Die wichtigsten News von Desperate Housewives
die dreharbeiten zur vierten staffel habe am 9 Juli begonnen
Quelle http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... kel/18497/
Quelle http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... kel/18497/
wahrscheinlich steh ich ziemlich allein mit meiner meinung, aber ich finde den neuen sendeplatz besser als den alten. erstens habe ich mittwoch abend, im gegensatz zu dienstagabend, nix vor und kann desperate housewives und auch greys anatomy schon bei der erstausstrahlung sehen und muss nicht samstags rumstressen, um rechtzeitig zu hause zu sein. außerdem passt mir die verschiebung um eine stunde nach vorne auch sehr gut, obwohl ich, wie ich mich kenne, auch nicht früher ins bett komme als bisher dienstags, weil ich hundertpro brothers and sisters auch noch anschauen will...
Sooo allein stehst du da gar nicht.Rubymaus hat geschrieben:wahrscheinlich steh ich ziemlich allein mit meiner meinung, aber ich finde den neuen sendeplatz besser als den alten.
Im Grunde ist es mir wurscht, ob die drei Serien Di oder Mi kommen. Habe keine Konkurrenzserien an den Tagen. Und Abendaktivitäten hab ich meist an beiden Abenden, also wird sowieso meist aufgenommen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hey Leute...
habt ihr schon gehört, das für ca. 7 Episoden, vielleicht David Beckham und Robbie Williams ein schwules, britisches Pärchen spielen sollen...!
Also ich find das ja echt spitze!
Dann gibt es endlich wieder was leckeres zum angucken...*hehe*
Quelle
habt ihr schon gehört, das für ca. 7 Episoden, vielleicht David Beckham und Robbie Williams ein schwules, britisches Pärchen spielen sollen...!

Also ich find das ja echt spitze!

Dann gibt es endlich wieder was leckeres zum angucken...*hehe*
Quelle
Zuletzt geändert von körni am 06.08.2007, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bei Pro7 wissen sie's auch schon: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... ies/42184/Schnupfen hat geschrieben:@körni
Quelle?
Na, bisher es ist eher ein Gerücht... Ich glaub das erst, wenn ichs bestätigt gehört habe. Bisher waren die Macher immer gegen Promiauftritte... Und David Beckham traue ich es (weniger als Robbie "Am I straight or gay" Williams) nicht ganz zu... 

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Music clip Desperate housewives (beautiful girls) !auch ein teil von season 4 kommt vor!http://www.youtube.com/watch?v=3ICMwLyCAzw
QuelleEhekrise bei Eva und Tony?
Eva will Kinder. Tony will Party Spaß.
2 Monaten nach der Traumhochzeit gibt es jetzt richtig Streit
Ehekrise – ihr Glück steht auf der
Kippe!
Nur zwei Monate nach der Hochzeit hängt der Haussegen bei Eva Longoria und Tony Parker schon schief! Sie kontrolliert und bevormundet ihn, will unbedingt ein Baby. Er flirtet und feiert, was das Zeug hält. Jetzt zwang der „Desperate Housewives“-Star Tony in Genf zur Aussprache. Kollegen schließen bereits Wetten ab, wie lange ihre Ehe noch hält…
VOn wegen, das ist ja noch ne halbe Ewigkeit. Ausserdem kann es sein das der bekannte Streik der Hollywoodautoren auch die Deutsche erstaustrahlung der 4 Staffer von DH beinträchtigt!Annelein hat geschrieben:ja cool.. dann müssen wie ja gar nicht sooolange warten

Hoffe mal diese bescheuerten kriegen sich wieder ein, ich will das die Serie weitergeht!

Sorry, aber bis Februar 2008 sind es gerade einmal drei Monate, bis die letzte Folge ausgestrahlt ist! Unter einer halben Ewigkeit verstehe ich etwas anderes! Es hätte auch schlimmer kommen können...Voll de Gabby Fan hat geschrieben:VOn wegen, das ist ja noch ne halbe Ewigkeit. Ausserdem kann es sein das der bekannte Streik der Hollywoodautoren auch die Deutsche erstaustrahlung der 4 Staffer von DH beinträchtigt!Annelein hat geschrieben:ja cool.. dann müssen wie ja gar nicht sooolange warten![]()
Hoffe mal diese bescheuerten kriegen sich wieder ein, ich will das die Serie weitergeht!![]()
![]()
![]()
Und der Autorenstreik ist bescheuert? Immerhin müssen die auch von etwas leben und sollen an den Gewinnen genauso beteiligt werden wie andere auch. Denn ohne Autoren gibt es immerhin überhaupt keine Serie!