Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
summer_07

Beitrag von summer_07 »

Ich kann Zack und seinen Dad nicht leiden, der Junge ist total nervig! :down:
sassia

Beitrag von sassia »

also ich hasse total george :boese: der geht mir verdammt fest au die nerven! zum glück ist er auch schon tod :D nora geht mir irgendwie auch auf die nerven
Spoiler
aber in der 3 stappel der episode bang. dort wo sie stirbt tud sie mir irgendwie leid! :roll:
Melanie0090

stimmt..

Beitrag von Melanie0090 »

nora geht einen voll auf die nerven und auch zack find ich sehr nervig
Spoiler
und finde auch das zack so hohl ist das er denkt er kriegt gaby rum
[/quote]
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Melanie0090: Find auch wie du Nora und Zack nervig :ohwell:
Zu dem Spoiler: hahahahahaaaaaaaaaaaaaa ^_^
Jenny

Beitrag von Jenny »

Also mich nervt im Moment dieser Orson übelst... ich weiß nicht,was er vor hat und das macht mich ganz nervös ;)
Ich glaube aber,es ist nichts gutes,leider...

Bree hat aber auch ein Pech mit ihren Männern :(
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Viele mögen Nora nicht aber ich schon irgendwie. Ich find sie ganz lustig...
Mina

Beitrag von Mina »

orson und idie
Orson einfach krank
idie hinterhältig und blöd
sassia

Beitrag von sassia »

also früher habe ich edie immer total gehasst. aber heute finde ich sie witzig. ja sie hat manchmal auch fiese hintergedanken aber das gehört mal zur rolle! aber gemein ist es wie sie immer susan verletzen will!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich mag eig susan nicht sooo von daher find ichs nicht ganz so schlimm wie edie sie fertigmacht, xD lustig ist's ja schon aber trotzdem find ich edie zum kotzen xD

orson ja der ist schlimm... ah ich will wissen was er vorhat *spoilerfrei bin*
naja bree ist trotzdem die tollste mit lynette zusammen...
also nora kann man irgendwie verstehn dass sie will dass tom zu ihr zurückkommt aber ich raste ect aus wenn das passieren sollte... *tom und lynette voll toll find*
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nora nervt gewaltig. Wie ich finde.
Ansonsten Danielle. Die kriegt es einfach gar nicht auf die Reihe.
Spoiler
erst mit ihrem Geschichtslehrer, und dann jetzt schwanger von Austin. und sie hatte echt gedacht, das er sie heiratet. *lol*
Orson finde ich super. Am anfang etwas komisch, aber mittlerweile absolut klasse.
Mit Bree zusammen passt es total!
sassia

Beitrag von sassia »

also ich hasse carolyn bigsby! die ist so psycho... naja vieleicht hat sie ja schon recht mit orson... aber naja sie wird noch ihre folgen haben!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sassia hat geschrieben:also ich hasse carolyn bigsby! die ist so psycho... naja vieleicht hat sie ja schon recht mit orson...
Zur Zeit sehe ich Carolyn gerne. Vielleicht weil ich Laurie Metcalf aus "Die Braut, die sich nicht traut" und "Scream 2" mag. Sie spielt einfach toll! Nicht so psycho wie George, sondern eher auf Orsons Level. Und bisher scheint sie ja Recht zu haben...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chilifritte

Beitrag von Chilifritte »

also, ich find danielle, nora, austin, und manchmal auch susan nervig...

orson find ich toll! der passt voll gut zu bree, und ich bin der festen überzeugung, dass er niemanden umgebracht hat *naiv sei* ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Ooooch, wieso finden alle hier Nora nervig? Ich fand sie super-witzig! Schade, dass die dämliche Carolyn sie abgeknallt hat...
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Ich mag den Typen nicht so, der mit July rummacht.
Der, der in echt der Freund von Paris Hilton ist.
Das ist auch mal Mega Witzig- im Vergleich: July VS Paris Hilton ^_^
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Ich mag Austin nicht, obwohl er ganz gut zu Bree passt!

Und wen ich erstmal gar nicht mochte war dieser Apotheker, wie er auch immer hieß... Ein Glück schaut der sich die Radischen von unten an!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

GilmoreGirl2006 hat geschrieben:Ich mag Austin nicht, obwohl er ganz gut zu Bree passt!
Orson meinst du. Austin ist Julies Freund.
Und wen ich erstmal gar nicht mochte war dieser Apotheker, wie er auch immer hieß... Ein Glück schaut der sich die Radischen von unten an!
George hieß der.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Schnupfen hat geschrieben:
GilmoreGirl2006 hat geschrieben:Ich mag Austin nicht, obwohl er ganz gut zu Bree passt!
Orson meinst du. Austin ist Julies Freund.
George hieß der.
Danke danke. Wie man sieht hab ich's mit den Namen nicht so. Aber du hast mich wenigsten verstanden. ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich mag zur Zeit Susan und Mike überhaupt nicht. Die gehen mir beide total auf die Nerven, Mike mit seinem Gedächtnisverlust, Mordverdacht etc, worüber man nie was neues erfährt und Susans Art geht mir langsam aber sicher tierisch auf den Geist.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Chilifritte hat geschrieben:also, ich find danielle, nora, austin, und manchmal auch susan nervig...

orson find ich toll! der passt voll gut zu bree, und ich bin der festen überzeugung, dass er niemanden umgebracht hat *naiv sei* ;)
bin ich ganz deiner meinung, ich will einfach nicht das der die monique umgebracht hat! meiner meinung nach wäre das auch ziemlich offensichtlich und so wie ich dh kenne stehen die doch eigentlich so gar nicht auf das offensichtliche!

mich nervt auch austin, der sieht so schleimig aus! und die ganze zeit hüpft er ohne hemd in der gegend rum! das möchte ich mir einfach nicht jedesmal reinziehen! auch die story um susan und mike finde ich langsam ein bisschen ausgelutscht! susan soll mal schön bei ian bleiben, bitte!

wer noch neu dazukommt ist julie...ich weiss nicht, die ist so naiv-doof!
Zuletzt geändert von *sleepaholic* am 15.05.2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“