Everwood-Picture-Thread
Googel earth istPetra hat geschrieben:Wenn man nach dem Alter geht ja! Ihr habt übrigens ein paar O.C. Fans mit diesem Bild ganz schön geschocktIrv hat geschrieben:Das muß aber schon mindestens fast 2 Jahre alt sein das Bildwen ich mich nicht irre oder ?
Naja ich bin jetzt eher nach dem Haarschnitt gegangen *g* den Emily hat schon lange nen anderen *g*
Zu O.C. Fans *g* es hat ja nix zu bedeuten die Bilder sind ja schon alt *g* wobei ich irgendwie zugeben muß das ich gegen diesen McKenzie irgendeine abneigugn hab *g*
ja, so ein bild suche ich, aber da gibts keine - wer weiß, vielleicht sind/waren emily und chris kein paar!sintra hat geschrieben:hey sweety86, gute arbeit! dann ist ja alles klar. hab mir das zwar schon gedacht ( brad und angelina waren ja schließlich auch gute freunde) aber jetzt haben wir den bildbeweis. wenn du jetzt auch noch so ein bild von ihr und chris findest bist du meine heldin!
aja, das bild ist von oktober 2004! das hab ich irgendwo gelesen, als ich das bild gesucht habe!
Finds sau geil das Emily sich den absolut geilsten typen von O.C. geangelt hatte
sind doch echt ein süsses Paar...
Aber was ich mich frage ist , spielt sie in Everwood mit seit sie 18 oder jünger ist, wenn nicht dann ging das mit den beiden ja echt schnell...da hat er sich ja ganz shcön ranngehalten
Gibts ncoh mehr pics von den beiden

Aber was ich mich frage ist , spielt sie in Everwood mit seit sie 18 oder jünger ist, wenn nicht dann ging das mit den beiden ja echt schnell...da hat er sich ja ganz shcön ranngehalten
*§ Hania §* hat geschrieben:Finds sau geil das Emily sich den absolut geilsten typen von O.C. geangelt hatte![]()

und zu deiner Frage: Emily war 16 als sie mit Everwood begonnen hat , dieses Jahr wird sie 20 .
@Emily&Ben: Irgendwie sehen die beiden zusammen gar nicht mal schlecht aus, meiner Meinung nach. Aber Ben war mir immer sympatisch (O.C. schaue ich nicht mehr)
Meint ihr mit Chris, Chris Pratt? Gott, dann müsste ich immer denken, dass Emily mit ihrem eigenen Bruder zusammen ist
(Obwohl's ja nicht stimmt) aber ich hätte da immer dieses Gefühl. Sollen sie besser nicht zusammen kommen/sein
Ach so Gregory steht auf rot? Na dann ist ja gut - rote Strähnchen habe ich ja schon
Meint ihr mit Chris, Chris Pratt? Gott, dann müsste ich immer denken, dass Emily mit ihrem eigenen Bruder zusammen ist

Ach so Gregory steht auf rot? Na dann ist ja gut - rote Strähnchen habe ich ja schon

*g* in sachen Everwood bin ich eine wandelnde Datenbank *g*sintra hat geschrieben:@irv: du bist ja super gut informiertweißt du,ob sie auch schauspielerin ist, oder wie lange sie schon ein paar sind?
also nach meinem Wissen sind sie 5 Jahre schon ein Paar
was Candice so macht kann ich dir leider nicht sagen, aber sie taucht zumindest in keinen Datenbanken über TV und Film auf, was mich darauf schließen läst das sie keine Schauspielerin ist .
also, ich denke nicht, dass sie schon so lange zusammen sind - ich hab mal ein bisschen recherchiert (schreibt man das so?Irv hat geschrieben:*g* in sachen Everwood bin ich eine wandelnde Datenbank *g*
was Candice so macht kann ich dir leider nicht sagen, aber sie taucht zumindest in keinen Datenbanken über TV und Film auf, was mich darauf schließen läst das sie keine Schauspielerin ist .

laut einger quellen im internet war sie vorher mit tyler hoechlin zusammen ("martin aus eine himmlische familie") da gibts auch viele bilder UND vorher war sie noch blond. udn ich muss sagen, sie schaut mit blonden und roten haaren sehr hübsch aus.
den link und dann einfach nach "Candice Accola" suchen http://www.wireimage.com/GalleryListing ... d=C&nbc1=1
Huch naja ich kann mich auch mal irrensweety86 hat geschrieben:also, ich denke nicht, dass sie schon so lange zusammen sind - ich hab mal ein bisschen recherchiert (schreibt man das so?Irv hat geschrieben:*g* in sachen Everwood bin ich eine wandelnde Datenbank *g*
was Candice so macht kann ich dir leider nicht sagen, aber sie taucht zumindest in keinen Datenbanken über TV und Film auf, was mich darauf schließen läst das sie keine Schauspielerin ist .) und sie taucht eigentlich erst seit anfang 2005 immer an seiner seite aus.
laut einger quellen im internet war sie vorher mit tyler hoechlin zusammen ("martin aus eine himmlische familie") da gibts auch viele bilder UND vorher war sie noch blond. udn ich muss sagen, sie schaut mit blonden und roten haaren sehr hübsch aus.
den link und dann einfach nach "Candice Accola" suchen http://www.wireimage.com/GalleryListing ... d=C&nbc1=1

*g* aber dank deinem Link hab ich nun nen Foto gefunden wo Amely und Gregory Händchen halten *g*