Which Housewife are You?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
leeloo

Beitrag von leeloo »

susan... tja bin patschat wie wir in ö sagen, also stimmts, hab aber noch kein haus angezundet und kann sehr gut kochen... aber hab auch kein glück mit männern also tja haben wir was gemeinsam

jetzt aber gabrielle... tja warum keine ahung ^_^
Tati

Beitrag von Tati »

Ich bin Susan... und eigentlich recht zufrieden damit.
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Also habe den Test auch gemacht und bin auch Susan

Ich würd sagen das passt im Großen und Ganzen. :up:

- Bin tollpatschig und ungeschickt :ohwell:
- Makkaroni mit Käse kann ich zwar machen -> schmeckt aber eher lau (Und mal ehrlich das schmeckt doch auch gar nicht, ich finde da muss schon mehr rein als nur Käse, z. B. schinken,tomaten... ;) )
- Wenn ich nen gutaussehenden Klempner sehen würd, würd ich auch versuchen Ihn anzumachen :D
Sun

Beitrag von Sun »

hm ich bin auch Gabrielle!

Find aber nicht dass ich so bin wie sie! naja was solls!
Coni

Beitrag von Coni »

Ergebnis: Gabrielle, fühl mich aber eher wie Susan ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich bin Gabrielle. Wobei ich sagen würde, ich bin ein Mix aus Gabrielle und Susan :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Ebenfalss Susan. Kann ich im Moment aber noch nicht einschätzen, muss Susan noch besser kennenlernen.
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

SUSAN!
hmm.. joa, am liebsten wär ich ja die gabrielle, aber alles besser als bree und lynette *lol*
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab den Test jetzt auch mal gemacht! Bei einem anderen war ich Gabrielle! Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, auch wenn ich die Serie noch nicht so intensiv verfolgt habe. Aber wer weiß wie ich erst mal bin, wenn ich einen super reichen Mann geheiratet habe und in einer Vorstadt lebe ;)

Tja und diesmal bin ich Susan (toll wo ich Teri Hatcher doch so toll finde :roll: )
Dawson Leery hat geschrieben:Ergänzend zu Susan:
Leider hat sie bei Leibe das Glück nicht gepachtet, weshalb sie auch immer wieder in die peinlichsten und unmöglichsten (Slapstick-)Situationen gerät.
Jap das passt ein wenig! Aber eigentlich passt da einiges auf mich. Ich habe mir nämlich in meinen dunklen Momenten auch immer ausgemalt, dass ich als allein-erziehende Mutter rauskommen werde und mein Leben ein wenig stressig sein wird, da nichts so ganz klappt.

Na ja ich sag euch in 5 Jahren noch mal was draus geworden ist!
Breegitte

Wechselt!

Beitrag von Breegitte »

Erst war ich Edie, dann Susan und dann doch Bree! ^_^
Inara

Beitrag von Inara »

Ich bin auch Susan,genau die Frau, die ich am wenigstens mag . ich bin eigentlich nicht so tollpatschig und ansonsten auch überhaupt nich wie sie. ich schätze ich hab mit meinem Meisterenglisch die Fragen teilweise falsch gedeutet...
Tilda

Beitrag von Tilda »

Ebenfalls Susan :)
Und kann mich da nicht beklagen. Ich mag Susan. Und ihre Tollpatschigkeit hab ich auch. Wenn etwas umgeschmissen wird, weiss jeder direkt dass ich es war :D
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Ich hab gedacht, dass bei mir Susan rauskommt. Aber es ist Bree ! :<> Hab ein Schock gekriegt.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich bin Susan!
schandra

Beitrag von schandra »

ich bin gabrielle :)
Little-b

Beitrag von Little-b »

hallo
Danke für den Link^^
Bin Susan :D
EinsEinsElf <3
Laurent

Beitrag von Laurent »

Edie :wtf: , ich kann damit leben :)
bluedevil1808

Beitrag von bluedevil1808 »

Edie
mila

Beitrag von mila »

Ich bin auch Susan und sehr zufrieden damit. :D Die taucht hier ja ziemlich oft auf... Vom Tollpatschigen her könnte es wirklich auf mich zutreffen und ich hätte auch gerne eine gute Mutter-Tocher-Beziehung, die ab und zu eben auch mal in mehr Freundschaft "ausartet".
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Ich bin Bree!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“