Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

wen mögt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 12.08.2005, 15:48

Edie
1
1%
Lynette
8
9%
Susan
47
52%
Gabrielle
17
19%
Bree
18
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

eindeutig Gabrielle! :up: :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich kann es einfach nicht sagen. NOCH nicht. Vielleicht wenn nochmal so viele Folgen vergangen sind, wie bisher.
Allerdings, Edie kann ich schon mal ausschließen. Aber bei den vier Hauptdarstellerinnen kann ich mich einfach noch nicht entscheiden - jede hat ihre tollen Momente.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Sternchen*

Susan!

Beitrag von *Sternchen* »

:)

Alsooo, ich hab Susan gewählt. Aber ich muß sagen, dass ich denke, dass es auch daran liegt, dass sie die Hauptfigur ist und die Serie eigentlich so gemacht ist, dass man sich mit ihr am besten identifizieren kann. (Oh mann, was für ein "Dass-Satz")
Allerdings liegts ja auch am eigenen Charakter. Ich find sie einfach süß! *smile* Freue mich schon auf heute Abend!

Aber die anderen finde ich auch alle ganz symphatisch, bis auf Edie und ihre Gehilfin! Wie heißt sie nochmal, die "Alte"?

Alles Liebe, bis dann!

*Sternchen*

Edit: Hallöchen, ich bins nochmal!

Gerade habe ich festgestellt, dass auch Lynette der Hammer ist. So wie sie diese Dumme Vositzende des Schultheaters fertig gemacht hat - echt richtig cool! Sie ist um einiges in meiner Sympathieskala gestiegen! *smile*

Doppelpost gelöscht!
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

*Sternchen* hat geschrieben:Hallöchen, ich bins nochmal!

Gerade habe ich festgestellt, dass auch Lynette der Hammer ist. So wie sie diese Dumme Vositzende des Schultheaters fertig gemacht hat - echt richtig cool! Sie ist um einiges in meiner Sympathieskala gestiegen! *smile*
dis fand ich auch totaaaaaal cool und vor allem wie die anderen dann noch geguckt haben als ob sie ihr das auch schon lange sagen wollten sich nur nicht getraut haben und sie hat es dann endlich getan!
oder es war auch lustig als die vorsitzende gefragt hat wer die kostüme machen will und sie dann ja gesagt hat und danach gleich aufgesprungen ist und vorgeschlagen hat das skript zu ändern dis fand ich irgendwie auch voll lustig!Aber ich gabrielle einfach am coolsten keine ahnung warum aber ich find sie total genial!habt ihr das gesehn in der vorschau das die mutter von carlos ein foto von ihr und john gemacht hat?voll schlimm wenn sie das carlos sagt oder?Aber ich hab ja auch gehört das sie sich und carlos deswegen scheiden lassen!
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich mag Bree und Susan echt am meisten ^^
Bree mit ihrem Tick für den Haushalt und Susan ist einfach voll die coole Mutter.
Bye
EinsEinsElf <3
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

1.Susan
2.Gabrielle
3.Lynette
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich versteh nicht, was alle an susan finden. sie geht mir echt auf die nerven, erstens wegen der synchro-stimme, dann ihre hyperaktivität und diese missgeschicke nerven mich eigentlich. ihre tochter scheint auch all-wissend zu sein, zumindest verhält sie sich so. wie die kleine mal selber meinte, da ist sie eher die mutter als die tochter.

meine reihenfolge:

1. bree :up: (und ich finde sie auch am hübschesten)
2. gabrielle
3. edi und lynette (edi ist doch total lustig)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

BREE :star_b: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :star_b:
GABRIELLE :star_b: :up: :up: :up: :up: :star_b:
LYNETTE :star_b: :up: :up: :up: :up: :star_b:
SUSAN :up: :up:
EDI :down: :down: :down: :down:
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich finde bree und dann edie die besten :) ich liebe bree's charakter und ihre art :D ihre person ist einfach die beste in dh :up: und ja dann edie...am anfang hat sie mich auch genervt aber jetzt ist sie mir richtig symphatisch geworden :) also nachdem man erfahren hat wie ihre vergangenheit war etc. das einzige was mich an edie stört ist das sie total operiert ist...aber wer ist das schon nicht in hollywood? ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Klarer Fall Susan, eine Lustige Mutter die geschieden ist und nach Frisch Fleisch sucht unter den Nachbarn
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich Moment find ich Bree einfach großartig :D

Susan wird langsam langweilig, es ist ja schon vorauszusehen, dass ihr irgendein Mißgeschick passiert.

Edie mag ich auch gar nicht, aber ich glaube das soll bei der Rolle auch so sein 8-)
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

Ich mag Susan am liebsten. Sie ist so tollpatschig und hat ein gutes Verhätlnis zu ihrer Tochter. Und natürlich ihre Konkurrenzspielchen mit Edi, finde ich auch ziemlich witzig. ^_^

Lynette ist auch ganz okay, vor allem bewundere ich sie wie sie mit ihren Kindern (teilweise) fertig wird. Diese wären für mich viel zu anstrengend und ich wäre schon lange überfordert.

Und Gabrielle ist einfach Klasse beim Lügen!
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Susan :up: :up: :up: :up: :up:
Gabrielle :up: :up: :up:
Lynette :up: :up:
Bree :up:
Edie :down: :down:

Ich weiß nicht warum aber Susan ist einfach die Beste. Mir Bree kann ich nicht viel anfangen. Ich finde sie etwas zu kühl. Aber wer weiß wie sie sich im laufe der Serie verändert.
oc girly

Beitrag von oc girly »

Gabrielle: sie finde ich am besten. ihr auftretten und ihre art sind einfach toll. sie sieht auch noch gut aus. und die affaere mit john(ich glaube so heißt er) ist auch witzig und das ganze mit ihrer schwiegermutter. :up: :up: :up:

lynette: joa die colle mutter. ich finde geil, wie die tochter irgendwie ihre mutter erzieht.^^ :up: :up:

susan: die tut mir leid. ihre karriere fuer ihren mann aufzugeben. :roll: wuerde ich nie amchen, weil sie ja eindeutig besser ist, ale er. :up:

bree: etwas komisch, aber ich finds witzig, wie sie reagiert auf manche situationen. :up:

edie: nein. die sry schlampe aus dh. außerdem ist sie auch nciht so oft zu sehen und wenn bringt sie lynette in schwierigkeiten. :down: :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

oc girly hat geschrieben:lynette: joa die colle mutter. ich finde geil, wie die tochter irgendwie ihre mutter erzieht.^^ :up: :up:

susan: die tut mir leid. ihre karriere fuer ihren mann aufzugeben. :roll: wuerde ich nie amchen, weil sie ja eindeutig besser ist, ale er. :up:
Die beiden hast du wohl verwechselt. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
oc girly

Beitrag von oc girly »

ach ja stimmt sry die namen von denen verwechsle ich immer.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

also ich steh total auf gabrielle ...
sie hat einfach all das, was man sich wünscht:
eine tolle figur, einen mann, geld, naja, und einen sexy gärtner der ungern nein sagt!
schon allein die vorstellung versetzt mich in extase - und damit meine ich nicht nur die vorstellung sex mit einem - nein - mit meinem sexy gärtner zu haben ... ;)
dEpike

Beitrag von dEpike »

susan! ich find die sooooo geil... irgendwie wie son tollpatschiges reh =) und wie sie mit ihrer tochter umgeht ist auch sau geil :D
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich mag den Seriencharakter Bree am liebsten.

Anfangs war es nicht so aber ich finde sie hat sich in der Serie mehr und mehr gemacht.

Gabriele ist finde ich durch ihre edle Art recht klasse
Anja

Beitrag von Anja »

Darf ich auch alle nominieren? Ich kann mich gar nicht entscheiden, die sind alle so toll! Bree oder Susan oder Gabi? Lynette finde ich nicht so toll, aber bei den anderen, keine Ahnung ich nehm sie alle drei!

Anja
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“