Desperate Housewives FAQ - Eure Fragen zur Serie

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Petra

Beitrag von Petra »

In ca. zwei Tagen wirst Du hier bei mfb erfahren wie es bei DH weiter geht :)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ok danke!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wann, ist immer noch nicht bekannt. Zumindest nicht das Startdatum. Aber: Wochentag und Uhrzeit - Dienstags, 21.15 Uhr nach "Charmed"...

Quelle: Quotenmeter.de / ProSieben-Screenings
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
NIC-S

Beitrag von NIC-S »

Ab dem 12. September! Endlich!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NIC-S hat geschrieben:Ab dem 12. September! Endlich!
Deine Quelle ist...?
Bild
„One day at a time“
NIC-S

Beitrag von NIC-S »

Meine Quelle ist Pro Sieben
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also meine Quelle ist die Zeitschrift JOY. Da wurde der Start für den 11. September angekündigt.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

~Nadine~ hat geschrieben:Also meine Quelle ist die Zeitschrift JOY. Da wurde der Start für den 11. September angekündigt.
Von wann ist die JOY Ausgabe denn? ProSieben wollte frühsten Ende letzter Woche den Starttermin festlegen und konnte uns bis jetzt keinen bestätigen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Die ist ganz neu, habe ich mir gestern gekauft. Aber andererseits: wenn Schnupfen sagt, es kommt auf jeden Fall Dienstags, kann meine Quelle ja schon nicht stimmen...
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Also Por / hat mir defenitv nochmal bestätigt das die zweite Staffel von desperate Housewives ab dem 12. September ausgestralt wird um 21.15
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Nach erneutem Nachfragen, hat uns ProSieben auch endlich den Termin genannt: klick
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sehr schön, das ist doch mal ne Info.
Nun ist alles notiert in meinem Timer. :-)
Bin gespannt, wie S2 wird bzw. wie ich sie finden werde (viele kritisierten sie ja)...
Bild
„One day at a time“
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

ja ich denke aber mal die ist trotzdem sehr geil wie schon die erste. weil Mark cherry ist einfach genial und was er schon damals mit den >Golden girls gemacht hatte das wird sich denke ich mal auch durch die ganze Laufzeit von Desperate Housewives ziehen. Mit dieser Genialität wie er serein macht. Einfach genial
skater21bln

Musik von Desperate Housewives

Beitrag von skater21bln »

Hallo Zusammen,

weiss von euch eigentlich jemand , was das für eine Musik am Ende von jeder Folge ist ? Mary Alice spricht während der Musik am Ende immer Ihr Fazit ... Auf der Soundtrack CD ist es nicht mit drauf (wobei ich mich sowieso frage , was die Lieder von der CD mit den DH zutun haben )

Gruss
Der Flo :-)
Kevin
Teammitglied
2.Staffel: 23 oder 24 Episoden?

Beitrag von Kevin »

Hat die 2.Staffel eigentlich 23 oder 24 Episoden? Bei Premiere wird Remember (1) und Remember (2) ausgestrahlt! Damit hätte die 2.Staffel 24 Episoden! Im Episodenguide stehen aber 23 Episoden!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ja, ist Remember ein Doppelfolge, wären also 24 Folgen in Staffel 2.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Im ORF soll ja die 2. Staffel erst im Oktober ausgestrahlt werden. [Wurde heute berichtet im ORF so nebenbei]
Andi59

Starttermin ORF 2. Staffel

Beitrag von Andi59 »

Beginn der 2. Staffel im ORF ist nun schon der 7.September.

Details siehe:

LINK

lg
Andi

Edit von Schnupfen: Link verkleinert.
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Auch wenn das ne dumme Frage ist:
Worum geht es ganz genau in DH?
:wtf:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Pinky1410 hat geschrieben:Auch wenn das ne dumme Frage ist:
Worum geht es ganz genau in DH?
:wtf:
Du stellt Fragen :D
Ich finde die Zusammenfassung von amazon.de ganz gut, deshalb poste ich dir die jetzt mal
Kaum eine Fernsehserie faszinierte ihr Publikum vom Start weg so sehr wie Desperate Housewives, die mit den Abenteuern der netten Frauen aus der Wisteria Lane die klassische Fernseh-Seifenoper zu neuem Leben erweckte - mit einem kräftigen Schuss Satire, Komik und Mysterium. Das ebenso liebevolle wie zynische Porträt des idyllischen Vorort-Lebens begann wortwörtlich mit einem lauten Knall, als die scheinbar perfekte Hausfrau Mary Alice Young (Brenda Strong) ihren scheinbar perfekten Haushalt wie jeden Tag pflegte, um sich dann eine Pistole an den Kopf zu setzen und abzudrücken. Mary Alices plötzlicher Selbstmord lässt ihre vier besten Freundinnen - allesamt Nachbarn und selbst Hausfrauen - nicht nur mit großer Bestürzung zurück, sondern auch mit der Motivation, ihr eigenes Leben zu überdenken und vor allem, das Geheimnis um den Selbstmord ihrer Freundin aufzuklären. So beginnt eine düstere Studie über das heimliche Innenleben der makellos gepflegten Häuser in der Wisteria Lane - ein bunter Bogen von Geschichten, die Mary Alice aus dem Grabe heraus ebenso zuckersüß wie hämisch kommentiert.
Da gibt es die absolute Bilderbuch-Hausfrau Bree (Marcia Cross), die ihren Haushalt mit eiserner Hand in einem maßgeschneiderten Gartenhandschuh führt, bis sie heraus bekommt, dass ihr Ehemann (Steven Culp) sie betrügt - und zudem auch noch ein Fetischist der spezielleren Sorte ist. Die verführerische Gabrielle (Eva Longoria) ist die Jüngste in der Frauen-Clique, ein gelangweiltes Ex-Model mit einer Vorliebe für teure Shopping-Touren und ihren gut gebauten, jugendlichen Gärtner (Jesse Metcalfe). Die ehemalige Karriere-Frau Lynette (Felicity Huffman) hat ihre hervorragenden beruflichen Perspektiven zugunsten der Erziehung von vier Kindern aufgegeben und trauert nun ihrem vergleichsweise geradezu stressfreien Marketing-Job hinterher. Die aufgedrehte Susan (Teri Hatcher) ist frisch geschieden und offen für eine neue Liebe - da bietet die Ankunft des attraktiven Klempners Mike (James Denton) in ihrer Straße beste Aussichten. Wenn sie nur wüsste, dass auch Mike einige düstere Geheimnisse hat. Hinzu kommen dann noch das Nachbarschafts-Flittchen Edie (Nicolette Sheridan), die überhebliche Klatsch-Königin Martha (Christine Estabrook), und Mary Alices Witwer Paul (Mark Moses) und Sohn Zach (Cody Kasch), deren beunruhigendes Verhalten böse Ahnungen über den Grund für den Selbstmord ihrer Frau und Mutter aufkeimen lässt.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“