Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Nee, erst muß da bestimmt viieeel Drama kommen bevor man überhaupt an so etwas denken kann :D

Ohne jetzt groß spoilern zu wollen, könnt ihr euch bestimmt denken, daß in der nächsten Staffel neue Schauspieler dazu kommen, oder? Naja, E!Online berichtet, daß einer schon wieder gefeuert wurde und seine Rolle neu gecastet werden muß. :o Ist allerdings nicht ganz so schlimm, da
Spoiler
er bis jetzt nur so, ach ich schätze mal, 3 Szenen oder so hatte. :D Am Sonntag ist er noch in der dann neugezeigten Folge zu sehen - für 3 oder 4 Szenen :D - und dann nicht mehr.
Eine anonyme Quelle sagte, seine "Übertretung" hätte keinen seiner Kollegen betroffen, aber nichts genaues weiß man nicht. Was er auch immer getan hat, er hätte es wohl lieber lassen sollen. Er hatte vor kurzem gesagt, daß er hoffe, diese Rolle würde sein Durchbruch als Schauspieler werden, und deshalb hätte er andere Rollen abgelehnt. Tja, ... Im Artikel steht zwar nicht viel mehr, aber seine Rolle wurde mal so zusammengefaßt, d.h. wenn ihr keine Spoiler lesen wollt, lieber nicht klicken. ;)

Link

Ach ja, das Gerede in Hollywood besagt angeblich, daß Felicity für diese Rolle (siehe oben) im Oscarrennen ist. :up:
René

Beitrag von René »

Juhuu :D
2. Staffel ab 12. Februar auf Premiere!

Als erster deutscher Fernsehersender zeigt Premiere die zweite Staffel der US-Serie wahlweise im englischen Original oder in deutscher Synchronisation.

Bild

Wenn am heutigen Dienstag auf ProSieben das Finale der ersten Staffel der "Desperate Housewives" über die Bildschirme flimmert, brauchen Kunden des Pay-TV Senders Premiere nicht mehr lang auf die zweite Staffel warten. Denn schon ab dem 12. Februar 2006 bringen Susan, Lynette, Gabrielle und Bree die Wisteria Lane wieder in Schwung - exklusiv auf Premiere und wahlweise im englischen Original oder in deutscher Synchronisation.

Außerdem zeigt Premiere zum Start der zweiten Staffel in einem "Warm-Up-Wochenende" am 4. und 5. Februar nochmals alle Folgen der ersten Staffel, bevor es dann ab dem 14. Februar regulär immer dienstags um 20:15 auf Premiere 4 die zweite Staffel zu sehen gibt.

Dem amerikanischen Sender ABC beschert die zweite Staffel von „Desperate Housewives“ weiterhin Top-Quoten. Am vorvergangenen Sonntagabend erreichte die Ausstrahlung mit 23 Prozent Marktanteil einen der größten Zuschauererfolge der Saison. Die Pilotfolge der Serie lieferte mit über 21 Millionen Zuschauern eines der besten Ergebnisse in der Geschichte des Senders.

Alle Ausstrahlungstermine im Überblick:

Warm-Up Wochenende zum Start der zweiten Staffel auf Premiere 4:
Folge 1-12, 1. Staffel, 04.02.06, 12.00 Uhr - 24.00 Uhr
Folge 13-24, 1. Staffel, 05.02.06, 12.00 Uhr - 24.00 Uhr

Preview der ersten Folge aus der zweiten Staffel "Desperate Housewives":
12.02.06 um 19.15 Uhr auf Premiere 4

Die zweite Staffel der „Desperate Housewives“ in deutscher Erstausstrahlung:
2. Staffel, ab 14.02.06 immer
dienstags, 20.15 Uhr auf Premiere 4
mittwochs, 22.15 Uhr (WH) auf Premiere 4
montags, 21.15 Uhr (WH) auf Premiere 4

Quelle: Premiere
Petra

Beitrag von Petra »

Und für mich heißt es warten :(
Bild

Liebe ist...
Uwe

Beitrag von Uwe »

Bin neu hier, deshalb erst mal riesen Lob für dieses super Forum über DH.
Weiß denn auch jemand, wann Pro7 die zweite Staffel senden wird?
Sehe irgendwo nicht ein deswegen ein Premiere Abo abzuschließen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Uwe hat geschrieben:Bin neu hier, deshalb erst mal riesen Lob für dieses super Forum über DH.
Weiß denn auch jemand, wann Pro7 die zweite Staffel senden wird?
Sehe irgendwo nicht ein deswegen ein Premiere Abo abzuschließen.
Voraussichtlich im Sommer 2006, ein Termin steht noch nicht fest.

Willkommen bei uns! :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

World Award für Teri Hatcher

Die World Award Organisation in Wien hat einen Teil der Preisträgerinnen für das Jahr 2005 bekannt gegeben.

Zum zweiten Mal findet die Verleihung der Women's World Awards statt. Als Ort für die Galaveranstaltung wurde in diesem Jahr die Media City in Leipzig gewählt. Hier wird Michail Gorbatschow, President der World Awards, am 29. November die Preise an die außergewöhnliche Frauen für ihre herausragenden Leistungen vergeben. Unterstützen wird er dabei von Christopher Lee, Ruper Everett und einige deutsche Stars als Laudatoren.

Teri Hatcher erhält den World Actress Award 2005 für ihre Rolle als Susan Mayer in der US-Hitserie Desperate Housewives.

Weitere bekanntgegebene Preisträgerinnen sind Donatella Versace (Fashion), Benazir Bhutto (Tolerance), Sabine Christiansen (Media) und Linda Evangelista (Style Icon).
Im Showprogramm werden Simple Red und Westlife auftreten.

Danke an Blume für die Info

Quelle: OTS

Philipp -myFanbase.de-
Kikily

Beitrag von Kikily »

hey, ich weiß zwar nicht ob das so darein passt, aber ich war vor ein paar monaten in den usa und unter anderem auch in hollywood und bin direkt an den dreharbeiten zu DH vorbeigefahren. man kann (wenn keine dreharbeiten sind) direkt durch die wisteria lane fahren bzw laufen. für fans ein muss, wenn man mal zufällig in der nähe von hollywood ist ;)
universal studios - studio tour mitmachen! echt der hammer!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich find des voll dumm das DESPERATE HOUSEWIVES schon ab Februar auf Premiere läuft und das alle die kein Premiere warten können des ist so gemein. Wieso kann alles nicht an einem Termin anfangen.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

irgendwie muss es sich doch auf für Premiere-Empfänger lohnen, das geld zu bezahlen
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Neuigkeiten zu Felicity Huffman:
GMX hat geschrieben:"Transamerica" mit Felicity Huffman
"Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman wird ab 16. März als Transsexueller auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein.

Die 42-Jährige spielt in dem neuen Film "Transamerica" von Regisseur Duncan Tucker einen Mann, der sich in eine Frau umoperieren lassen will. Für die alles entscheidende Operation spart Bree jeden Penny, bis ein Anruf aus dem New Yorker Jugendgefängnis und Ereignisse der Vergangenheit ihr aktuelles Leben vollkommen auf den Kopf stellen. Auf der Suche nach einem Platz in der Gesellschaft begibt sie sich auf eine Reise quer durch die USA. Um sich auf ihre Rolle in dem Roadmovie vorzubereiten, las Felicity Huffman zahlreiche Bücher und sprach mit Transsexuellen. Sie trainierte sich zudem eine tiefe Stimme an und lernte, wie ein Mann zu gehen, der versucht wie eine Frau zu laufen. Auf dem San Francisco Frameline Festival und dem Woodstock Film Festival wurde "Transamerica" bereits als bester Film ausgezeichnet. Beim Deauville Festival of American Film in Frankreich erhielt Duncan Tucker den Preis für das beste Drehbuch. In Filmkreisen wird bereits spekuliert, dass die amerikanische Schauspielerin für ihre außerordentliche Leistung in "Transamerica" für den Oscar der Kategorie "Beste Schauspielerin" nominiert werden könnte. Die 78. Verleihung des Academy Awards findet am 5. März in Los Angeles statt.
Bild

Sie spielt einen Transsexuellen?! Naja, männliche Züge im Gesicht hat sie ja irgendwie schon a bisserl!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier auch noch die Golden-Globe-Nominierungen für DH:

Best TV Series (Comedy Or Musical)
Curb Your Enthusiasm
Desperate Housewives
Entourage
Everybody Hates Chris
My Name Is Earl
Weeds

Best Actress - TV (Comedy or Musical)
Marcia Cross, Desperate Housewives
Teri Hatcher, Desperate Housewives
Felicity Huffman, Desperate Housewives
Eva Longoria, Desperate Housewives

Mary-Louise Parker, Weeds

Felicity Huffman wurde auch noch für ihre Rolle in Transamerica nominiert - Kategorie: Best Actress - Movie (Drama). Ihre Konkurrentinnen sind Maria Bello (A History of Violence), Gwyneth Paltrow (Proof), Charlize Theron (North Country) und Ziyi Zhang (Memoirs of a Geisha).
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ladybird hat geschrieben:Best Actress - TV (Comedy or Musical)
Marcia Cross, Desperate Housewives
Teri Hatcher, Desperate Housewives
Felicity Huffman, Desperate Housewives
Eva Longoria, Desperate Housewives

Mary-Louise Parker, Weeds
Ja, heidewitzka. Alle Vier! Wow. Krass. Aber auch schön, dass keine vergessen wurde oder unterging.
Wie war das letztes Jahr? Da waren nicht alle nominiert, oder? Hat da eine Hausfrau gewonnen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ladybird

Beitrag von ladybird »

Letztes Jahr wurde Eva Longaria nicht nominiert und gewonnen hat Felicity Huffman.
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nichts für ungut, ich mag die Serie ja auch. Aber VIER Nominierungen in einer Kategorie? Marcia Cross und Felicity Huffman, okay. Aber Teri Hatcher und Eva Longoria? Finde ich absolut nicht gerechtfertigt, ebenso wenig die Nominierung in der Kategorie "Beste Comedyserie". Die Serie wird doch seit Mitte der 1. Staffel immer schlechter, die ersten paar Folgen der zweiten waren... :roll: Aber anscheinend sichern einem einmalige Nominierungen auch welche im darauffolgenden Jahr.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Sandra hat geschrieben:Nichts für ungut, ich mag die Serie ja auch. Aber VIER Nominierungen in einer Kategorie? Marcia Cross und Felicity Huffman, okay. Aber Teri Hatcher und Eva Longoria?
Ich kann darüber auch nur den Kopfschütteln. Die einzige von den Vieren, die den Preis für mich wirklich verdient hätte, ist Marcia Gross. Bei Felicity Huffman kann ich auch noch ein Auge zu drücken, aber ihre Rolle gab letztes Jahr doch ein bißchen mehr her.
Aber Teri Hatcher und Eva Longoria wurden doch garantiert nur nominiert, damit es keine Streitereien und Eifersüchteleien am Set gibt! Anders ist das nicht zu erklären! ;)

Was mir eigentlich noch weniger gefällt, ist, dass DH in der Kategorie beste Comedy-Serie nominiert ist und das noch einer doch eher verhaltenen 2. Staffel. Die letzen Folgen waren ja wieder etwas interessant, aber trotzdem rechtfertigt dies keine Nominierung.
Bild
Kate Walsh Fan

Eva Longoria soll herablassend geworden sein:
Bild
Soll herablassend geworden sein

| 28.12.05 |
Die Schauspielerin wird verdächtigt, einen mexikanisch-stämmigen amerikanischen Polizisten beleidigt zu haben.
Ereignet habe sich der Zwischenfall bei einer Verkehrskontrolle in Texas, berichteten die „New York Daily News“ am Mittwoch. „Er ist nur ein mexikanischer Motorradpolizist", will der Gesetzeshüter gehört haben.

Dieser habe den Wagen von Longoria und ihrem Freund, Basketballprofi Tony Parker, angehalten, weil er den Verkehr behindert habe. Der TV-Star soll vor Zorn ausfällig geworden sein.

Longoria dementiert alles

Die Schauspielerin dementierte allerdings alles: „Der Polizeibericht ist höchst ungenau, verleumderisch, falsch und arglistig", ließ Longoria über ihren Sprecher verbreiten. „Ich habe nie rassistische Äußerungen
gemacht, schon gar nicht über den mexikanischen Polizisten. Ich bin doch selbst Mexikanerin.“
Quelle: http://focus.msn.de
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

das hab ich auch schon gelesen... kann ich mir aber eigtl net vorstellen vor allem wenn sie sagt sie ist selber mexikanerin (stimmt das eigtl?) aber naja man hat was zu lesen
Kate Walsh Fan

Des hab ich mir auch schon gedacht das da irgentwas komisch dran ist den Eva ist selbst Mexikanerin und wieso sollte sie einen Mexikaner beleidigen?!?
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

naja also wenn des nur wieder n dummes gerücht is wovon ich eigtl ausgeh, dann war das net schlau gemacht ^_^
Kate Walsh Fan

Miss Kady hat geschrieben:naja also wenn des nur wieder n dummes gerücht is wovon ich eigtl ausgeh, dann war das net schlau gemacht ^_^
Ja des stimmt.
Aber vielleicht hatte Miss Longoria wirklich einen kleinen Wutausbruch und hat den Polizisten dumm angemacht?!? :roll:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“