James Denton

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Wayne´s Girl

James Denton

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich würde gern wissen, ob ihr James Denton alias Mike Delfino auch so sexy findet. Meine Liste der attraktiven Männer über 40 hat sich somit erweitert. Mir gefällt, dass James nicht nur gutaussehend, sondern auch ein liebender Familienvater und Ehemann ist.(mit einer Frau, die das Gegenteil von Edie ist, also ganz normal und echt aussieht) Sehr sympathisch!
Tilda

Beitrag von Tilda »

Also ich kann da nur zustimmen.. Und ich habe sogar noch etwas hinzuzufügen :D

Er ist sogar ein tierliebender Mensch ! :D :D
Was für ein Mann :D

Bild
*Sternchen*

Beitrag von *Sternchen* »

Also ich find ihn auch ganz ansehnlich, allerdings ist er mir was zu alt! Dennoch: netter Kerl - Respekt! :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

*Sternchen* hat geschrieben:Also ich find ihn auch ganz ansehnlich, allerdings ist er mir was zu alt! Dennoch: netter Kerl - Respekt! :)
*support*

geht mir genauso..aber auf Top 1 is immer noch Orlando Bloom^^
Breegitte

Ooooopsi!

Beitrag von Breegitte »

Ich kann nur sagen, ich stimme Euch voll und ganz zu.
Der würde mir auch zusagen.
Und mir ist er nicht zu alt!
:<>
Tja, das Alter kann auch Vorzüge haben, denn mit zu jungen Dingern, hat er bestimmt auch nichts am Hut!
So gibt es eben für alle was! :D
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde ihn auch ziemlich sexy, somit hat sich meine Liste der Männer die ich toll finde, aber zu alt für mich sind, auch erweitert... Obwohl an der Spitze dieser Liste immer noch James Marsters steht.
Tilda

Beitrag von Tilda »

nirvana hat geschrieben:Obwohl an der Spitze dieser Liste immer noch James Marsters steht.

:D Ist bei mir ganz genauso :D
Finde ältere Typen meistens besser. Ka woran's liegt :D
Inara

Beitrag von Inara »

Süüüßes Paar
Bild

Bild

Bild

Der ist soooo süß! Hoffe, das wird was mit ihm und Susan...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

och also ich finde ihn richtig gutaussehend.
klar ist er zu alt, aber das hat mich auch nicht daran gehindert Luke in GG heiß zu finden *lool*
marystar

Beitrag von marystar »

Bild
Bild
Bild
Bild

Guckst du hier!

Bild
Bild
...dieser Blick... ^_^

Mehr guckst du hier

Er wirkt sehr sympathisch. Ja, er sieht sehr gut aus. Doch, er ist eben zu alt, doch *schmacht* :anbet: ^_^
CrazyPrincess

Beitrag von CrazyPrincess »

Ich finde auch, dass er sehr gut aussieht! Sein Alter stört mich nicht*gg*
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

@marystra: ich LIEBE diesen Blick ;)
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Ja, schlecht sieht er nicht aus... das stimmt schon! ;) :up:
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
zum anbeissen! ^_^
lecker :)
gillian

Beitrag von gillian »

ja dieser blick ist schon einmalig! (aba nich zu oft anwenden, sonst gibts falten*gg)
einfach nur :anbet:
Tati

Beitrag von Tati »

Also der hat doch auf jedenfall was! Ich finde, dass Alter ist nicht entscheiden bei einem Mann mit Ausstrahlung und die hat James sicher! :anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

Nur zu schade, dass er verheiratet ist ;)
Bild

Liebe ist...
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ach ja... schadet ja nicht :D
nett anzusehen iss er ja trotzdem :up: :D
Astreia

Beitrag von Astreia »

Also ich kenne ihn ja noch hauptsächlich als Mr. Lyle aus Pretender und war der da ein mieser Kerl! Was hab ich ihn doch gehasst (spätestens als er Jarods Bruder Kyle umgebracht hat)! :)
Da war er aber noch nicht als "James" sondern noch als "Jamie" im Vorspann vermerkt :)

Ich muss echt sagen, was nicht so ein paar "Halbnacktszenen" ausmachen ;) Als Mr. Lyle wäre er ja nie mit freiem Oberkörper rumgelaufen und bei den DH passiert das ja schon mal ;)
Hätte er ruhig früher machen dürfen :D
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

also es ist jetzt nicht so dass ich den sooo super toll finde, aber der ist schon irgendwie süß und der sieht so lieb aus (ist einfach so^^)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“