Wer ist der beste Mann in der Wisteria Lane?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

Wer ist der beste Mann in der Wisteria Lane?

Umfrage endete am 23.07.2005, 14:20

Mike
14
56%
John
6
24%
Rex
3
12%
Carlos
0
Keine Stimmen
Tom
2
8%
Zachery
0
Keine Stimmen
Paul
0
Keine Stimmen
Andrew
0
Keine Stimmen
Karl
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

das mag ich auch an den beiden,
obwohl John gar nicht mein Typ ist, so aalglatt... ich will einen Mann mit Ecken und Kanten, wie Mike :D
aber eigentlich steh ich irgendwie auf Tom, er ist einfach zum anbeißen :anbet: :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Eindeutig Mike.
Der Mann sieht gut aus und ist total interessant! :up:
Rex mochte ich auch sehr gern...finde es schade das er gestorben ist!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Lauren hat geschrieben:Eindeutig Mike.
Der Mann sieht gut aus und ist total interessant! :up:
Rex mochte ich auch sehr gern...finde es schade das er gestorben ist!
find ich nit so ich finde john
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@nettes girl: Und warum John? Begründe bitte deine Meinung! :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Catherine hat geschrieben:@nettes girl: Und warum John? Begründe bitte deine Meinung! :)

ich finde er sieht total gut aus , naja viele mädchen (frauen) stehn auf so einen '' heißen'' typ ! :) ^_^
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

OMG, mike... :D
kajol

Beitrag von kajol »

also ich schliesse mich den mike und john anhängern an...
mike, weil ich es immer anziehend fand, wenn männer geheimnisse hatten, das strahlt etwas mysteriöses an sich
und jesse metcalfe alias john ist einfach SEXY :anbet: :anbet: :anbet:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

ja, mike ist mein favourit!

Man könnte ihm als "Bad-Boy" einstufen, mit seinen geheimnissen! Sowas finde ich ist anziehen!
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Definitiv Mike. :up: :D Auch wenn er oberflächlich betrachtet ´nen ziemlichen Schaden hat, mit seinem Rachefeldzug oder wie auch immer man das nennen will, ist er eigentlich der Normalste von Allen.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Auch Mike! :) Er ist total süß und die liebesgeschichte zwische ihm und susan was einfach sweet. Ok, sein rachefeldzu ist echt ein bisschen abgedreht, aber wer ist in dieser serie schon normal? :D
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich finde Carlos toll, er liebt seine Frau über alles und würde alles für sie tun. Leider konnte ich nicht abstimmen!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ich finde Tom toll, er schaut nicht schlecht aus, recht gut sogar, ist ein cooler Vater und er liebt seine Frau heiß und innig, egal ob sie gerade keine lackierten Fingernägel hat oder ein eingesautes T-shirt an hat. :up:

Naja Mike und John finde ich auch echt cool. Mike ist so der geheimnissvolle mann und John einfach nur heiß. :D :D
Mausi

Beitrag von Mausi »

Am Besten gefällt mir Mike. Mir gefällt gut wie er mit Susan umspringt (zumindest die meiste Zeit ;) )

Am wenigsten gefällt mir Carlos. Er ist mir zu arrogant und nur auf sein Image und sein Geld bedacht.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Am besten gefällt uns auch Mike, obwohl Susan und er ja im Moment nicht mehr zusammen sind :( Aber das wird schon wieder...
Am wenigsten mögen wir Mr. Mayer (EX-Mann von Susan), erstens sieht er total sch**** (schlecht) aus, und zweitens ist der uns auch so unsympathisch und hoffentlich werden er und Edie glücklich.
Katrineken

Beitrag von Katrineken »

...jedenfalls nicht der Apotheker, der ist ein Giftzwerg, im wahrsten Sinne des Wortes :D :<>
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Katrineken hat geschrieben:..jedenfalls nicht der Apotheker, der ist ein Giftzwerg, im wahrsten Sinne des Wortes

Oh ja da stimme ich dir zu... Ich finde ja das Tom Scavo der beste Mann ist. Der ist echt ein toller Vater und ist lieb zu Lynette. Außerdem schaut er doch echt nicht so schlecht aus ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

schade ich kann leider nicht mehr voten aber wenn ich das könnte dann würde ich mich für ANDREW entscheiden ich fin den einfach volllll heiß *schwitz*
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also, ich finde Mike am besten! Der hat so ne tolle Figur und alles! Echt toll der Typ! :anbet: ;)
Libra

Beitrag von Libra »

Eindeutig Mike. Er sieht richtig gut aus
Spoiler
(und ich finde, da hätte ein hübscherer Sohn als Zack rauskommen müssen)
und John, ja was soll man da noch sagen.. :<>
Streuselkuchen

Beitrag von Streuselkuchen »

Also für mich kommt da nur Tom in Frage. Er sieht echt gut aus und ist ein total lieber Familienmensch. Ich finde, er hat voll den super Charakter. :)

Mike ist zwar nicht schlecht, weil er so geheimnisvoll ist, aber er ist nicht ganz mein Typ.

John wär natürlich schon sehr heiß, aber an erster Stelle steht bei mir Tom.

Ja, Carlos und Paul finde ich jetzt vom Charakter her ned so schlecht, aber Carlos ist manchmal sehr eifersüchtig und Paul sieht nicht gerade so attraktiv in meinen Augen aus. :roll:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“