Wer ist der beste Mann in der Wisteria Lane?
- Schnorchelchen
also bei Ian bin ich geteilter Meinung... einerseits fand ich ihn vor der Sommerpause total witzig und er war mir richtig sympathisch. Die Dialoge ziwschen ihm und Susan haben mir einfach gefallen... andererseits ähm, es gibt kein andererseits^^ Ich weiß nicht, aber ich hab nix gegen ihn auszusetzen. Das mit dem Ring von Mike und so ist doch wohl klar, dass er das macht, weil er susan nicht verlieren will. Er liebt sie nunmal. Kann man wohl nix machen... aber da passiert sicher noch was... so wie wir die Serie kennen bleibt es nicht dabei... Mike kommt sicher nochmal ins Spiel...
Ansonsten finde ich noch Andrew und Tom einfach klasse. An Rex kann ich mich nich so erinnern, weil ich damals noch nicht so regelmäßig geguckt habe.
Ansonsten finde ich noch Andrew und Tom einfach klasse. An Rex kann ich mich nich so erinnern, weil ich damals noch nicht so regelmäßig geguckt habe.
Was soll da ncoh passieren? Die haben haben sich gegenseitig erpresst und somit wird keiner handeln.Little Girl Lost hat geschrieben:Auch gefallen tut mir Orson, mit ihm und Mike muss noch irgendwas passieren, sonst ergibts für mich keinen Sinn mehr.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Wer ist der beste Mann in der Wisteria Lane?
Also ich finde Tom am besten, er ist einfach ein so toller Ehemann...so einen hätte ich auch gerne^^
Bei Karl gefällt mir sein Humor und seine Lache
das ist einfach zu geil
Naja und Andrew, der Junge ist klasse!
Am besten finde ich aber immernoch, dass einfach alle in welcher Situation auch immer, den perfekten, genialen Sprcuh auf Lager hat
Bei Karl gefällt mir sein Humor und seine Lache

Naja und Andrew, der Junge ist klasse!
Am besten finde ich aber immernoch, dass einfach alle in welcher Situation auch immer, den perfekten, genialen Sprcuh auf Lager hat
-
Ich finde Carlos am besten ...Ansonste Mike...
Für mich ist der Carlos der coolste !!!!!!
:<>
Hmmmm und dann glaub ich kommt der Mike!

Hmmmm und dann glaub ich kommt der Mike!
Der beste Mann ist eindeutig John !!
Dann Carlos und Mike!!

Dann Carlos und Mike!!
@*_Dream_*, Wurstiiii und LovEoFeXituZ,
wollt ihre eure Meinungen nicht etwas mehr begründen?
wollt ihre eure Meinungen nicht etwas mehr begründen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
Naja ich finde Mike am besten weil...naja irgendwie war er von anfang an irgendwie geheimnisvoll...... ich mag seine ganze art irgendwie....Außerdem sieht er toll aus*gg*