Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
mimbu

Beitrag von mimbu »

wahrscheinlich ist es schon eine ewigkeit her dass du das geschrieben hast aber egal dh die erste staffel gibt es schon als dvd-box
45€ im Müller
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Petra hat geschrieben:Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird die Serie mit SatC zusammen ausgestrahlt.

Das wird ja eine lustige Mischung :D
da kommt die neue von dh oder?
und satc von der ersten staffel weg oder?
weißt su auch wann es anfängt?
lg sarah
Petra

Beitrag von Petra »

stylebabe hat geschrieben:da kommt die neue von dh oder?
und satc von der ersten staffel weg oder?
weißt su auch wann es anfängt?
lg sarah
Du hast wohl DH entdeckt :D

Mein Beitrag war ja schon älter. DH wird als Nachfolger von SatC angesehen, auch wenn die Charaktere und die Story nichts miteinander zu tun hat. Die erste Staffel von DH lief bereits im letzten Jahr. Im Moment zeigt Premiere die zweite Staffel. Ich denke mal im Herbst können wir mit der Staffel auf Pro7 rechnen. Ob bis dahin die Folgen noch mal wiederholt werden ist mir nicht bekannt. Auch SatC ist ja aus dem Programm genommen worden. Allerdings steht da schon fest, dass die Folgen wiederholt werden.
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich schaue dh von anfang an udn habe auch die staffelbox und kenne mich sehr gut aus, ich glaube ich habe das von dir falsch versatnden ich dachte du weißt wann die neue staffel kommt und dass sie im anschluss an satc kommt!
sorry!
lg sarah
Petra

Beitrag von Petra »

Nein, dass war ein alter Beitrag, der sich noch auf den Beginn der ersten DH Staffel bezog :)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ups sorry ich schau da nicht aufs datum!
weißt du trotzdem wann dei neuen folgen bei uns kommen?
lg sarah
Laurent

Beitrag von Laurent »

Die 2. Staffel läuft momentan noch in den USA und wird wohl irgendwann im Herbst im Free-TV ausgestrahlt.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Desperate Housewives soll mittwochs gesendet werden, weil Dr.House so stark ist

Hier mehr [auch zu lost, greys anatomy und andre pro 7 serien und formate]: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20215
breefan

allgmeine Bewertung

Beitrag von breefan »

hi,

manche Leute behaupten, dass sich die Handlungsstränge der Hausfrauen ziemlich oft wiederholen (besonders bei Bree) oder einfach nur lächerlich sind (
Spoiler
Gabrielle und Zach
).
Ich wollte nur mal eure Meinungen dazu hören.
Bei Bree finde ich nämlich nicht, dass sich Handlungsstränge wiederholen. Sie war zwar mit dem Mörder ihres Mannes verlobt, doch da sehe ich überhaupt keine Ähnlichkeit zu Orson/Alma/Monique.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“