Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Petra

Beitrag von Petra »

sternschnüppchen hat geschrieben:Bild anzeigen KLICK!
Nicht ganz: Guckst Du hier :D
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Naja, mit meinem Link ists halt umständlicher aber der gute Wille zählt oder? :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

sternschnüppchen hat geschrieben:Naja, mit meinem Link ists halt umständlicher aber der gute Wille zählt oder? :schaem:
Das auf jeden Fall :up: :)
Bild

Liebe ist...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

huehn87 hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:neue news
Zunächst habe sie geglaubt die Kostüm-Designer der Serie hätten Gabrielle noch etwas sexier haben wollen, doch diese sagten ihr dann sie sei einfach dicker geworden
Wie kann man von sehr sehr dünn dicker werden und nicht mehr in die Kleider passen? :wtf:

ich kann idr das auch nicht beantworten
imo

Beitrag von imo »

auf jeden fall dankeschön... muss jetz nur noch das handy in natura irgendwo finden!
Petra

Beitrag von Petra »

imo hat geschrieben:auf jeden fall dankeschön... muss jetz nur noch das handy in natura irgendwo finden!
Da es ein Handy von Motorola ist, würde ich einfach mal auf der entsprechenden Internetseite suchen. Dort müsstest Du es ja eigentlich finden können. :)
Bild

Liebe ist...
imo

Beitrag von imo »

weder bei motorola selber noch bei ebay konnt ich es finden... angry:
naja, ich werd weiter suchen. von wann ist das handy denn? also, wie hoch sind die chancen, es heute noch zu bekommen?
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es nicht gerade ein altes Model war als das gedreht wurde ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich find eauch dass eva longoria eine der schönsten frauen auf der welt sit, aber diese liste führt immer noch die beste an: angelina jolie!wie neulich auch das people magazine bestätigte! zudem noch istr sie eine bessere schauspielerin und hat eine hammer ausstrahlung!
angelina ist einfach die beste!
lg sarah
G-A-B-Y

HANDY VON GABY

Beitrag von G-A-B-Y »

Hilfe...Hilfe... Ich hätte gern gewußt ob jemand den Herstellernamen vom roten Handy von Gabrielle kennt ?
Falls es einer weiß..bitte sagen!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@G-A-B-Y: Das Thema hatten wir schon, siehe Diskussion oben.

Zusammengeführt.
Petra

Re: HANDY VON GABY

Beitrag von Petra »

G-A-B-Y hat geschrieben:Hilfe...Hilfe... Ich hätte gern gewußt ob jemand den Herstellernamen vom roten Handy von Gabrielle kennt ?

Siehe die Beiträge über dir. Es ist ein Motorola Handy ;) Übrigens machen sie derzeit für ein solches Modell hier in Deutschland Werbung.
Bild

Liebe ist...
G-A-B-Y

Re: HANDY VON GABY

Beitrag von G-A-B-Y »

Petra hat geschrieben:
G-A-B-Y hat geschrieben:Hilfe...Hilfe... Ich hätte gern gewußt ob jemand den Herstellernamen vom roten Handy von Gabrielle kennt ?

Siehe die Beiträge über dir. Es ist ein Motorola Handy ;) Übrigens machen sie derzeit für ein solches Modell hier in Deutschland Werbung.
sicher das es ein motorola is?
Petra

Beitrag von Petra »

Ja, ganz sicher, es ist ein Motorola :)
Bild

Liebe ist...
G-A-B-Y

Beitrag von G-A-B-Y »

und wie heisst es weiter?
Petra

Beitrag von Petra »

G-A-B-Y hat geschrieben:und wie heisst es weiter?
Suchen hilft :)
Bild

Liebe ist...
G-A-B-Y

Beitrag von G-A-B-Y »

Also wenn es das pinke sein soll,was auf der seit angezeigt wird...muß ich wohl tomaten auf den augen gehabt haben...das is nie und nimmer dasselbe wie in der serie...aber egal...danke für eure hilfe...
Petra

Beitrag von Petra »

Du wirst wohl etwas weiter suchen müssen. Sonst guck einfach mal auf der amerikanischen Seite oder lese dir hier mal die ganzen Beiträge durch. Danach weißt Du mehr :)
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

stylebabe hat geschrieben:ich find eauch dass eva longoria eine der schönsten frauen auf der welt sit, aber diese liste führt immer noch die beste an: angelina jolie!wie neulich auch das people magazine bestätigte!
Tja, die einen schrieben dies, die anderen das...
myFanbase hat geschrieben:Longoria #1 der "Maxim Hot 100"

Die Leser des Männermagazins Maxim haben zum zweiten Mal in Folge die Desperate Housewives Schönheit Eva Longoria zur schönsten Frau erkoren. Sie führt somit die "Maxim Hot 100" List an, Platz 2 belegt Jessica Alba und Platz 3 ging an Lindsay Lohan.

Longoria ist erstaunt, den ersten Platz nochmals belegt zu haben - etwas, was keine vor ihr geschafft hat: "Ich war ziemlich geschockt, als ich das erste Mal in der Liste erschien und jetzt ein zweites Mal - ich konnte es wirklich nicht glauben."

Außerdem meinte die 31-jährige: "Ich hätte alle Hausfrauen in die Liste gewählt." Tatsächlich geschafft haben es aber nur Nicollette Sheridan auf Platz 48 und Teri Hatcher, die auf Platz 73 gewählt wurde.

Quelle: Maxim, Hollywood.com
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
stylebabe

Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker

Beitrag von stylebabe »

Bei den Gilmore Girls gibt es auch so einen thread und da wollte ich wissen was ihr so von evas und gabrielles outfits haltet!findet ihr der stil der beiden ist ähnlich?
lg sarah

edit by colinx: Titel geändert
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“