Desperate Housewives - Staffel 1

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
pote

Beitrag von pote »

Rex stirbt?!

Bin gerade bei Folge #119; finds eigentlich unheimlich schade, dass Rex stirbt... meiner Meinung nach sind die van de Kamps mit Abstand die schrägste Familie... und Rexs Humor - einmalig;

man erinnere sich: (weiß leider nicht mehr welche Folge es war)
George: Nice to meet you Mr. van de Kamp!
Rex: Oh, please. You're dating my wife - call me Rex.

Unglaublich.. finds wirklich schade, dass Rex stirbt.. hat der Serie nen speziellen Charakter gegeben...
Petra

Beitrag von Petra »

@Kayvee: Musst Du denn auch immer recht behalten mit deiner Todesahnung 8-)

Schade das Rex stirbt. Der war für mich immer noch der einzig normale in dieser Familie.
Kommen Susan und Mike denn noch zusammen?
Bild

Liebe ist...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@Petra
Tja, so bin ich halt... :D
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

was wäre passiert wenn mary-alice sich nicht umgebracht hätte?
hat sie denn keinen ausweg mehr gesehen?
müsste sie denn ins gefängnis oder so wenn mrs. hubert es allen gesagt hätte?
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn Mary-Alice sich nicht umgebracht hätte, dann würde es diese Serie wohl auch nicht geben. Schließlich haben die Freundinnen als Ziel herauszufinden warum sie sich umgebracht hat etc.!

Sonst wäre das ein immer gleicher Altag ;)
Bild

Liebe ist...
Tilda

Beitrag von Tilda »

Habe das Finale jetzt auch gesehen. Mir gefiel es ziemlich gut, auch wenn es wirklich sehr dramatisch aufgebaut wurde (aber war von der letzten Folge ja zu erwarten, dass die Comedy nen bisschen kurz kommt).

Bree tut mir so unglaublich leid. Als sie erfährt, dass Rex tot ist, putzt sie ihr Silberbesteck erst noch schön weiter und "bricht danach zusammen".. da merkt man mal wieder dass ihr Putzfimmel nen Hintergrund hat..

Tom will jetzt zu Hause bleiben? Bin mal gespannt.. :wtf:
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Gestern kam ja die Folge auf Pro7...
Mary Alice und Paul sollen Dana ja angeblich aus der Klinik entführt haben. Ms. Huber hat gestern aber gesagt (den genauen Wortlaut kenn ich nicht mehr): "... was sie dem Kind (oder Baby) angetan hat!"
Hat sie Dana umgebracht?
Weil die Entführung an sich war ja sogesehen nichts Schlimmes. Die Mutter von Dana ist ja angeblich ein Junkie oder sowas gewesen, von daher... Dana hätte es dann ja bei Mary Alice besser gehabt!
Nikki

Beitrag von Nikki »

Also es war so, dass Diedra(der Junkie) ihren Sohn Dana damals Mary Alice verkaufte, sie kannten sich aus dem Krankenhaus, da Mary Alice Krankenschwester war. Jahre später fand Diedra dann Mary Alice und den Kleinen und wollte ihn zurück, da sie inzwischen clean war. Es kam zum Streit und Mary Alice stach im Affekt Diedra nieder.
Also Zack ist Dana; der, damals noch ca. 3 oder 4 Jahre alt kam die Stiegen runter und sah seine tote "leibliche" Mutter.
Ich hoff du kennst dich jetzt besser aus, ansonsten frag nochmals!
LG
Nikki
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Kann es sein, dass Mike mal was mit dieser Diedra hatte und Zack/ Dana vielleicht sogar sein Sohn ist!?
Ich hab die Folge heute auf Premiere gesehen, wo Rex gestorben ist und Mike Paul in die "Karpaten" gebracht hat...
Aber ich hab nur halb hingeschaut, weil ich noch am Rechner sitze. Mein Freund meinte aber eben, wenn er "das Foto" richtig gedeutet hätte, hatte Mike wohl mal was mit dieser Diedra!
Er wusste auf jeden Fall nicht, dass sie ein Kind hat...
Nikki

Beitrag von Nikki »

Soweit ich es weiß, war sie seine Schwester, oder?! Bin gerade etwas überfragt!
LG
Tilda

Beitrag von Tilda »

CateMonroe hat geschrieben:Kann es sein, dass Mike mal was mit dieser Diedra hatte und Zack/ Dana vielleicht sogar sein Sohn ist!?
Also wenn ich das alles richtig verstanden hab müsste Mike mit Diedra zusammen gewesen sein.
Mike hat diesen Polizisten damals getötet, weil dieser Diedra wohl vergewaltigt hat.

Das heisst entweder ist Mike oder der Cop Zachs Daddy .. :o
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Naja... jedenfalls hat Diedra den Youngs das Baby verkauft, weil sie Geld brauchte. Und als sie dann nach 3 oder 4 Jahren wieder clean war, ist sie zurück zu den Youngs und wollte Dana, der inzwischen Zach hiess, wieder zurück!
Da hat Mary Alice sie dann umgebracht...
Und Mike hat erst später von Paul erfahren, dass Diedra ein Kind hatte. Da war er wirklich überrascht/ geschockt, dass er einfach gegangen ist!
jen

Beitrag von jen »

gibt es schon brauchbare spoiler zur zweiten staffel?
Kevin
Teammitglied
Wer stirbt in Folge 23 von Desperate Housewives

Beitrag von Kevin »

In Folge 23 wird ein männlicher Charakter bei Desperate Housewives sterben! Es ist Rex!
Zuletzt geändert von Kevin am 28.06.2005, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Wir haben bereits einen Spoiler Thread und zwar diesen hier: ;)

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1829

Für diese Umfrage muss man keinen neuen Thread eröffnen!
Bild

Liebe ist...
Tilda

Beitrag von Tilda »

TV Guide Online hat geschrieben:We can expect an episode dealing with how all the Wisteria Lane residents came to live there.
CateMonroe

Desperate Housewives - 2. Staffel unsinnig!?

Beitrag von CateMonroe »

Ich frage mich, wozu es bei Desperate Housewives wohl eine 2. Staffel geben wird!? :roll:
In der 1. Staffel wurden ja zum Ende hin schon fast alle Sachen aufgeklärt!

Diedra war drogensüchtig und hat Mary Alice und Paul ihr Baby Dana verkauft, was die beiden dann in Zachary umbenannten. Irgendwann wollte Diedra ihren Sohn wiederhaben, doch Mary Alice und Paul wollten den Kleinen nicht mehr hergeben und so kam es, dass Mary Alice Diedra umbrachte. Die beiden zerstückelten die Leiche, steckten sie in die Spielzeugkiste und warfen sie in einen See oder Fluss. Mike, der früher mit Diedra zusammen war, machte sich dann auf die Suche nach ihr und kam so in die Wisteria Lane. Er erfährt dann auch, dass und wie Diedra ermordet wurde!

Was passiert denn nun noch in der 2. Staffel?
Rex ist tot, bei Bree kann es nicht mehr viel zu zeigen geben. Bei Lynette gab es ohnehin nicht viel Skandalöses oder Mysteriöses zu zeigen. Carlos ist im Knast... aber der Typ ist sowieso uninteressant!
Mike kommt nach Hause, Zach will ihn erschiessen, Mike kann alles aufklären - Ende!
Das hätten sie auch noch in die 1. Staffel in ein oder zwei Folgen packen können!
Naja, versteht mich bitte nicht falsch...
Wenn zu Beginn der 2. Staffel so ziemlich alles aufgeklärt wird, wird man nur noch den normalen Alltag in der Wisteria Lane zu sehen bekommen. Und ich glaube, damit schneiden sich die Produzenten dann ins eigene Fleisch, denn die Serie lebt doch von den Rätseln!
Was wird denn noch passieren?
Tilda

Beitrag von Tilda »

SpoilerFix.com hat geschrieben:Episode 2.01: Title Unknown
Airdate: September 2005

* 07/11 - Bree identifies the body of her dead husband, while John is in jail, a few cellblocks away from Carlos. Lynette has a series of job interviews at an ad agency, which go quite well. Gabrielle is in the hospital with a broken arm, and a detective is taking a statement. Kendra's dad died, and she tries to get the autopsy report.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

muss man kendra kennen?
ist das so ne schwarze, die in der 2. staffel neu dazu kommt?
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“