Jesse Metcalfe
Jesse Metcalfe
ich liebe ihn ...und ich finde ihn richtig sexy
soweit ich weiß ist er der liebling von der serie
was meint ihr dazu und wie findet ihr ihn?

soweit ich weiß ist er der liebling von der serie
was meint ihr dazu und wie findet ihr ihn?

(Editted, da man die Fotos nicht sehen kann... Schade.)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 24.05.2005, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Jesse Metcalfe
(Ebenfalls editted, da man die Fotos nicht sehen kann...)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 06.05.2006, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Habe letztens gesehen, wie der arme bei Punk'd verarscht wurde. Er sah aus wie ein kleiner Junge, der Angst hat etwas kaputt gemacht zu haben
Er sollte an solchen Seilen vor einem grünen "Bluescreen" (nennt man das dann "Greenscreen"?) so lustige Übungen machen, als wenn er Superman oder so wäre. Dann hat er mit seinem Rumgehampel angeblich irgendwas kaputt gemacht. War schon süß und er sah in diesen Seilen so unbeholfen aus. 

Ich stimme dir voll und ganz zu...Sky Angel hat geschrieben:hier sind noch ein paar bilder
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
ich finde er sieht so geil aus

Ich finde Männer/Jungs mit Dreitagebart sowieso immer noch ein bisschen "sexierer"

Hab Punk`d gestern gesehen und da kam das was du meinst. Er hat mit Ashton Kutcher die liebe Eva Longoria verarschtschandra hat geschrieben: "...aber soviel ich weiß hat er auchmal geholfen, eine der desperate housewifes zu verarschen! ich weiß nur nicht mehr welche...weiß es auch nur von 'ner freundin

Naja jedenfalls wollte MTV ihr dann klar machen, dass Jesse in Wirklichkeit Oscar heißt und das Auto gestohlen ist

Ach ja und:
Die Pics sind echt zum Sabbern..