Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

wen mögt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 12.08.2005, 15:48

Edie
1
1%
Lynette
8
9%
Susan
47
52%
Gabrielle
17
19%
Bree
18
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich finde Susann ganz toll, weil sie so schön tolpatschig ist, da sind wir uns sehr ähnlich ^_^ !
Gabrielle ist auch toll, endlich zeigt sie auch mal ein bisschen Gefühl!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Abgesehen von der Tatsache, dass die Damen eigentlich alle Eigenschaften an sich haben, die liebenswert sind, gilt meine persönliche Zuneigung ganz und gar der armen, überforderten Mutter Lynett, die es trotz dieser Satansbraten von Kindern und ihrem chauvinistischen Ehemann schafft, Ruhe zu bewahren und die verschiedenen Situationen zu meistern- und zwar mit einem überlegenen Lächeln auf dem Gesicht!
Ja ja, meine Lynett! :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Also, ich habe Lynette ja auch anders in Erinnerung, nicht nur nett und freundlich ^_^ !
Aber trotzdem, Respekt für ihre Einfälle!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

zoimaus hat geschrieben:Also, ich habe Lynette ja auch anders in Erinnerung, nicht nur nett und freundlich ^_^ !
Aber trotzdem, Respekt für ihre Einfälle!
Eine Frau muss eben tun, was eine Frau halt tun muss. :D
Außerdem hat sie es doch bei diesen Kindern und dem faulen Ehemann echt nicht leicht!
Am besten fand ich, als sie behauptete, ihr Sohn habe Leukämie, damit er noch einen Platz bei der Kinderbetreuung bekommt, sodass sie zum Yoga gehen konnte. Kackendreist, aber genial! ^_^
Marie Curie
Laurent

Beitrag von Laurent »

Blondchen hat geschrieben:Außerdem hat sie es doch bei diesen Kindern und dem faulen Ehemann echt nicht leicht!
Mal sehen ob sich diese Meinung ändert, wenn die zweite Staffel beginnt. Im Finale der ersten erfuhren wir ja, dass Tom keine Lust mehr auf arbeiten hat und zu Hause bleiben möchte.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Laurent hat geschrieben:Im Finale der ersten erfuhren wir ja, dass Tom keine Lust mehr auf arbeiten hat und zu Hause bleiben möchte.
Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob Tom ihr dann nicht noch mehr auf die Nerven geht. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber das würde doch bedeuten, dass Lynett endlich wieder arbeiten gehen könnte, richtig? :roll:
Marie Curie
Laurent

Beitrag von Laurent »

Irgendwer muss ja dann Geld verdienen. Wenn nicht Tom, dann Lynette...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Laurent hat geschrieben:Irgendwer muss ja dann Geld verdienen. Wenn nicht Tom, dann Lynette...
Ja, da hast Du recht. Jetzt komm ich mir irgendwie dumm vor :schaem:
Aber das Arbeiten und Rauskommen aus dem Haus würde ihr sicher gut tun, schließlich kann einem da echt die Decke auf den Kopf fallen.
Außerdem bin ich echt gespannt, wie Tom sich mit diesen Monstern rum plagt. Am besten hat mir ja gefallen, als Lynett sie einfach aus dem Auto geschmissen hat und weitergefahren ist ^_^
Marie Curie
Laurent

Beitrag von Laurent »

Blondchen hat geschrieben:Außerdem bin ich echt gespannt, wie Tom sich mit diesen Monstern rum plagt.
Da ich die zweite Staffel schon kenne, sage ich dazu lieber nichts...

Am besten hat mir ja gefallen, als Lynett sie einfach aus dem Auto geschmissen hat und weitergefahren ist ^_^
Hat aber trotzdem nicht geholfen. ;)

Als ich damals das Staffelfinale der 1. Staffel gesehen habe, habe ich mich auch gefragt wie Tom es schaffen wird, sich um die Kinder zu kümmern. Ich habe mich damals aber auch gefreut, dass es so gekommen ist. Vor allem, damit Tom sieht, was er an Lynette hat.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Also, ich könnte ja jetzt all Eure Fragen beantworten, habe die ganze zweite Staffel schon gesehen, aber hier ist nicht der richtige Platz dafür!
Spoiler
Ich kann nur sagen, dass sich viel ändern wird und dass Lynett noch oft beweisen wird, wie schlagfertig und einfallsreich sie ist!
editiert von Laurent: Spoiler-Tags eingefügt!
christina666

Gabi gewinnt haushoch!

Beitrag von christina666 »

also mein liebling ist auf alle fälle gabrielle! Wie sie mit den männern umgeht, das ist erstklassig! Die lässt sich nichts vorschreiben! :) Und lynette finde ich auch klasse! Gerade weil sie eine überforderte mutter ist die nicht so recht mit ihrem leben kla kommt finde ich sie sehr real!
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Also ich hab mir gerade erst die erste Staffel von einer Freundin auf DVD ausgeliehen und bis jetzt erst etwa die hälfte gesehen. aber bisher ist susan mein liebling :up: . ich finde auch ihre tochter einfach klasse :up: Außerdem finde ich die geschichte mit susan und dem typen von gegenüber (Namen vergessen,peinlich,peinlich) einfach süß :) . Die Geschichten mit lynette und ihren kindern finde ich aber auch immer ziemlich komisch. :D
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

ich kann gar nicht verstehen warum ihr edie net mögt sie bringt doch tolle lache rin die serie
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

So als seriencharakter find ich sie auch ganz gut, aber als person im realen leben wär sie mir ziemlich unsympathisch!
Autumn-Girl

Beitrag von Autumn-Girl »

Am liebsten mag ich gabrielle, weil sie einfach so tough und cool ist und ihren eigenen kopf hat. außerdem hat sie diese direkte art, alles auszusprechen, was ihr in den sinn kommt...dabei kommen ja ziemlich lustige dinge zustande... diese frau ist echt der knüller! :anbet: aber ich mag auch bree total gern^^ sie ist einfach so...umbeschreiblich! eine perfektionistin mit ordnungswahn und konkreten vorstellungen! :D naja, diese art wäre zwar im realen leben etwas nervig aber in der serie ist das einfach klasse...zum totlachen! :D
Corinna206

Beitrag von Corinna206 »

Also am liebsten mag ich Susan, weil sie so ein Tollpatsch ist das macht sie einfach so sympatisch.
Aber ich find Gabi auch total geil weil sie weiß was sie will und sie lässt sich von niemandem reinreden.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich mag gabrilee auch.. aber sie ist schon ne´richtige schlange
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Eine Schlange? Gabrielle?
Also für mich bedeutet es was anderes, wenn jemand eine Schlange ist. Gaby ist gerissen, das stelle ich nicht in Frage, aber eine Schlange ist jemand der fies und intrigant ist. So schlimm finde ich Gaby nun gar nicht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Eigentlich mag ich alle recht gern aber am liebsten vlt. doch Lynette, Gabrielle und Susan (ab un zu;) ) sind vlt. ein Tick besser als die anderen, aus meiner sicht. :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also, wen mögen wir am Liebsten? Das ist irgendwie schwer zu sagen, also:

Susan ist ja schon so am sympathischsten und "normalsten", außerdem fimden wir Lynette auch ziemlich gut. Und jetzt, in der zweiten Staffel, macht sie ja auch mal was aus sich, und es ist toll das sie jetzt wieder arbeitet (und ihre Tochter ist sooo süß).

ja, die mögen wir schon am Liebsten.

Am hübschesten sind allerdings Bree und Gabrielle...
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“