaucht..
bestimmt so ein perverser und edie als mutter kann ich mir aber im leben nicht vorstellen! :<>
leeloo

Beitrag von leeloo »

naja vielleicht ist er ja gar nicht wie eddy... ich mein wenn er nicht bei ihr aufwächst und wir ihn nie zu gesicht bekommen, wird er also auch nicht allzu oft auf seine mutter treffen, zumindest wurde das ja nie erwähnt, also glaub ich nicht das er dann so stark nach ihr kommen wird... denn gene sind ja bekanntlich nicht alles
sassia

Beitrag von sassia »

Spoiler
also ich habe gelesen das edies sohn in der 3 staffel vorkommen wird

Edit von Schnupfen: Bitte keine Spoiler!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab auch mal eine Frage...
Spoiler
Ich hab glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass Susan heiratet oder verwechsele ich das? Falls nicht, wen heiratet sie?
Ich weiß ich könnte es selbst nachlesen, aber ich will nicht zu viel wissen!
sassia

Beitrag von sassia »

also eigentlich ist es forgsehen dass
Spoiler
susan ian heiraten wird! aber mike kommt wieder ins spiel und susan wird die hochzeit absagen! deshal geht sie zu einem therapeuten und er räht ihr, sich zwischen ian und mike zu entscheiden! aufjeden fall hat marc cherry veraten das es noch zu einer hochzeit kommen wird! also... wen wird susan heiraten... (mike oder ian) ...?!?
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich guck dh erst seit der vorletzten folge der 2. staffel aber ich hab keine lust alle episoden nachzulesen... deswegen wüsst ich gern warum edie susan so hasst und was bree vorher für einen schlimmen mann hatte... ?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

sassia hat geschrieben:also eigentlich ist es forgsehen dass
Spoiler
susan ian heiraten wird! aber mike kommt wieder ins spiel und susan wird die hochzeit absagen! deshal geht sie zu einem therapeuten und er räht ihr, sich zwischen ian und mike zu entscheiden! aufjeden fall hat marc cherry veraten das es noch zu einer hochzeit kommen wird! also... wen wird susan heiraten... (mike oder ian) ...?!?
Ah, super, danke für die Antwort.
Spoiler
Ich hoffe sie nimmt Ian, Mike mag ich nicht so...zur Zeit ist er einfach nur gruselig, vlt. ändert sich das aber er war schon immer so komisch. Also Team Ian! ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

gilmore92 hat geschrieben:ich guck dh erst seit der vorletzten folge der 2. staffel aber ich hab keine lust alle episoden nachzulesen... deswegen wüsst ich gern warum edie susan so hasst und was bree vorher für einen schlimmen mann hatte... ?
@Edie&Susan
Bin grad am Überlegen, obs dafür n wirklichen Grund gab. Ist schon so lange her, ist einfach Routine und Tradition, dass die sich nicht leiden können. Kann jemand bestimmte Ursachen nennen?

@Brees Mann
Meinst du George oder Rex? Rex war ihr Ehemann, er hat Bree betrogen. George war ihr Liebhaber währenddessen/danach, der (u.a.) Rex umgebracht hat.
Bild
„One day at a time“
sassia

Beitrag von sassia »

also edie hasst susan weil susan ihr haus angezündet hat und ihr mike ausgespannt hat und weil sie noch einen anderen typ ausgespannt hat das sind sicher die ersten gründe!
stephal

Beitrag von stephal »

hey.. wollte nur mal fragen ob ihr wisst wie der Schauspieler von Austin heißt!? Danke
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

stephal hat geschrieben:hey.. wollte nur mal fragen ob ihr wisst wie der Schauspieler von Austin heißt!? Danke
Das ist Josh Henderson.
stephal

Beitrag von stephal »

Philipp hat geschrieben:
stephal hat geschrieben:hey.. wollte nur mal fragen ob ihr wisst wie der Schauspieler von Austin heißt!? Danke
Das ist Josh Henderson.
Danke!
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich versteh nicht, richtig, wer bei DH immer im Hintergrund spricht. In der letzten Folge hat die Stimme gesagt "und ab dem Moment wird sie nie wieder von mir Träumen" oder so ähnlich... Erfährt man das in der 1. Staffel, weil die habe ich net ganz gesehen... versteht ihr mich und könnt mir die rage beantworten? :D

LG
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das sagt immer Mary-Alice Young.

Sie starb in der ersten Folgé an Selbstmord und kommentiert seitdem das Leben ihrer Freundinnen.

Lg Sarah
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Genau.
Du hast sie in der letzten Folge gesehen. Die Frau, mit der Lynette im Rückblick/Traum sprach.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“