Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?
Ich hab' eigentlich keine Figur, die ich nicht mag. Am ehesten verzichten könnte ich allerdings auf Susan. Die hatte bisher die uninteressantesten Stories. Nicht wirklich verzichten könnte ich auf Bree und auf Lynette. Gerade Felicity Huffman in der Serie zu behalten, könnte alles andere als einfach werden. Schließlich ist sie die einzige oscarnominierte Hausfrau (für Transamerica).
Wirklich gelungene Nebencharaktere, die nicht zu den 4 Hauptfiguren gehören, finde ich Carlos, Carl, Andrew und Edie, sowie Paul Young und George.
Wie gesagt, am ehesten könnte ich auf das Gespann Susan/Julie verzichten.
Aber wie oben schon erwähnt. Es gibt keinen Charakter, der mir negativ auffällt. Das ist erfreulich und kommt nur in wenigen Serien vor.
Wirklich gelungene Nebencharaktere, die nicht zu den 4 Hauptfiguren gehören, finde ich Carlos, Carl, Andrew und Edie, sowie Paul Young und George.
Wie gesagt, am ehesten könnte ich auf das Gespann Susan/Julie verzichten.
Aber wie oben schon erwähnt. Es gibt keinen Charakter, der mir negativ auffällt. Das ist erfreulich und kommt nur in wenigen Serien vor.
Also wir finden eindeutig das man (diese Schlampe
) Ede (?) weglassen könnte. Die ist weder besonders lustig, noch nett (!) oder etwa hübsch... Und für uns gehört sie auch nicht wirklich zu den housewifes, ist mehr so ne Nebenbuhlerin. Also, das ist unsere Meinung.
Susan kann man, finden wir, nicht weglassen. Die Geschichten mit ihr, sind doch immer nett. Die Tochter, Mike, wir finden schon, das sie (teilweise) ziemlich gute Geschichten hat, und wegzudenken ist sie nicht.
Lynette, die Geschichte mit den Kindern war ja schon ziemlich dramatisch, aber auch lustig irgendwie. Allerdings sieht sie in der Serie nicht so toll aus. Aba das gehört ja zu der Figur...

Susan kann man, finden wir, nicht weglassen. Die Geschichten mit ihr, sind doch immer nett. Die Tochter, Mike, wir finden schon, das sie (teilweise) ziemlich gute Geschichten hat, und wegzudenken ist sie nicht.
Lynette, die Geschichte mit den Kindern war ja schon ziemlich dramatisch, aber auch lustig irgendwie. Allerdings sieht sie in der Serie nicht so toll aus. Aba das gehört ja zu der Figur...
Ich finde deinen Avater und deine Sig klasse, hast du die Bilder vielleicht in groß?Tabby & Jette hat geschrieben:Also wir finden eindeutig das man (diese Schlampe) Ede (?) weglassen könnte. Die ist weder besonders lustig, noch nett (!) oder etwa hübsch... Und für uns gehört sie auch nicht wirklich zu den housewifes, ist mehr so ne Nebenbuhlerin. Also, das ist unsere Meinung.
LG Sarah
Schon während der 1. Staffel, fanden einige, dass Susan eigentlich am "unwichtigsten" ist, doch dort mochte ich sie noch gerne.Fortinbras hat geschrieben:Ich hab' eigentlich keine Figur, die ich nicht mag. Am ehesten verzichten könnte ich allerdings auf Susan. Die hatte bisher die uninteressantesten Stories.
Jetzt aber nervt sie mich immer mehr. Gerade, als ich die zwei ersten Folgen der 2. Staffel gesehen habe (liefen die auf VOX schon?

Am wenigsten mag ich George. Oh, ich könnte ihn jedes Mal erwürgen, wenn er so blöd grinst.

Eine Weile lang hat mich auch Andrew immer total genervt. Auch wenn Bree nicht die beste Mutter ist, muss er doch nicht immer so "rebellieren". Naja...
Also, verzichten könnte ich auf George, Susan, ja, sie stört mich jetzt nicht so sehr.
Also wie gesagt ich mag Susan (sie ist so wunderbar normalmarystar hat geschrieben:bei der Beziehung zwischen ihr und Julie muss ich immer an die Gilmore Girls denken, weil uns ja am Anfang verkauft wurde, Susan und Julie hätten so eine tolle Mutter-Tochter-Beziehung, in der sie über alles reden könnten. Aber wenn man mal so darüber nachdenkt, sagen sie sich so ziemlich gar nichts...

Nein, liefen sie noch nicht. Auch nicht auf ProSieben, dem korrekten Sender.marystar hat geschrieben:Gerade, als ich die zwei ersten Folgen der 2. Staffel gesehen habe (liefen die auf VOX schon?)...

Marystar, bitte beachte, dass Infos über die Handlung in noch nicht in Deutschland gesendeten Folgen in Spoiler-Tags gesetzt werden sollen. Da du nichts konkretes geschrieben hast, habe ich keine Spoiler-Tags editiert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Uuups, da habe ich mich vor lauter Gilmore Girls im Sender vertan...Schnupfen hat geschrieben:Nein, liefen sie noch nicht. Auch nicht auf ProSieben, dem korrekten Sender.marystar hat geschrieben:Gerade, als ich die zwei ersten Folgen der 2. Staffel gesehen habe (liefen die auf VOX schon?)...
![]()
Marystar, bitte beachte, dass Infos über die Handlung in noch nicht in Deutschland gesendeten Folgen in Spoiler-Tags gesetzt werden sollen. Da du nichts konkretes geschrieben hast, habe ich keine Spoiler-Tags editiert.

Oh, ich dachte nur, die Folgen sind ja auf deutsch schon gekommen (ORF1) und ich habe nichts verraten. Ich meine, ob mir Susan dumm vorkommt oder nicht, hat doch nicht direkt etwas mit der Handlung zu tun, oder? Ich meine, sie kann mir ja z.B. auch beim Abwaschen oder einfach beim Reden dumm vorkommen...

Ich mag zach nicht, der is so seltsam... der hat echt psychische probleme, oder?!? echt gruselig! aba von den "houswives" mag ich eigentlich alle! einige mehr, andere weniger...
Gabrielle ist eig. meine lieblingsperson der serie... sie ist irgendwie so cool un witzig! und bree mag ich auch sehr gern, weil sie einfach so...paranoid ist un immer perfekt sein will...und ihre ordnungssucht hat auch irgendwie was sympatisches^^
lynette mag ich am wenigsten und ich kann noch nich ma sagen, warum! obwohl sie der realität am nächsten ist, find ich sie irgendwie...ähm...nervig!?!
Gabrielle ist eig. meine lieblingsperson der serie... sie ist irgendwie so cool un witzig! und bree mag ich auch sehr gern, weil sie einfach so...paranoid ist un immer perfekt sein will...und ihre ordnungssucht hat auch irgendwie was sympatisches^^

lynette mag ich am wenigsten und ich kann noch nich ma sagen, warum! obwohl sie der realität am nächsten ist, find ich sie irgendwie...ähm...nervig!?!

George soll ja unsymphatisch sein. Trotz allem ist die Figur aber extrem lustig, wie ich finde.marystar hat geschrieben: Am wenigsten mag ich George. Oh, ich könnte ihn jedes Mal erwürgen, wenn er so blöd grinst.![]()
Aber findet ihr nicht, dass Andrew George gleicht?
![]()
Eine Weile lang hat mich auch Andrew immer total genervt. Auch wenn Bree nicht die beste Mutter ist, muss er doch nicht immer so "rebellieren". Naja...
Also, verzichten könnte ich auf George, Susan, ja, sie stört mich jetzt nicht so sehr.
Was die Beziehung zwischen Bree und Andrew angeht: Das in der 1. Staffel war noch gar nichts. Das wird noch richtig krass. (In der Hoffnung, dass die Aussage kein Spoiler oder sowas ist...)
Ich finde Zach einfach furchtbar! Er ist echt eklig und total psycho. *gäähn*
Ich finde Bree nicht sooo toll, aber eigentlich sind alle gleichermaßen oke (außer Gabrille sie ist für mich der Star der Serie). Aber wenn ich mich doch entscheiden müsste könnte ich wohl manchmal echt auf Bree verzichten.

Ich finde Bree nicht sooo toll, aber eigentlich sind alle gleichermaßen oke (außer Gabrille sie ist für mich der Star der Serie). Aber wenn ich mich doch entscheiden müsste könnte ich wohl manchmal echt auf Bree verzichten.
Meinen Beitrag von vor 1,5 Jahren muss ich ergänzen/berichtigen:

Dafür gehört unterstrichen: "Danielle ... nervt oft". Wobei das "oft" untertrieben ist - sie nervt JEDES SEKUNDE! Definitiv der Seriencharakter, den ich am WENIGSTEN mag.
Ansonsten gibt es wirklich kaum einen Charakter, der länger in der Serie verweilt(e), den ich nicht mag, denn wie gesagt, sind in DH gerade auch die unsympathischen Charaktere wichtig. Matthew fällt mir da als einziger noch ein - ebenfalls nervig.
Carlos hat sich in S2 zum interessantesten DH-Partner gemausert. Das "wohl am wenigsten" in "Carlos mag ich wohl am wenigsten" also bitte streichen.Schnupfen hat geschrieben:Unsympathisch find ich einige Rollen - aber die sind trotzdem interessant und deswegen mag ich sie. Z.B. Edie, Mrs. Huber, Zach, Carlos, etc., etc. - gerade bei "DH" kennt man ja von jedem die Schwächen und deswegen kann auch jeder unsympathisch wirken...
Wen ich trotz allem nicht mag? Hm... Carlos mag ich wohl am wenigsten - aber man hat bisher auch kaum was Positives von ihm gesehen, vielleicht kommt das noch. Achja, Danielle, Brees Tochter, find ich auch nicht den Hammer - die nervt oft, v.a. dank ihrer Synchronstimme...

Dafür gehört unterstrichen: "Danielle ... nervt oft". Wobei das "oft" untertrieben ist - sie nervt JEDES SEKUNDE! Definitiv der Seriencharakter, den ich am WENIGSTEN mag.
Ansonsten gibt es wirklich kaum einen Charakter, der länger in der Serie verweilt(e), den ich nicht mag, denn wie gesagt, sind in DH gerade auch die unsympathischen Charaktere wichtig. Matthew fällt mir da als einziger noch ein - ebenfalls nervig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also der aussage kann ich letztlich nur zustimmen.Schnupfen hat geschrieben:Unsympathisch find ich einige Rollen - aber die sind trotzdem interessant und deswegen mag ich sie. Z.B. Edie, Mrs. Huber, Zach, Carlos, etc., etc. - gerade bei "DH" kennt man ja von jedem die Schwächen und deswegen kann auch jeder unsympathisch wirken...
Ansonsten wüsste ich auch momentan gerade nicht. Es gibt wirklich fast keinen der mir total auf die Nerven geht.
Bis vielleicht auf