Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker
huehn87 hat geschrieben:Wie kann man von sehr sehr dünn dicker werden und nicht mehr in die Kleider passen?nettes girl hat geschrieben:neue news
Zunächst habe sie geglaubt die Kostüm-Designer der Serie hätten Gabrielle noch etwas sexier haben wollen, doch diese sagten ihr dann sie sei einfach dicker geworden
ich kann idr das auch nicht beantworten
ich find eauch dass eva longoria eine der schönsten frauen auf der welt sit, aber diese liste führt immer noch die beste an: angelina jolie!wie neulich auch das people magazine bestätigte! zudem noch istr sie eine bessere schauspielerin und hat eine hammer ausstrahlung!
angelina ist einfach die beste!
lg sarah
angelina ist einfach die beste!
lg sarah
HANDY VON GABY
Hilfe...Hilfe... Ich hätte gern gewußt ob jemand den Herstellernamen vom roten Handy von Gabrielle kennt ?
Falls es einer weiß..bitte sagen!
Re: HANDY VON GABY
G-A-B-Y hat geschrieben:Hilfe...Hilfe... Ich hätte gern gewußt ob jemand den Herstellernamen vom roten Handy von Gabrielle kennt ?
Siehe die Beiträge über dir. Es ist ein Motorola Handy

Liebe ist...
Re: HANDY VON GABY
sicher das es ein motorola is?Petra hat geschrieben:G-A-B-Y hat geschrieben:Hilfe...Hilfe... Ich hätte gern gewußt ob jemand den Herstellernamen vom roten Handy von Gabrielle kennt ?
Siehe die Beiträge über dir. Es ist ein Motorola HandyÜbrigens machen sie derzeit für ein solches Modell hier in Deutschland Werbung.
Tja, die einen schrieben dies, die anderen das...stylebabe hat geschrieben:ich find eauch dass eva longoria eine der schönsten frauen auf der welt sit, aber diese liste führt immer noch die beste an: angelina jolie!wie neulich auch das people magazine bestätigte!
myFanbase hat geschrieben:Longoria #1 der "Maxim Hot 100"
Die Leser des Männermagazins Maxim haben zum zweiten Mal in Folge die Desperate Housewives Schönheit Eva Longoria zur schönsten Frau erkoren. Sie führt somit die "Maxim Hot 100" List an, Platz 2 belegt Jessica Alba und Platz 3 ging an Lindsay Lohan.
Longoria ist erstaunt, den ersten Platz nochmals belegt zu haben - etwas, was keine vor ihr geschafft hat: "Ich war ziemlich geschockt, als ich das erste Mal in der Liste erschien und jetzt ein zweites Mal - ich konnte es wirklich nicht glauben."
Außerdem meinte die 31-jährige: "Ich hätte alle Hausfrauen in die Liste gewählt." Tatsächlich geschafft haben es aber nur Nicollette Sheridan auf Platz 48 und Teri Hatcher, die auf Platz 73 gewählt wurde.
Quelle: Maxim, Hollywood.com

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker
Bei den Gilmore Girls gibt es auch so einen thread und da wollte ich wissen was ihr so von evas und gabrielles outfits haltet!findet ihr der stil der beiden ist ähnlich?
lg sarah
edit by colinx: Titel geändert
lg sarah
edit by colinx: Titel geändert