Susan und Julie-Pendant zu Gilmore Girls
Susan und Julie-Pendant zu Gilmore Girls
Ist euch schon aufgefallen, dass die Mutter-Tochter-Kiste von Susan und Julie wie die bei den Gilmore Girls wirkt?
Ich schau zwar Gilmore Girls net, aber das "meine Tochter ist meine beste Freundin" kennt man ja schon.
Und Susan und Julie sind ja auch so ein Fall...
Ist mir am Anfang gleich aufgefallen!
Ich schau zwar Gilmore Girls net, aber das "meine Tochter ist meine beste Freundin" kennt man ja schon.
Und Susan und Julie sind ja auch so ein Fall...
Ist mir am Anfang gleich aufgefallen!

Naja,ob es jetzt wirklich gleich ist würd ich jetzt nicht unbedingt sagen,es ist zwar ähnlich aber nicht unbedingt gleich.
Ich finds auf jeden Fall total süß,ich mag Susan und Julie aber auch Lorelai und Rory. Ich finds schön,wenn Mutter und Tochter so ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben.

Ich finds auf jeden Fall total süß,ich mag Susan und Julie aber auch Lorelai und Rory. Ich finds schön,wenn Mutter und Tochter so ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben.

Also ich weiss nicht wie so die ersten 2 Seasons der DH waren, aber in der 3 Season ist fast nichts mehr davon zu sehen das die beiden wie die GG's sind.
Überhaupt ist es schon arg es zu vergleichen. Die GG's sind schon etwas sehr anders.
Und das Thema, meine Mutter ist meine beste Freundin gibt es ja auch oft, nur kann man das deswegen ja nicht sofort immer vergleichen!
Überhaupt ist es schon arg es zu vergleichen. Die GG's sind schon etwas sehr anders.
Und das Thema, meine Mutter ist meine beste Freundin gibt es ja auch oft, nur kann man das deswegen ja nicht sofort immer vergleichen!
Selbst in S2 war kaum mehr was davon zu sehen, da es bei Susan um andere Dinge ging und Julie kaum zu sehen war.RainbowFaerie hat geschrieben:Also ich weiss nicht wie so die ersten 2 Seasons der DH waren, aber in der 3 Season ist fast nichts mehr davon zu sehen das die beiden wie die GG's sind.
In S1 wars allerdings schon ähnlich wie GG und es ging ja viel darum, dass Susan das Kind und Julie die Mom ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“