Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker
Handy von Eva Longoria in der Serie
Hallo Zusammen,
hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Ist echt wichtig!
Was für ein Handy ist das, welches Eva Longoria in der Serie benutzt?
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt!
Danke schon mal
hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Ist echt wichtig!
Was für ein Handy ist das, welches Eva Longoria in der Serie benutzt?
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt!
Danke schon mal
@ Sandra: Ja hab ich auch schon gedacht, dass es ein LG Handy wäre.
In irgendeiner Episode nimmt die Mutter von Carlos, das Handy und drückt ja auf Wahlwiederholung um zu sehen mit wem sie telefoniert hat (das war ja John), dass Handy liegt in der Folge auf dem Bett. Und diesen Ausschnitt davon find ich nicht, weil ich auch nicht mehr weiss wie die Folge hieß..
VLL. Weisst du es ?
In irgendeiner Episode nimmt die Mutter von Carlos, das Handy und drückt ja auf Wahlwiederholung um zu sehen mit wem sie telefoniert hat (das war ja John), dass Handy liegt in der Folge auf dem Bett. Und diesen Ausschnitt davon find ich nicht, weil ich auch nicht mehr weiss wie die Folge hieß..
VLL. Weisst du es ?
-
- Teammitglied
Folge 1x07 - aber auch da kann man keinen Namen erkennen.
Auch Johns Handy in dieser Folge - das man ganz deutlich sieht - hat keine ersichtliche Markenbezeichnung.
Hab mal geschaut ... es ist weder eines von LG noch Motorola; vom Aussehen her (Display-Position, Antenne) könnte es ein Samsung Handy sein, aber das ist reine spekulation
vielleicht ist es auch nur ein Dummy?
Ich glaube, dass man das nicht rauskriegen kann, weil das ja sonst schleichwerbung wäre.
Auch Johns Handy in dieser Folge - das man ganz deutlich sieht - hat keine ersichtliche Markenbezeichnung.
Hab mal geschaut ... es ist weder eines von LG noch Motorola; vom Aussehen her (Display-Position, Antenne) könnte es ein Samsung Handy sein, aber das ist reine spekulation
vielleicht ist es auch nur ein Dummy?
Ich glaube, dass man das nicht rauskriegen kann, weil das ja sonst schleichwerbung wäre.
@Moyo: Kann ich dir nicht wirklich beantworten, ich war die ganze Zeit darüber am grübeln und mit der Zeit wurde es immer wichtiger für mich 
@Anja: Hab ich auch schon gedacht,aber muss Sandra recht geben, sieht eher eckig aus.
Man braucht genau den Ausschnitt von der FOlge wo es auf dem Bett liegt, da sieht man das...
PS: Könnte auch nen Motorola sein..

@Anja: Hab ich auch schon gedacht,aber muss Sandra recht geben, sieht eher eckig aus.
Man braucht genau den Ausschnitt von der FOlge wo es auf dem Bett liegt, da sieht man das...
PS: Könnte auch nen Motorola sein..