Which Housewife are You?
Which Housewife are You?
Auf der offiziellen Websites von den ABC-Housewives kann man einen Test machen der die Frage beantwortet: Welche Housewife bist du?
>>> HIER GEHT ES ZUM TEST
Bin mal gespannt wer ihr so seit
>>> HIER GEHT ES ZUM TEST
Bin mal gespannt wer ihr so seit

Dann mach ich mal den Anfang!
Bei mir wurde es:
Lynette
Obwohl Lynette ja auch ein paar witzige und interessante Seiten hat
Jetzt ihr, welche der fünf wurde es denn bei euch?
Bei mir wurde es:
Lynette
Naja, ich nimm es mal mit HumorShe left the career track for the mommy track just for you and you better appreciate it, pal! If not, she´s likely to lock you out of your own house or sneak the kids sugar on your night home with the little terrors. But admit it, you´d be even worse at this housewive thing than she is, so fire up the margaritas and keep them comin´!

Jetzt ihr, welche der fünf wurde es denn bei euch?
Ebenfalls Gabrielle.

Soweit ich Gabrielle bisher einschätzen kann, kann ich absolut keine Ähnlichkeiten entdecken. Allerdings... der Gärtner ist wirklich ganz schnuckelig.You could say that life's just about pretty dresses and expensive gifts to you, but you're looking for something more. You'll find it someday, as long as you can stay out of trouble. And away from hot young gardeners.

- BrightBlueEyes
Ich bin Susan
Ich habe sonst noch nicht viel von der Serie gesehen aber die Beschreibung hört sich erstmal nicht so falsch an. Wie die Person in der Serie rüber kommt werde ich ja dann sehen.You always mean well, but somehow things don't always work out as you'd planned it. It doesn't matter. You take your tumbles with good grace and always come up smiling. But try to remember you're the grown-up in your family.
Andie McPhee hat geschrieben:glaub mir, dein gesicht wird vonalica hat geschrieben:Ich bin Edie, ich hzabe keine Ahnung wie wer von der Sendung ist werde sie mir aber mal angucken udn auf Edie achtenauf ->
wechseln.
Ich bin auch Edie, muss ich mir nun Gedanken machen?!

Denn werd ich Dienstag wohl mal gucken müssen, ob ich mein Testergebnis bestätigen kann...
Da sich die Fragen nicht wiederholen ...
erst Lynette, dann Susan, dann Edie und dann wieder Susan.
Ergänzend zu Lynette:
Ihre 3 älteren Kinder sind hyperaktiv und eine Ausgeburt der Hölle. Trotzdem ist sie die normalste von den Fünf.
Ergänzend zu Gabrielle:
Heather Locklear in Melrose Place wäre stolz auf sie. Sie setzt in Punkto 'egoistisches Miststück' Maßstäbe und versucht ALLES menschenmögliche damit ihr Ehemann nichts von der Affaire erfährt.
Ergänzend zu Susan:
Leider hat sie bei Leibe das Glück nicht gepachtet, weshalb sie auch immer wieder in die peinlichsten und unmöglichsten (Slapstick-)Situationen gerät.
Ergänzend zu Bree:
Man nehme Annette Bening in "American Beauty", multipliziere sie mal 10 und man ist trotzdem nicht mal in der Nähe. Bree ist einfach einzigartig - das weiß man spätestens ab Folge 3. Susan mag die lustigsten Szenen haben, aber Bree hat die besten Zeilen wie z.B. "My daughter is planning to offer you her virginity. I'd consider it a personal favor if you wouldn't take it."
Ergänzend zu Edie:
Sie wird als treue Seele überraschen - jedenfalls so lange es nicht um Männer geht! Ansonsten sagt dieses Bild mehr als 1000 Worte.

Gruß
erst Lynette, dann Susan, dann Edie und dann wieder Susan.
Ergänzend zu Lynette:
Ihre 3 älteren Kinder sind hyperaktiv und eine Ausgeburt der Hölle. Trotzdem ist sie die normalste von den Fünf.
Ergänzend zu Gabrielle:
Heather Locklear in Melrose Place wäre stolz auf sie. Sie setzt in Punkto 'egoistisches Miststück' Maßstäbe und versucht ALLES menschenmögliche damit ihr Ehemann nichts von der Affaire erfährt.
Ergänzend zu Susan:
Leider hat sie bei Leibe das Glück nicht gepachtet, weshalb sie auch immer wieder in die peinlichsten und unmöglichsten (Slapstick-)Situationen gerät.
Ergänzend zu Bree:
Man nehme Annette Bening in "American Beauty", multipliziere sie mal 10 und man ist trotzdem nicht mal in der Nähe. Bree ist einfach einzigartig - das weiß man spätestens ab Folge 3. Susan mag die lustigsten Szenen haben, aber Bree hat die besten Zeilen wie z.B. "My daughter is planning to offer you her virginity. I'd consider it a personal favor if you wouldn't take it."
Ergänzend zu Edie:
Sie wird als treue Seele überraschen - jedenfalls so lange es nicht um Männer geht! Ansonsten sagt dieses Bild mehr als 1000 Worte.

Gruß