Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Eva Longoria bei auf dem roten Teppich bei den Emmys 2005

Bild Bild Bild Bild Bild
MarissaCooper

Beitrag von MarissaCooper »

Also Eva Longoria ist vielleicht heiß aber sie kann keines Falls mit Giselle bÜndchen mithalten sorry :(
Tilda

Beitrag von Tilda »

Also ich finde sie hübscher als Gisele Bündchen. Die sieht natürlich auch sehr gut aus, aber ist meiner Meinung nach so ein 0815-Typ. Ist zwar Geschmackssache, aber ich find südländische Typen, bzw dunkle Haare (ob bei Frauen oder Männern) meist hübscher.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also eva is echt heiß... die hat so ne hamma figur echt da kann man nur noch neidisch sein :D

sagt ma das is doch fergie von den black eyed peas neben eva oda?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ja, das ist Stacey "Fergie" Ferguson von den Black Eyed Peas. Die beiden sind häufiger zusammen auf Fotos zu sehen, z.B. bei den Teen Choice Awards 2005 und bei 'ner After Show Party der VMAs.
Baby53489

Handy von Eva Longoria in der Serie

Beitrag von Baby53489 »

Hallo Zusammen,

hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Ist echt wichtig!

Was für ein Handy ist das, welches Eva Longoria in der Serie benutzt?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt!

Danke schon mal
Sandra

Beitrag von Sandra »

Meinst Du dieses rote hier?

Bild

Gute Frage, ich versuche mal, ob ich das herausfinden kann...
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Danke, dass wäre echt nett von dir, ist super wichtig !

Danke nochmal.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider konnte ich das nicht herausfinden. Es ist ja auch nicht wirklich deutlich zu sehen. Ich hätte getippt, dass es von Motorola oder LG ist, aber die haben keine roten Handys im Angebot.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

@ Sandra: Ja hab ich auch schon gedacht, dass es ein LG Handy wäre.

In irgendeiner Episode nimmt die Mutter von Carlos, das Handy und drückt ja auf Wahlwiederholung um zu sehen mit wem sie telefoniert hat (das war ja John), dass Handy liegt in der Folge auf dem Bett. Und diesen Ausschnitt davon find ich nicht, weil ich auch nicht mehr weiss wie die Folge hieß..

VLL. Weisst du es ?
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Folge 1x07 - aber auch da kann man keinen Namen erkennen.

Auch Johns Handy in dieser Folge - das man ganz deutlich sieht - hat keine ersichtliche Markenbezeichnung.

Hab mal geschaut ... es ist weder eines von LG noch Motorola; vom Aussehen her (Display-Position, Antenne) könnte es ein Samsung Handy sein, aber das ist reine spekulation

vielleicht ist es auch nur ein Dummy?

Ich glaube, dass man das nicht rauskriegen kann, weil das ja sonst schleichwerbung wäre.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

OK trotzdem danke für eure Bemühungen.

ICh werds weiter versuchen :)
Tilda

Beitrag von Tilda »

Darf man mal fragen, warum du das unbedingt wissen willst?
Ist das ein neues Buy-Must für dich? ;)
Anja

Beitrag von Anja »

Guckt mal ich hätte hier zweie zur Auswahl welches meint ihr ist es oder gar keins davon?

Das LG C1200

Bild
Bild

Oder das LG C3300
Bild

Anja
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Anja: Die beiden hatte ich auch gesehen, aber ich glaube, Gabrielles Handy ist 1. komplett rot und 2. eher etwas eckiger anstatt rund.

Ist wirklich schwierig, wie man das herauskriegen soll, weiß ich auch nicht.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

@Moyo: Kann ich dir nicht wirklich beantworten, ich war die ganze Zeit darüber am grübeln und mit der Zeit wurde es immer wichtiger für mich :)

@Anja: Hab ich auch schon gedacht,aber muss Sandra recht geben, sieht eher eckig aus.

Man braucht genau den Ausschnitt von der FOlge wo es auf dem Bett liegt, da sieht man das...

PS: Könnte auch nen Motorola sein..
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube Gabrielles Handy hat auch keine Antenne :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lenya hat geschrieben:Ich glaube Gabrielles Handy hat auch keine Antenne :)
Doch, es hat eine Antenne, und zwar eine rote. Ich habe mir die Szene gestern extra nochmal angeschaut, als ich nach dem Handy gesucht habe. :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

@Sandra: Kannst du das Bild vom Handy aus der Szene mal posten? Dann kann ich vll. besser suchen :)

Danke schon mal..
SummerBrody

Beitrag von SummerBrody »

von Nokia gibt es doch jetzt auch son rotes zum zusammenklappen mit ner weissen Tastatur drinne...
find ich nicht so hübsch, aber sieht so aus wie das im Auto :roll:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“