Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie
DH in Frankreich?
ich habe schon so ein ähnliches thema bei lost eröffnet, deswegen weiß ich nit, ob das so schlimm ist, aber ich habe eine frage.
wisst ihr ob DH auch in frankreich läuft? wenn ja, wisst ihr wann, auf welchem sender, die uhrzeit und bei welcher folge sie sind? danke
wisst ihr ob DH auch in frankreich läuft? wenn ja, wisst ihr wann, auf welchem sender, die uhrzeit und bei welcher folge sie sind? danke
- Catherine
- Teammitglied
Habe jetzt nur gefunden, dass sie unter dem gleichen Titel auf Canal + läuft. Das ist aber ein Pay-TV-Sender, so ähnlich wie Premiere.
edit: Laut dieser [url=http://wisteria_lane.rags.ch/]französischen Homepage[/url], soll die Serie 2005/2006 auf M6 ausgestrahlt werden. Aber scheinbar sind noch keine weiteren Infos vorhanden.
edit: Laut dieser [url=http://wisteria_lane.rags.ch/]französischen Homepage[/url], soll die Serie 2005/2006 auf M6 ausgestrahlt werden. Aber scheinbar sind noch keine weiteren Infos vorhanden.
Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie
Stellt hier Eure Fragen zur Serie. In diesem Thread bekommt Ihr Antworten und könnt die Fragen der anderen Fans nachlesen.
PS: FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen
PS: FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Weihnachtspause bei Desperate Housewives?
Hallo Leute,
weiß einer Näheres darüber, warum am Sonntag nicht die reguläre 11te Folge der 2ten Staffel in den USA gelaufen ist, sondern eine Wiederholung?
Auf dieser Homepage hier geht die Vorschau auch nur bis Folge 10 und bisher war der Abschnitt "Episoden" immer sehr aktuell und zeitlich recht früh up to date.
Machen die Bewohner der Wisteria Lane etwa eine Weihnachtspause?
weiß einer Näheres darüber, warum am Sonntag nicht die reguläre 11te Folge der 2ten Staffel in den USA gelaufen ist, sondern eine Wiederholung?
Auf dieser Homepage hier geht die Vorschau auch nur bis Folge 10 und bisher war der Abschnitt "Episoden" immer sehr aktuell und zeitlich recht früh up to date.
Machen die Bewohner der Wisteria Lane etwa eine Weihnachtspause?
In den USA sind alle Serien in die "Winterpause" gegangen. Bei den meisten geht es mitte Januar dann wieder weiter.
Deine Frage hätte übrigens auch sehr gut in diesen Thread gepasst.
Edit: Der Thread wurde verschoben
Deine Frage hätte übrigens auch sehr gut in diesen Thread gepasst.

Edit: Der Thread wurde verschoben

Liebe ist...
- Annika
- Globaler Moderator
Da das in der ersten Staffel ja nicht mehr aufgelöst wurde, solltest du am besten mal im Season 2 Spoiler Topic nachlesen!
edies sohn?!
hey,
ich hab mir grade nochmal fast die ganze erste staffel angeguckt (danke lieber weihnachtsmann
) und mir ist was komisches in der ersten folge aufgefallen. dort wird nämlich erwähnt das edie einen sohn hat (mrs. huber sagt zu susan das edies sohn bei ihr übernachten wird weil edie männerbesuch über nacht hat). danach wird er allerdings niewieder erwähnt geschweige denn gezeigt und spuren darauf das edie einen sohn hat erkennt man auch nicht (haus, auto etc.) also, was ist dran an edies sohn?!
viele grüße
Edit von Schnupfen: Verschoben ins FAQ-Topic.
ich hab mir grade nochmal fast die ganze erste staffel angeguckt (danke lieber weihnachtsmann

viele grüße
Edit von Schnupfen: Verschoben ins FAQ-Topic.