Jesse Metcalfe

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
céline3

Beitrag von céline3 »

Wow, wirklich sehr sexy!

Ein paar Facts zu Jesse Metcalfe:

Name: Jesse Eden Metcalfe
Geburtstag: 09.12.1978
Hobbys: Bildhauerei, Basketball, Klavierspielen, Golf
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingserie: "Die wilden 70er" und "Dawson's Creek"
Sonstiges: Ist im Videoclip zu "Let Me Go" von Three Doors Down zu sehen

Er spielt den 17-Jährigen Gärtner John in der Serie, ist aber in Wirklichkeit schon 27.

In Jesses Adern fliesst italienisches, französisches und portugiesisches Blut.

Und er sagte einmal:"Ich hatte vor zwei Jahren eine Beziehung mit einer neun Jahre älteren Frau. Das war total toll!" ... "Reifere Frauen wissen, was sie wollen und zicken nicht so rum!"(Hat irgendwie Ähnlichkeit mit John...)

LG
Céline
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

céline3 hat geschrieben:Lieblingserie: "Dawson's Creek"
Hach, und Geschmack hat er auch noch...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 06.05.2006, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Leonie

Beitrag von Leonie »

geniale pics... der typ ist nur heiß!
Ganz deiner Meinung. Zum ersten Mal habe ich ihn im Video "Let me go " gesehen und war beindruckt. Er kann süss und sexy sein. Was nicht sehr oft vorkommt. Denn meistens ist es so, dass jemand total heiss ist aber dieses "süsse" fehlt ihm. Bei Jesse ist das anders. ;)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Moyo hat geschrieben: Ach ja und:
Die Pics sind echt zum Sabbern.. :D Danke :anbet:
bin gaaaanz deiner meinung! :D
und dass er dawsons creek guckt find ich auch voll cool ^_^
CrazyPrincess

Beitrag von CrazyPrincess »

Aaaah, ich liebe diesen Typen! Er ist einfach sooo geil! Danke viel mals für die Pics, die sind echt super!*gg*
melike

Jesse ach Jesse

Beitrag von melike »

ich bin eigentlich auch der Meinung, dass er richtig zum ANBEIßEN aussieht. Er hat einfach ein geilen Körper. Was mich nur ein bisschen stört (leicht stört ganz leicht :) ) sind seine Augenbrauen. Ich mag gezupfte Augenbrauen bei Männern nicht, das ist alles. Ich hoffe ich werde jetzt nicht verbannt. :(
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Ich finde die folge wo er Gabriell die Rose schenkt am besten. Das war so süss! :D Wenn ich ein Haus hätte und er der Gärtner wäre würde ich nicht mehr weg gehen wenn er da ist. :anbet:
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Also, ich muss schon sagen, von den Klamotten her hat der Typ schon nen geilen Stil! :up:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also vom aussehen is er nich so mein Typ. Aber sein Charakter in der Serie is süß :)
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

also ich finde er ist echt ne Sahneschnitte! :D Und WOW geile Bilder hier! :o
Petra

Beitrag von Petra »

Gibt es etwas das dir besonders gut an ihm gefällt?
Bild

Liebe ist...
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Petra hat geschrieben:Gibt es etwas das dir besonders gut an ihm gefällt?
Also mal abgesehen von seinem durchtrainierten Oberkörper :roll: finde ich seine Augen toll! Und du? ;)
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

ah der typ ist einfach geil voll hammer sieht suuupppeerr aus :anbet: *sabbeeerrrr* :anbet: hehe da kann man gabrielle doch verstehen ;) wenn ihr wisst was ich meine :D
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

also in der serie gefällt er mir auch sehr gut. wirklich eine schnitte ;) aber auf den bildern gefällt er mir nicht so gut.. abgesehen von diesem oberkörper *schmacht*
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich hab auch mal nach Fotos im Net gesucht! :D

Bild

@Movieline's Hollywood Life 7th Annual Young Hollywood Awards - 5/1/2005
Bild Bild Bild

Bild

und noch eins von 2001!
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

wow das letzte mit den etwas längeren haaren sieht ja echt gut aus... aber irgendwie hat er da ne gewisse ähnlichkeit mit superman ^_^ :D und aba auch den verlobten von rose aus titanic :D
mmh okee vielleicht hab ich auch nur ne zu blühende fantasie :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Miss Kady hat geschrieben:wow das letzte mit den etwas längeren haaren sieht ja echt gut aus... aber irgendwie hat er da ne gewisse ähnlichkeit mit superman ^_^ :D und aba auch den verlobten von rose aus titanic :D
mmh okee vielleicht hab ich auch nur ne zu blühende fantasie :D
Ja ich seh das genauso das er auf dem letzten Bild ählichkeit mit Superman hat.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich finde auf vielen Bildern hat er was von einem Macho. Er sieht ja nicht schlecht aus. Aber er haut mich auch nicht sooo vom Hocker.
Bild

Liebe ist...
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

naja ich denk die meisten leute sind eher von seinem trainierten körper begeistert als sonst von seinem aussehen... naja mir´gehts genauso :D
also er sieht schon gut aus aber mehr auch net
Petra

Beitrag von Petra »

Miss Kady hat geschrieben:naja ich denk die meisten leute sind eher von seinem trainierten körper begeistert als sonst von seinem aussehen... naja mir´gehts genauso :D
also er sieht schon gut aus aber mehr auch net
Ja an dem ist auch nichts auszusetzen. Aber das war es dann auch irgendwie schon. Es fehlt mir irgendetwas. Er hat jetzt nicht eine Ausstrahlung wie Orlando Bloom etc..
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“