Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie
Edies Sohn
Diese Frage stell ich mir schon die ganze Zeit:
Wo ist denn Edies Sohn, ich hab ihn noch nie gesehen in den 3 Staffeln..
Falls ihr jetzt auch denkt "Hääähh?", schaut euch die allererste Folge von DH an, als Susan Martha Huber im Supermarkt trifft.
Da meint die alte Huber, dass sie heute Abend auf Edies Sohn aufpassen muss, da diese Herrenbesuch bekommt...
Da schau ich mir die ganzen Folgen an und ihr Sohn taucht nicht auf. Oder hab ich was verpasst?!
Ich mein grad ist ja ihr Neffe da, den dürft ihr aber nicht verwechseln..
Wo ist denn Edies Sohn, ich hab ihn noch nie gesehen in den 3 Staffeln..
Falls ihr jetzt auch denkt "Hääähh?", schaut euch die allererste Folge von DH an, als Susan Martha Huber im Supermarkt trifft.
Da meint die alte Huber, dass sie heute Abend auf Edies Sohn aufpassen muss, da diese Herrenbesuch bekommt...
Da schau ich mir die ganzen Folgen an und ihr Sohn taucht nicht auf. Oder hab ich was verpasst?!

Ich mein grad ist ja ihr Neffe da, den dürft ihr aber nicht verwechseln..

Re: Wo ist eigentlich Edies Sohn?
Tatsächlich ist Edies Sohn ein Mysterium, das schon lange DH-Fans beschäftigt.
Wenn Martha auf ihn hat aufpassen müssen, wird er wohl zwischen 0 und 16 Jahren gewesen sein. Somit könnte er jetzt 18 sein. Hatte, als Austin durchs Fenster steigen wollte, auch erst gedacht, dass nun ihr Sohn eingeführt wird.
Ich vermute stark, dass die Autoren vergessen hatten, dass sie einen Sohn im Pilotfilm erwähnt hatten. Gehe aber ebenso stark davon aus, dass sie ihn irgendwann (S3? S4?) in die Serie einbringen werden. Wenn er auhc nur ein Stück nach Edie kommt, wird er sehr unterhaltsam und interessant sein.
Wenn Martha auf ihn hat aufpassen müssen, wird er wohl zwischen 0 und 16 Jahren gewesen sein. Somit könnte er jetzt 18 sein. Hatte, als Austin durchs Fenster steigen wollte, auch erst gedacht, dass nun ihr Sohn eingeführt wird.
Ich vermute stark, dass die Autoren vergessen hatten, dass sie einen Sohn im Pilotfilm erwähnt hatten. Gehe aber ebenso stark davon aus, dass sie ihn irgendwann (S3? S4?) in die Serie einbringen werden. Wenn er auhc nur ein Stück nach Edie kommt, wird er sehr unterhaltsam und interessant sein.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wenn ich mirs recht überlege finde ichs eher lustig. Da wird mal in der Pilotfolge ein Sohn eingeführt und dann wird plötzlich nix mehr erwähnt...
Interessiert mich auch wie der wohl wäre,falls der wirklich noch auftaucht..
bestimmt so ein perverser und edie als mutter kann ich mir aber im leben nicht vorstellen! :<>
Interessiert mich auch wie der wohl wäre,falls der wirklich noch auftaucht..
bestimmt so ein perverser und edie als mutter kann ich mir aber im leben nicht vorstellen! :<>
naja vielleicht ist er ja gar nicht wie eddy... ich mein wenn er nicht bei ihr aufwächst und wir ihn nie zu gesicht bekommen, wird er also auch nicht allzu oft auf seine mutter treffen, zumindest wurde das ja nie erwähnt, also glaub ich nicht das er dann so stark nach ihr kommen wird... denn gene sind ja bekanntlich nicht alles
@Edie&Susangilmore92 hat geschrieben:ich guck dh erst seit der vorletzten folge der 2. staffel aber ich hab keine lust alle episoden nachzulesen... deswegen wüsst ich gern warum edie susan so hasst und was bree vorher für einen schlimmen mann hatte... ?
Bin grad am Überlegen, obs dafür n wirklichen Grund gab. Ist schon so lange her, ist einfach Routine und Tradition, dass die sich nicht leiden können. Kann jemand bestimmte Ursachen nennen?
@Brees Mann
Meinst du George oder Rex? Rex war ihr Ehemann, er hat Bree betrogen. George war ihr Liebhaber währenddessen/danach, der (u.a.) Rex umgebracht hat.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich versteh nicht, richtig, wer bei DH immer im Hintergrund spricht. In der letzten Folge hat die Stimme gesagt "und ab dem Moment wird sie nie wieder von mir Träumen" oder so ähnlich... Erfährt man das in der 1. Staffel, weil die habe ich net ganz gesehen... versteht ihr mich und könnt mir die rage beantworten?
LG

LG