Which Housewife are You?
Also habe den Test auch gemacht und bin auch Susan
Ich würd sagen das passt im Großen und Ganzen.
- Bin tollpatschig und ungeschickt
- Makkaroni mit Käse kann ich zwar machen -> schmeckt aber eher lau (Und mal ehrlich das schmeckt doch auch gar nicht, ich finde da muss schon mehr rein als nur Käse, z. B. schinken,tomaten...
)
- Wenn ich nen gutaussehenden Klempner sehen würd, würd ich auch versuchen Ihn anzumachen
Ich würd sagen das passt im Großen und Ganzen.

- Bin tollpatschig und ungeschickt

- Makkaroni mit Käse kann ich zwar machen -> schmeckt aber eher lau (Und mal ehrlich das schmeckt doch auch gar nicht, ich finde da muss schon mehr rein als nur Käse, z. B. schinken,tomaten...

- Wenn ich nen gutaussehenden Klempner sehen würd, würd ich auch versuchen Ihn anzumachen

- Annika
- Globaler Moderator
Hab den Test jetzt auch mal gemacht! Bei einem anderen war ich Gabrielle! Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, auch wenn ich die Serie noch nicht so intensiv verfolgt habe. Aber wer weiß wie ich erst mal bin, wenn ich einen super reichen Mann geheiratet habe und in einer Vorstadt lebe
Tja und diesmal bin ich Susan (toll wo ich Teri Hatcher doch so toll finde
)
Na ja ich sag euch in 5 Jahren noch mal was draus geworden ist!

Tja und diesmal bin ich Susan (toll wo ich Teri Hatcher doch so toll finde

Jap das passt ein wenig! Aber eigentlich passt da einiges auf mich. Ich habe mir nämlich in meinen dunklen Momenten auch immer ausgemalt, dass ich als allein-erziehende Mutter rauskommen werde und mein Leben ein wenig stressig sein wird, da nichts so ganz klappt.Dawson Leery hat geschrieben:Ergänzend zu Susan:
Leider hat sie bei Leibe das Glück nicht gepachtet, weshalb sie auch immer wieder in die peinlichsten und unmöglichsten (Slapstick-)Situationen gerät.
Na ja ich sag euch in 5 Jahren noch mal was draus geworden ist!