Desperate Housewives im Hungerwahn?!
Desperate Housewives im Hungerwahn?!
Hier mal ein nicht so schönes Foto von Teri Hatcher:

In der Bams war gestern ein Bericht, nach dem inzwischen alle Desperate Housewives so aussehen, da der Konkurrenzdruck zwischen Frauen in solchen Serien immer sehr stark ist (siehe "Ally Mc Beal") und sie sich deshalb versuchen, zu "unterhungern".
Sieht doch echt schlimm aus, ich fand Susan immer so süß...
Ich mach mich mal auf die Suche nach weiteren Fotos von den anderen.

In der Bams war gestern ein Bericht, nach dem inzwischen alle Desperate Housewives so aussehen, da der Konkurrenzdruck zwischen Frauen in solchen Serien immer sehr stark ist (siehe "Ally Mc Beal") und sie sich deshalb versuchen, zu "unterhungern".
Sieht doch echt schlimm aus, ich fand Susan immer so süß...
Ich mach mich mal auf die Suche nach weiteren Fotos von den anderen.
Furchtbar, oder? Wobei das im Showbusiness leider gerade wirklich angesagt ist, je dünner desto besser. (siehe Thread zum Schönheitswahn in den Medien im "Was Ihr Wollt"-Board.)
Eva Longoria hat allerdings wohl gerade ein wenig zugenommen.
Eva Longoria hat allerdings wohl gerade ein wenig zugenommen.

Eva Longoria is Fat
The Sun UK reports that Eva Longoria admitted she has put on weight, but she doesn't care. She claims she packed on the pounds because of her boyfriend, San Antonio Spurs point guard, Tony Parker. In an interview Longoria said:
"I think I'm putting on weight because I'm in love and I don't need to try any more."
This sounds like a heartwarming and touching story and all, but Eva Longoria is 5'2" and maybe weighs about 90 pounds. A woman that tiny with no discernable curves has no right being that damn sexy, but she is. If she gained 20 pounds, I wouldn't feel the need to skim over Megan's Law every time I wanted to have sex with her.
Das find ich gut (ich mein das mit Eva)! Ist doch echt schlimm wenn die so hungern wo sie doch eh alle so fesch sind
1. Wieviel sind 5'2''? So um die 1,50m?
2. Was heißt der letzte Satz?

Zu diesem Artikel hab ich jetzt aber mal 2 Fragen:Sandra hat geschrieben:This sounds like a heartwarming and touching story and all, but Eva Longoria is 5'2" and maybe weighs about 90 pounds. A woman that tiny with no discernable curves has no right being that damn sexy, but she is. If she gained 20 pounds, I wouldn't feel the need to skim over Megan's Law every time I wanted to have sex with her.
1. Wieviel sind 5'2''? So um die 1,50m?
2. Was heißt der letzte Satz?
In der Bams war ein Foto Eva von ihr, auf dem sie schon recht dünn aussah, schlimm aber auch die andren beiden. Evtl hat die Bams ja aber auch ältere Fotos genommen, nur um ein bisschen hipe drum machen zu können. Nichtsdestotrotz sieht Teri echt schlimm aus, und das sie trotzdem noch durch de Gegend joggt ist ja eigentlich doppelt schlimm...
Das soll wohl irgendwie heißen:Sandra hat geschrieben: If she gained 20 pounds, I wouldn't feel the need to skim over Megan's Law every time I wanted to have sex with her.
"Wenn sie 20 Pfund zunimmt dann hätte ich nicht das Bedürfnis, über Megan's Law zu streichen wenn ich Lust drauf hätte, mit ihr Sex zu haben."
Megan's Law ist das Gesetz in den USA welches erlaubt, Bilder und Adressen von Vergewaltigern zu veröffentlichen.
Was das jetzt aber genau bedeuten soll

Momet, mir ist was eingefallen, vielleicht will der Autor damit sagen, dass Eva so dünn wie sie ist zwar total sexy ist, er aber Angst hätte, wegen Kindesmissbrauchs angezeigt zu werden, weil sie so eine kindliche Figur hat. Deshalb wäre es ihm sehr Recht, wenn sie zunehmen würde, weil sie dann älter wirkt. So würde ich mir das jetzt erklären.
Das Foto oben ist zwar vom letzten Sommer soweit ich mich erinnere es gesehen zu haben, aber geändert - zum Guten - hat sich anscheinend nicht viel. In ein paar Zeitschriften - mindestens Schöne Woche + Bunte habe ich es beim Durchblättern gesehen - ist ein Foto von Teri mit ihrer Tochter. Teri hat angeblich 10kg abgenommen und wiegt bei 1,68m nur noch 48kg.
Folglich soll sie nur noch in der Kinderabteilung einkaufen können. Erinnert euch das auch an Ms. Richie und Mrs. Beckham? Teris Antwort: "Ich bin nicht magersüchtig. Ich habe "Dünn- Gene"!" Und ihre Tochter neben ihr sieht auch viieeel zu dünn aus. Selbst durch die Hosen kann man das sehen. Auch wenn anonyme Quellen immer so eine Sache sind:

Hoffentlich nicht. Die ist doch erst 8 Jahre!Eine Freundin verrät: "Ihre Tochter Emerson ist inzwischen auch überzeugt, sie sei zu dick."
Vermute mal Eva könnte auch gar nix abnehmen. Weil das einzige gramm fett liegt ja genau da wo es sein solte, also könnte sie folglich nur am busen oder hintern abnehmen und die sind ja topp
Extrem schlank sind ja alle, also wenn sich eine normal sterbliche Frau auf nen Stuhl setzt ist da ein Röllchen am Bauch zu sehen, aber das wär mir bei allen noch nicht aufgefallen.
Und mal ganz ehrlich Teri war vorher viel hübscher. Mein bestes Beispiel ist immer das "Vollweib" Angelina Jolie, die war echt hammermäßig aber jetzt wo sie so dünn ist...also mir gefällts nicht so gut.

Extrem schlank sind ja alle, also wenn sich eine normal sterbliche Frau auf nen Stuhl setzt ist da ein Röllchen am Bauch zu sehen, aber das wär mir bei allen noch nicht aufgefallen.
Und mal ganz ehrlich Teri war vorher viel hübscher. Mein bestes Beispiel ist immer das "Vollweib" Angelina Jolie, die war echt hammermäßig aber jetzt wo sie so dünn ist...also mir gefällts nicht so gut.
Abgesehen von Ms Hatcher (welche wirklich grausam aussieht) empfinde ich die anderen 3 Housewives nicht unbedingt als "im Hungerwahn". Felicity Huffman und Marcia Cross würde ich zwar als "dünn" bezeichnen", aber nicht derart extrem wie Frau Hatcher.
Eva Longoria ist IMO nicht zu dünn, sondern einfach nur gesund schlank mit Idealgewicht.
Eva Longoria ist IMO nicht zu dünn, sondern einfach nur gesund schlank mit Idealgewicht.

Könnte stimmen, dann hat sie aber trotzdem stark an Gewicht abgebaut.sternschnüppchen hat geschrieben:Stimmt! Aber was ich mir schon gedacht hab ist, dass das rechte Bein vielleicht nur so extrem schlimm aussieht weil sie ja grad beim Laufen ist und sich das dann so nach hinten zieht...wisst ihr was ich meine? Obwohl auch wenn das so ist, ist sie noch immer brutal dünn...
Wenn sicht die Haut durch einfaches Joggen so nach hinten wehen lässt,
bedeutet das, dass sie nicht straff ist, was bei dieser ekligen Figur nur auf einen großen Gewichtsverlusst hindeutet...
Teri war doch vorher schon so extrem dünn...also das ist wirklich alles andere als Gesund!