Jesse Metcalfe
Wow, wirklich sehr sexy!
Ein paar Facts zu Jesse Metcalfe:
Name: Jesse Eden Metcalfe
Geburtstag: 09.12.1978
Hobbys: Bildhauerei, Basketball, Klavierspielen, Golf
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingserie: "Die wilden 70er" und "Dawson's Creek"
Sonstiges: Ist im Videoclip zu "Let Me Go" von Three Doors Down zu sehen
Er spielt den 17-Jährigen Gärtner John in der Serie, ist aber in Wirklichkeit schon 27.
In Jesses Adern fliesst italienisches, französisches und portugiesisches Blut.
Und er sagte einmal:"Ich hatte vor zwei Jahren eine Beziehung mit einer neun Jahre älteren Frau. Das war total toll!" ... "Reifere Frauen wissen, was sie wollen und zicken nicht so rum!"(Hat irgendwie Ähnlichkeit mit John...)
LG
Céline
Ein paar Facts zu Jesse Metcalfe:
Name: Jesse Eden Metcalfe
Geburtstag: 09.12.1978
Hobbys: Bildhauerei, Basketball, Klavierspielen, Golf
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingserie: "Die wilden 70er" und "Dawson's Creek"
Sonstiges: Ist im Videoclip zu "Let Me Go" von Three Doors Down zu sehen
Er spielt den 17-Jährigen Gärtner John in der Serie, ist aber in Wirklichkeit schon 27.
In Jesses Adern fliesst italienisches, französisches und portugiesisches Blut.
Und er sagte einmal:"Ich hatte vor zwei Jahren eine Beziehung mit einer neun Jahre älteren Frau. Das war total toll!" ... "Reifere Frauen wissen, was sie wollen und zicken nicht so rum!"(Hat irgendwie Ähnlichkeit mit John...)
LG
Céline
Hach, und Geschmack hat er auch noch...céline3 hat geschrieben:Lieblingserie: "Dawson's Creek"
Zuletzt geändert von Schnupfen am 06.05.2006, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
geniale pics... der typ ist nur heiß!
Ganz deiner Meinung. Zum ersten Mal habe ich ihn im Video "Let me go " gesehen und war beindruckt. Er kann süss und sexy sein. Was nicht sehr oft vorkommt. Denn meistens ist es so, dass jemand total heiss ist aber dieses "süsse" fehlt ihm. Bei Jesse ist das anders.
Ganz deiner Meinung. Zum ersten Mal habe ich ihn im Video "Let me go " gesehen und war beindruckt. Er kann süss und sexy sein. Was nicht sehr oft vorkommt. Denn meistens ist es so, dass jemand total heiss ist aber dieses "süsse" fehlt ihm. Bei Jesse ist das anders.

Jesse ach Jesse
ich bin eigentlich auch der Meinung, dass er richtig zum ANBEIßEN aussieht. Er hat einfach ein geilen Körper. Was mich nur ein bisschen stört (leicht stört ganz leicht
) sind seine Augenbrauen. Ich mag gezupfte Augenbrauen bei Männern nicht, das ist alles. Ich hoffe ich werde jetzt nicht verbannt. 

Ja ich seh das genauso das er auf dem letzten Bild ählichkeit mit Superman hat.Miss Kady hat geschrieben:wow das letzte mit den etwas längeren haaren sieht ja echt gut aus... aber irgendwie hat er da ne gewisse ähnlichkeit mit superman![]()
und aba auch den verlobten von rose aus titanic
![]()
mmh okee vielleicht hab ich auch nur ne zu blühende fantasie
Ja an dem ist auch nichts auszusetzen. Aber das war es dann auch irgendwie schon. Es fehlt mir irgendetwas. Er hat jetzt nicht eine Ausstrahlung wie Orlando Bloom etc..Miss Kady hat geschrieben:naja ich denk die meisten leute sind eher von seinem trainierten körper begeistert als sonst von seinem aussehen... naja mir´gehts genauso
also er sieht schon gut aus aber mehr auch net

Liebe ist...