Was würdet ihr ändern?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
Wysteria Lane 4349

Was würdet ihr ändern?

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Heij

Hab mal ne Frage:
Wenn ihr in D.H. etwas verändern könntet, egal was.
Was wäre das?

Ich persönlich würde es cool finden, wenn Lynette mehr gelegenheit hätte sich für irgendwas aufzubrezeln und so, dass sie mal richtig "hübsch" aussehen würde.
Zum zweiten würde ich es auch gut finden, wenn in Lynettes Leben wieder mal was aufregendes passiert, seit der zweiten Staffel ist ihr Leben irgenwie ein bisschen "langweilig" geworden...

Love 'n' Peace

Voll de Gabby Fan
McKatha

Beitrag von McKatha »

Ich finde eigentlich alles gut so,nur blöd,dass Bree immer so ne scheiße passiert (also dass sie Orsons Ex-Frau & seine Mutter "am Hals hat" & das mit Monique und so..)!
Aber sonst wäre es ja auch nicht spannend ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

McKatha hat geschrieben:Ich finde eigentlich alles gut so...
Ich ganz und gar nicht.

Was ich schon seit den ersten Folgen kritisiere, ist, dass oft Tempo und Pepp fehlt. Später auch sehr oft Witz, richtig göttliche Szenen. Da müsste auf jeden Fall mehr her und ist mein Kritikpunkt Nr. 1 an der Serie, deren Charaktere da nämlcih sehr viel hergeben würden.

Desweiteren gäbs einige Cast-Änderungen:
Weniger Julie. Mehr Andrew.
Danielle raus. Karl wieder rein.
John zurück. Justin zurück.

Einige Storylines würde ich ändern:
Weniger Hin-und-her zwischen Susan und Mike. Mehr Probleme für Lynette. Interessantere Storylines für Gaby. Edie mehr involvieren.

Insgesamt: Mehr Lug und Betrug, mehr Erpressen, Geheimnisse und Tode.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Marigold

Beitrag von Marigold »

Schnupfen hat geschrieben:
McKatha hat geschrieben: Desweiteren gäbs einige Cast-Änderungen:
Weniger Julie. Mehr Andrew.
Karl wieder rein.
John zurück. Justin zurück.
Da bin ich auch sehr dafür, bloß Danielle würde ich nicht rausstreichen. Aber sie bräuchte unbedingt ein paar bessere Storylines, weil man einfach immer viel zu wenig von ihr sieht und sich deshalb nicht wirklich mit ihrem Charakter befassen kann, find ich.

Ansonsten würde ich Susan endlich mal ne neue Storyline geben, weil mich die mit Mike immer mehr langweilt und Edie sollte eine viel größere Rolle bekommen, da sie wenigstens immer ein bisschen Witz in die Serie bringt und die Streitereien zwischen ihr und Susan auch immer sehr unterhaltsam sind. Und Mike würde ich, glaub ich, langsam mal, sei es durch Tod oder weil er doch ein Mörder ist, aus der Serie schreiben, weil er immer uninteressanter wird.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also bei den Cast änderungen wär ich auch auf jeden Fall für Karl und für mehr Edie... das mit den 'kids' find ich eigentlich ganz okay...

Mit dem mehr Betrug und Mord und so hast du schon REcht xD

unnnnd Mike nervt mich auch bzw das hin und her mit Susan... für lynette nicht mehr probs bei ihr find ich das schon so okay xD
bree könnte mal mehr schöne szenen haben und bitte endlich mal ein guten Mann für sie oder REx wieder lebendig machen *wein* xD
breefan

Beitrag von breefan »

was ich mir wünschen würde, wären storylines, die sich über mehr als 3-4 folgen hinziehen (z.b aff. mit john, alma hodges rückkehr...)
erinnert ihr euch noch an bree in der 2ten staffel? da gefielen mir ihre storylines überhaupt nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja, Rex vermisse ich auch... War mein Lieblings-Husband. Aber sein Tod war für die Storyline wichtig...
breefan hat geschrieben:was ich mir wünschen würde, wären storylines, die sich über mehr als 3-4 folgen hinziehen (z.b aff. mit john, alma hodges rückkehr...)
erinnert ihr euch noch an bree in der 2ten staffel? da gefielen mir ihre storylines überhaupt nicht.
Du meinst aber nicht die Story um sie und Andrew, oder? Denn das war die beste Storyline, die "DH" je zu bieten hatte...
Bild
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Es gibt eine Sache, die mich wirklich unheimlich nervt. Gaby und Carlos wollten unbedingt ein Kind. Folgen um Folgen, wochenlang ist das DAS große Thema bei den beiden.
Dann bekommen sie ein Kind, ind er Woxche drauf wird es ihnen wieder weg genommen. Wochenlang ist dann eine Schwangere bei ihnen, das Kind kommt endlich, ist es dann aber doch nicht.
Sie trennen sich und puff, vergessen ist das Thema.
Was soll das denn? Dafür schau ich mir doch nicht wochenlang diese Serie an!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Es gibt eine Sache, die mich wirklich unheimlich nervt. Gaby und Carlos wollten unbedingt ein Kind. Folgen um Folgen, wochenlang ist das DAS große Thema bei den beiden.
Dann bekommen sie ein Kind, ind er Woxche drauf wird es ihnen wieder weg genommen. Wochenlang ist dann eine Schwangere bei ihnen, das Kind kommt endlich, ist es dann aber doch nicht.
Sie trennen sich und puff, vergessen ist das Thema.
Was soll das denn? Dafür schau ich mir doch nicht wochenlang diese Serie an!
Hätte Gaby also auch als Single-Frau nach einem Kind streben sollen, oder was meinst du?
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“