Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?
also ich mag eig susan nicht sooo von daher find ichs nicht ganz so schlimm wie edie sie fertigmacht, xD lustig ist's ja schon aber trotzdem find ich edie zum kotzen xD
orson ja der ist schlimm... ah ich will wissen was er vorhat *spoilerfrei bin*
naja bree ist trotzdem die tollste mit lynette zusammen...
also nora kann man irgendwie verstehn dass sie will dass tom zu ihr zurückkommt aber ich raste ect aus wenn das passieren sollte... *tom und lynette voll toll find*
orson ja der ist schlimm... ah ich will wissen was er vorhat *spoilerfrei bin*
naja bree ist trotzdem die tollste mit lynette zusammen...
also nora kann man irgendwie verstehn dass sie will dass tom zu ihr zurückkommt aber ich raste ect aus wenn das passieren sollte... *tom und lynette voll toll find*
Zur Zeit sehe ich Carolyn gerne. Vielleicht weil ich Laurie Metcalf aus "Die Braut, die sich nicht traut" und "Scream 2" mag. Sie spielt einfach toll! Nicht so psycho wie George, sondern eher auf Orsons Level. Und bisher scheint sie ja Recht zu haben...sassia hat geschrieben:also ich hasse carolyn bigsby! die ist so psycho... naja vieleicht hat sie ja schon recht mit orson...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Orson meinst du. Austin ist Julies Freund.GilmoreGirl2006 hat geschrieben:Ich mag Austin nicht, obwohl er ganz gut zu Bree passt!
George hieß der.Und wen ich erstmal gar nicht mochte war dieser Apotheker, wie er auch immer hieß... Ein Glück schaut der sich die Radischen von unten an!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Danke danke. Wie man sieht hab ich's mit den Namen nicht so. Aber du hast mich wenigsten verstanden.Schnupfen hat geschrieben:Orson meinst du. Austin ist Julies Freund.GilmoreGirl2006 hat geschrieben:Ich mag Austin nicht, obwohl er ganz gut zu Bree passt!
George hieß der.Und wen ich erstmal gar nicht mochte war dieser Apotheker, wie er auch immer hieß... Ein Glück schaut der sich die Radischen von unten an!

bin ich ganz deiner meinung, ich will einfach nicht das der die monique umgebracht hat! meiner meinung nach wäre das auch ziemlich offensichtlich und so wie ich dh kenne stehen die doch eigentlich so gar nicht auf das offensichtliche!Chilifritte hat geschrieben:also, ich find danielle, nora, austin, und manchmal auch susan nervig...
orson find ich toll! der passt voll gut zu bree, und ich bin der festen überzeugung, dass er niemanden umgebracht hat *naiv sei*
mich nervt auch austin, der sieht so schleimig aus! und die ganze zeit hüpft er ohne hemd in der gegend rum! das möchte ich mir einfach nicht jedesmal reinziehen! auch die story um susan und mike finde ich langsam ein bisschen ausgelutscht! susan soll mal schön bei ian bleiben, bitte!
wer noch neu dazukommt ist julie...ich weiss nicht, die ist so naiv-doof!
Zuletzt geändert von *sleepaholic* am 15.05.2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.