Desperate Housewives
Mein Beitrag ist eher allgemein, deswegen schreib ichs hier rein...
Zwei große Fragen, die mich bewegen, sind:
1. Was ist für die Damen Freundschaft? Geheimnisse miteinander zu haben, gehört ja schonmal nicht dazu. Find's etwas merkwürdig, dass die Ladys dem Zuschauer einfach als Freundinnen vor die Nase gesetzt werden, ohne zu zeigen, warum sie Freundinnen sind, seit wann, usw.! Vielleicht kommt das ja noch.
Und 2. Warum macht ein Typ wie John, der soooo lecker
ausschaut, mit einer Mittdreißigerin, die 1. verheiratet ist und 2. mit einem kleinen Mafiamann-Verschnitt, rum? Gibt es keine anderen Mädels / Frauen, die Augen im Kopf haben?
Zwei große Fragen, die mich bewegen, sind:
1. Was ist für die Damen Freundschaft? Geheimnisse miteinander zu haben, gehört ja schonmal nicht dazu. Find's etwas merkwürdig, dass die Ladys dem Zuschauer einfach als Freundinnen vor die Nase gesetzt werden, ohne zu zeigen, warum sie Freundinnen sind, seit wann, usw.! Vielleicht kommt das ja noch.
Und 2. Warum macht ein Typ wie John, der soooo lecker

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hin und wieder miteinander plaudern, Poker spielen und ab und zu ein Abendessen veranstalten. Alles darüber hinaus ist eine Zugabe. Und warum? RICHTIG, weil Housewives nicht die Fortsetzung von SatC ist!Schnupfen hat geschrieben:Was ist für die Damen Freundschaft?
Du verstehst rein gar nichts von Männern, oder? Denn sonst würde sich diese Frage NIE IM LEBEN stellen.Schnupfen hat geschrieben:Warum macht ein Typ wie John, der soooo leckerausschaut, mit einer Mittdreißigerin, die 1. verheiratet ist und 2. mit einem kleinen Mafiamann-Verschnitt, rum?
Diese Frau

Eine wirklich, wirklich schwere Entscheidung für einen 17 jährigen!
Gruß
Ich finde es sogar recht realistisch, dass sich Nachbarschaftsfreundinnen nicht unbedingt alles erzählen. Man kennt sich zwar, ist relativ nett zueinander (oder auch nicht: Susan/EdieDawson Leery hat geschrieben:Hin und wieder miteinander plaudern, Poker spielen und ab und zu ein Abendessen veranstalten. Alles darüber hinaus ist eine Zugabe. Und warum? RICHTIG, weil Housewives nicht die Fortsetzung von SatC ist!Schnupfen hat geschrieben:Was ist für die Damen Freundschaft?

Du verstehst rein gar nichts von Männern, oder? Denn sonst würde sich diese Frage NIE IM LEBEN stellen.
Diese Frau Bild anzeigen oder ein Mädchen im gleichen Alter?
Eine wirklich, wirklich schwere Entscheidung für einen 17 jährigen!

ich habe leider kein premiere, aber ich hab jetzt auch desperate housewives geguckt^^
ich finds echt cool^^
aber es hat so ein bischen was von sex and the city, es gibt einen erzähler und es werden immer die probleme der 4 oder5? geschildert
aber ich finde es viel besser als sex and the city!
freue mich schon auf morgen
ich finds echt cool^^
aber es hat so ein bischen was von sex and the city, es gibt einen erzähler und es werden immer die probleme der 4 oder5? geschildert
aber ich finde es viel besser als sex and the city!
freue mich schon auf morgen

Super Serie!
Desperate Housewives Ist echt super !
Ich war erst skeptisch ob die Serie auch gut sei weil ich auch Sex and the City Fan bin und Satc sehr erfolgreich war!
Aber die schmutzigen Housewives haben mich von Anfang an begeistert
und jede auf ihre Art und Weise!
Mein Fazit:
Eine super Serie über eine Vorstadt vor und hinter der Fassade der Schönen und Reichen!
Die Housewives bestechen außerdem durch ihren unwiederstehlichen Charme und viel Witz bis ins Detail!
Also nicht verpassen und Desperate Housewives gucken ein Muss für alle Serien-Junkies!
BY ANDY
Ich war erst skeptisch ob die Serie auch gut sei weil ich auch Sex and the City Fan bin und Satc sehr erfolgreich war!
Aber die schmutzigen Housewives haben mich von Anfang an begeistert
und jede auf ihre Art und Weise!

Mein Fazit:
Eine super Serie über eine Vorstadt vor und hinter der Fassade der Schönen und Reichen!
Die Housewives bestechen außerdem durch ihren unwiederstehlichen Charme und viel Witz bis ins Detail!
Also nicht verpassen und Desperate Housewives gucken ein Muss für alle Serien-Junkies!
BY ANDY
Hat schon jemand die ganze Staffel von Dsperate Housewives g
Hat schon jemand die ganze Staffel von Dsperate Housewives gesehen?

Hallo...
Ich bin hier neu und kenne mich hier nicht so aus...kann mir vielleicht jemand helfen und mir in KURZversion erklären wo hier das wichtigste un beste ist?
Ich wollte auch noch Fragen,ob es hier auch über die Darsteller selbst (also ein eigenenes Thema oder wie man das nennt) hier gibt!?
Würde mich auf eine Antwort freuen
JG
Mimi
Ich bin hier neu und kenne mich hier nicht so aus...kann mir vielleicht jemand helfen und mir in KURZversion erklären wo hier das wichtigste un beste ist?
Ich wollte auch noch Fragen,ob es hier auch über die Darsteller selbst (also ein eigenenes Thema oder wie man das nennt) hier gibt!?
Würde mich auf eine Antwort freuen

JG
Mimi

Über die einzelnen Darsteller kannst Du immer einen eigenen Thread finden. Dazu gibt es für jede Folge die ausgestrahlt wird ebenfalls einen eigenen Thread. Dort kannst Du dann deine Meinung zu ausschließlich dieser Folge mitteilen. Bitte bedenke, dass die Antworten begründet sein sollen.
Ich wünsche dir viel spaß bei uns
Ich wünsche dir viel spaß bei uns

Liebe ist...
- Catherine
- Teammitglied
Du kannst auch die Suchfunktiondes Forums nutzen um Threads zu finden, die dich interessieren. Das erleichtert es vielleich etwas.
Ansonsten auch von mir, viel Spaß im Forum.

Ansonsten auch von mir, viel Spaß im Forum.