Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

wen mögt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 12.08.2005, 15:48

Edie
1
1%
Lynette
8
9%
Susan
47
52%
Gabrielle
17
19%
Bree
18
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich mag Bree am liebsten. Perfektionismus & Putzfimmel hin und her - in ihrem Herzen ist sie anständig. Und ein bisschen Moral hat schließlich noch niemandem geschadet ;)

Die Silber-Medaille geht an Gabrielle, da enormer Unterhaltungswert. Sehr sexy und amüsant.

Lynette und Edie find ich eher langweilig. Susan steht in meiner Gunst ganz unten, mh... Ich weiß auch nicht, liegt vllt an Teri Hatcher. Ist nicht ganz so mein Fall, schätz ich.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem ich mich in meinem Beitrag von Mai noch nicht festlegen wollte und konnte, kann ich jetzt schon mal mehr sagen - auch wenn sich das im Laufe der Staffel noch etwas ändern kann...

Bisher sieht meine Rangliste wie folgt aus:
1. Lynette - die Frau hats einfach drauf! Ihre knallharten Sprüche oder Erziehungsmethoden - klasse!
2. Bree - die Lady ist ebenfalls der Knaller! Ich würde sie nicht in meiner Nähe haben wollen, aber zusehen tue ich ihr liebend gern.
3. Gabrielle mochte ich anfangs null, mittlerweile hab ich die Tragik der Rolle erkannt und mag sie deswegen schon mehr.
4. Susan nervt mich oft und ist für mich die eindimensionalste Rolle. Vielleicht geschieht da ja aber noch was.
5. Edie mag ich - ich mag Biester. Aber sie ist für mich nicht eine der Hauptrollen und bekommt deswegen nur den fünften Platz.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich mag eindeutig Gabriele am liebsten!
Die ist total cool!
Ihre Affäre mit dem süßen Gärtner, ich mag sie einfach am liebsten sie ist klasse!
lg sarah
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Am Anfang wars Susan und jetzt ist es Lynette, dicht gefolgt von bree, die einfach unschlagbar ist.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Lynette... keine Ahnung wieso, aber ich mag ihre Art einfach voll gern... weil sie auch am "normalsten" is *g* Und eigentlich immer das richtige tun will, obwohl sie's dann am Ende fast immer schlimmer macht... ^^ Aber der Wille zählt ja, und ich find das is eine verdammt gute Eigenschaft an ihr... und auch das sie irgendwie nie aufgibt, ich glaub ich hätt mich bei den Kindern schon erschossen *lol* Und das sie soviel Verständnis für Tom und seinen Job hat... ausserdem sieht sie super aus und ja, das meine ich ernst. Sie kann man sich selbst in Unterhemd und Jogginghose ansehen, und fast kompett ungeschminkt - will nicht wissen wie Gabrielle so aussieht. ;)

Und an zweiter Stelle kommt Bree, weil sie zwar kalt rüberkommt, aber im Grunde auch ein gutes Herz hat. Obwohl sie einige Sachen doch etwas eng sieht...
anna16profiler

ja das sehe ich auch so.
lynette hat sowas herzensgutes an sich und mir ist sie einfach sehr sympathisch, na ja ohne make-up ist sie nicht grade eine Schönheit aber wenn sie sich nur ein bisschen zurechtmacht, sie sie hinreißend aus und nein auch ich möchte nicht wirklich wissen wie gabi ohne schminke aussieht ^_^
MimiMousy

Beitrag von MimiMousy »

Hi...
Ich finde Bree und Gabrielle am besten und ihr? :up:
Petra

Beitrag von Petra »

MimiMousy hat geschrieben:Hi...
Ich finde Bree und Gabrielle am besten und ihr? :up:
Warum findest Du die beiden denn am besten? Begründe deine Antwort doch bitte ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
MimiMousy

Beitrag von MimiMousy »

Ich find die Bree imma so witzig sie ist imma so "perfect" ^_^
Und die Gabrielle ist manchmal so ne richtige Zicke oder?!
Also ja ich find auch die 2 am schönsten ;)

Mimi
anna16profiler

na ja bei mir ist Bree auf Platz 2, weil die geschichten um sie immer die skurilsten und witzigsten sind und ich bin auch gespannt wann sie endlich mal ihren perfektionismus ablegt! :D

susan mag ich auch sehr gern, weil sie so menschlich ist, so chaotisch ^_^
Scandor

Beitrag von Scandor »

Am meisten mag ich Bree, ich mag ihre Einstellung und find es interessant wie sie versucht ihre heile Welt zu behalten.
anna16profiler

J schon, aber sehr erfolgreich ist die gute Bree damit ja grade nicht, wenn man bedenkt was mit ihrer heilen Welt geschehen wird :roll:
sannny

Beitrag von sannny »

Ich finde Lynette am besten, denn sie kommt total sympatisch rüber und wer solche Kinder hat verdient einfach nur Respekt! :D

Dicht gefolgt ist sie aber von Susan und Bree, denn Susan finde ich einfach nur witzig (wie sie von einer Panne in die nächste kommt) und Bree ist einfach nur "perfekt" :D In ihrer heilen Welt, doch sie kann einem ja auch echt leid tun mit so einem Sohn, oder was denkt ihr?!
anna16profiler

ich stimme da komplett mit dir überein, sanny, außer dass mir Bree UND Andrew gleichermaßen leid tun ^_^
Annieh

Beitrag von Annieh »

Susan ist einfach die Beste. ^^
Kein Mensch ist so chaotisch & durcheinander wie sie...& landet im nackt im Busch, kracht durch den Badezimmer - Boden von Mike. :D
Gabi ist dagegen die Schönste. ;)
malvina

Beitrag von malvina »

Mein Liebling ist mit Abstand im Moment Gabrielle! Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie sich von Carlos nicht mehr alles bieten lässt... ^_^
Insider

Beitrag von Insider »

Meine Lieblings - Housewife ist Gabrielle. Ich finde vorallem ihren Gärtner denn Wahnsinn, wobei man sagen muss das man Eva Longoria nicht unterschätzen darf. Ich finde sie spielt die Rolle der Gabrielle einfach bezaubernt (so super sexy). Sie kommt zwar süß rüber ist aber im Herz kälter alls Bree. Das ist so eine Sache die ich an ihr furchtbar gern habe. Ihren Mann Carlos finde ich einfach nur schrecklich. Die Entwicklung die sie in der 2. Staffel macht, finde ich jedoch nicht sehr symphatisch. :( Die alte Gabrielle hat mir auf jedem Fall besser gefallen.
Spoiler
Aber wer weiß was sie noch mit ihren Anwalt machen wird. :roll: Ich hoffe nur dass das zwischen ihren neuen Anwalt und ihr etwas wird. Sonst wäre das typische Profil von Gaby total verschwunden.
:) :) :) :) :)

Zu den anderen Houswives:

Bree: :) :) :) :)
Susan: :) :) :)
Edie: :) :)
Lynette: :)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Hi!
Ich mag Susan und Gabrielle am liebsten!
Und Edie mag ich am wenigsten^^ die ist so hinterlistig...
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum magst Du Susan und Gabrielle am liebsten? Begründe deine Antwort doch ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ok :D sorry :schaem:

aaalos: ich finde Gabrielle total gerissen! die findet immer einen weg raus, obwohl man meistens denkt: das ist jetzt die totale sackgasse! und das hat sie ja nicht nur einmal geschafft!
und Susan finde ich total knuffig, weil sie immer in die Fettnäpfchen tritt, wie zum Beispiel, dass ihre Mutter auftauchte, oder das mit dem Messbecher etc!
von den männlichen mag ich john am liebsten! der sieht ja wohl totaaal klasse aus und ist (also seine rolle jedenfalls^^) total sensibel und treu und will gabrielle versorgen und das kind groß ziehen.. SÜÜÜÜSS!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“