Wer ist der beste Mann in der Wisteria Lane?
Also ich finde Tom toll, er schaut nicht schlecht aus, recht gut sogar, ist ein cooler Vater und er liebt seine Frau heiß und innig, egal ob sie gerade keine lackierten Fingernägel hat oder ein eingesautes T-shirt an hat.
Naja Mike und John finde ich auch echt cool. Mike ist so der geheimnissvolle mann und John einfach nur heiß.

Naja Mike und John finde ich auch echt cool. Mike ist so der geheimnissvolle mann und John einfach nur heiß.

Am besten gefällt uns auch Mike, obwohl Susan und er ja im Moment nicht mehr zusammen sind
Aber das wird schon wieder...
Am wenigsten mögen wir Mr. Mayer (EX-Mann von Susan), erstens sieht er total sch**** (schlecht) aus, und zweitens ist der uns auch so unsympathisch und hoffentlich werden er und Edie glücklich.

Am wenigsten mögen wir Mr. Mayer (EX-Mann von Susan), erstens sieht er total sch**** (schlecht) aus, und zweitens ist der uns auch so unsympathisch und hoffentlich werden er und Edie glücklich.
Also für mich kommt da nur Tom in Frage. Er sieht echt gut aus und ist ein total lieber Familienmensch. Ich finde, er hat voll den super Charakter.
Mike ist zwar nicht schlecht, weil er so geheimnisvoll ist, aber er ist nicht ganz mein Typ.
John wär natürlich schon sehr heiß, aber an erster Stelle steht bei mir Tom.
Ja, Carlos und Paul finde ich jetzt vom Charakter her ned so schlecht, aber Carlos ist manchmal sehr eifersüchtig und Paul sieht nicht gerade so attraktiv in meinen Augen aus.

Mike ist zwar nicht schlecht, weil er so geheimnisvoll ist, aber er ist nicht ganz mein Typ.
John wär natürlich schon sehr heiß, aber an erster Stelle steht bei mir Tom.
Ja, Carlos und Paul finde ich jetzt vom Charakter her ned so schlecht, aber Carlos ist manchmal sehr eifersüchtig und Paul sieht nicht gerade so attraktiv in meinen Augen aus.