Die Absetzung der Serie
Richtig was heißt 2.3% oder 1.4% in millionen?darklight hat geschrieben:Mist, die Quoten sind nach unten gegangen laut der Hauptmeldung eurer Seite und den Zitaten hier.
Wie viele Leute haben jetzt insgesamt eigentlich zugeschaut bei dieser Folge? Bei den Zahlen hier, blicke ich überhaupt nicht durch...
weiß das jemand?
Das ist etwas schwierig umzurechnen, wenn Du es versuchen möchtest, gibt es dazu Infos auf thefutoncritic.comAmare hat geschrieben:Richtig was heißt 2.3% oder 1.4% in millionen?darklight hat geschrieben:Mist, die Quoten sind nach unten gegangen laut der Hauptmeldung eurer Seite und den Zitaten hier.
Wie viele Leute haben jetzt insgesamt eigentlich zugeschaut bei dieser Folge? Bei den Zahlen hier, blicke ich überhaupt nicht durch...
weiß das jemand?
Ich verstehe nicht ganz...Irv hat geschrieben:So mal wieder etwas neues aus US, demnächst wird auf ABC Family Everwood ausgestrahlt, das könnte durchaus gut sein für die Serie, den die ABC Gruppe hat ja bei weitem mehr Zuschauer als The WB
Warum strahlt ABC Everwood aus?

Angenommen bei super starken Quoten könnte doch dann ABC Everwood übernehmen, oder?
Ich weiß, dass das extrem unwahrscheinlich ist...

genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen!darklight hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz...Irv hat geschrieben:So mal wieder etwas neues aus US, demnächst wird auf ABC Family Everwood ausgestrahlt, das könnte durchaus gut sein für die Serie, den die ABC Gruppe hat ja bei weitem mehr Zuschauer als The WB
Warum strahlt ABC Everwood aus?![]()
Angenommen bei super starken Quoten könnte doch dann ABC Everwood übernehmen, oder?
Ich weiß, dass das extrem unwahrscheinlich ist...
ist das denn überhaupt möglich das wenn Everwood bei ABC gute Quoten hat das die dann die Serie übernehmen wenn es bei the CW nich dazu kommt?
ABC Family ist ein Tochter Sender von ABC, dieser sendet unter anderem Gilmore Girls, 7th Heaven, Smallville usw. und dieser hat sich auch die Rechte letztes Jahr an Everwood gesichert und wird nun in naher Zukunft mit der Ausstrahlung beginnen. Soweit ich gehört habe haben sie die rechte an alle 4 Staffeln.
Es ist aber eins zu beachten, in den USA gibt es zwei Arten von TV einmal das Sat TV also wie ABC,NBC,CBS,FOX usw. und dan die Kabelsender wie HBO, SpikeTV, USA Network, ABC family usw.
Die Sat Rechte besitzt The WB die Kabel Rechte ABC family
Mehr zu diesem Sender findet ihr :
ABC Family
Und hier der Artikel zu dem Kauf an den Rechten von Everwood :
Everwood bei ABC Family
Es ist aber eins zu beachten, in den USA gibt es zwei Arten von TV einmal das Sat TV also wie ABC,NBC,CBS,FOX usw. und dan die Kabelsender wie HBO, SpikeTV, USA Network, ABC family usw.
Die Sat Rechte besitzt The WB die Kabel Rechte ABC family
Mehr zu diesem Sender findet ihr :
ABC Family
Und hier der Artikel zu dem Kauf an den Rechten von Everwood :
Everwood bei ABC Family
Heißt das, dass Everwood auf zwei Sendern laufen wird? Bin zu blöd mir das durchzulesen 
Für alle Everwoodler die jetzt auch Veronica Mars schauen: David Turba, die Synchronstimme von Ephram, spricht Veronicas "Freund" Wallace Fennel. Hatte ich gar nicht erkannt, bin da nur vorhin bei Wikipedia drüber gestolpert. David Turba, den kennst du doch?!

Für alle Everwoodler die jetzt auch Veronica Mars schauen: David Turba, die Synchronstimme von Ephram, spricht Veronicas "Freund" Wallace Fennel. Hatte ich gar nicht erkannt, bin da nur vorhin bei Wikipedia drüber gestolpert. David Turba, den kennst du doch?!

Ich glaube die quoten sind gestiegen. Hab ich die Zahlen richtig gedeutet? Verglichen mit EHF sehen die Everwood-Quoten garnicht schlecht aus...
http://www.thefutoncritic.com/cgi/ratings.cgi?id=monday
*g* sorry ich bin seit einer Woche daran den misst zu entziffern und irgendwie will es mir nicht recht gelingen *g*sintra hat geschrieben:Ich glaube die quoten sind gestiegen. Hab ich die Zahlen richtig gedeutet? Verglichen mit EHF sehen die Everwood-Quoten garnicht schlecht aus...
warum können die nicht einfach Millionen und MA schreiben udn fertig grmpf
Weil das in den USA anders berechnet wird, man kann es dort nicht einfach in Mio ausdrücken. *g*
Kurz heißen diese Zahlen
Umrechnen ist schwierig. The Futon Critics schreibt dazu:
Kurz heißen diese Zahlen
dass 2,3% der US-Haushalte eingeschaltet haben, sowie 1,4% aller Zuschauer der Gruppe der 18-49jährigen.. "#13" bedeutet, dass Everwood am Montagabend auf Platz 13 kam, was die Zahl der Zuschauer angeht."Everwood" (households: 2.3/3, #13; adults 18-49: 1.4, #13)
Umrechnen ist schwierig. The Futon Critics schreibt dazu:
A 4.4 household rating means that 4.4% of all households (that is to say homes with a TV set) watched this episode of "7th Heaven."
For the 2005-06 season, Nielsen Media Research has determined there are an estimated 110,213,910 television households in the U.S. This means that a single national household ratings point represents 1%, or 1,102,139 households.
With the above in mind, a 4.4 household rating equals 4.4% of 110,213,910 million television households or 4,849,412 households.
Ich habe das ganze mal ausgerechnet und bin gespannt ob das jetzt stimmt.
Bei allen Haushalten haben dann 2,54 Mio. eingeschaltet...
Wenn das stimmt, dann ist das natürlich schon extrem wenig...
Ich verstehe es echt nicht, dass die Amis so ein kompliziertes Quotenverfahren haben. Die haben Quoten und viele können es nicht ausrechnen.
Die sollen es einfach so in Deutschland machen, alle Zuschauer in Mio. dazu Marktanteil und von mir aus auch noch die Haushalte in Mio. und dazu den Marktnateil.
Bei allen Haushalten haben dann 2,54 Mio. eingeschaltet...
Wenn das stimmt, dann ist das natürlich schon extrem wenig...

Ich verstehe es echt nicht, dass die Amis so ein kompliziertes Quotenverfahren haben. Die haben Quoten und viele können es nicht ausrechnen.
Die sollen es einfach so in Deutschland machen, alle Zuschauer in Mio. dazu Marktanteil und von mir aus auch noch die Haushalte in Mio. und dazu den Marktnateil.

Schau mal hier, dort steht noch ein wenig mehr darüber, weshalb man das nicht in genauen Zahlen ausdrücken kann.
http://www.thefutoncritic.com/cgi/ratings.cgi
http://www.thefutoncritic.com/cgi/ratings.cgi
also ich hab es mal probiert
nach dem wie ich es vertsanden habe rechnet man % x 110213910
nur irgendwie kann es nicht sein
Ich hab es nun getestet bei anderen Serien wo ich die Ratings der letzten Wochen habe und dabei kahm raus wen ich nach meiner Rechnung rechne hat
American Idol eine differenz von 10 Millionen und das kann nicht sein
7th Heaven hätte über 2 Millionen verloren
also irgendwie komme ich hinter diese Rechnung von denen nicht
nach dem wie ich es vertsanden habe rechnet man % x 110213910
nur irgendwie kann es nicht sein
Ich hab es nun getestet bei anderen Serien wo ich die Ratings der letzten Wochen habe und dabei kahm raus wen ich nach meiner Rechnung rechne hat
American Idol eine differenz von 10 Millionen und das kann nicht sein
7th Heaven hätte über 2 Millionen verloren
also irgendwie komme ich hinter diese Rechnung von denen nicht
der Witz ist das wen ich es nach dem Rechenbeispiel machen wo die da aufführen immer riesige Differenzen habe.Sandra hat geschrieben:Willkommen im Club.Irv hat geschrieben: also irgendwie komme ich hinter diese Rechnung von denen nichtDaher versuche ich es gar nicht mehr und schaue mir nur noch die %-Angaben an.
ich denke mal die Zahlen der Haushalte stimmt nicht oder die Rechnung die sie auf der Seite haben ist fehlerhaft.
wen ich jetzt mal eine wage Tendenz geben sollte würde ich sagen das Everwood so rund zwischen 3,5 und 4 Millionen Zuschauer hatte.
Ich habs *g* zumindest denke ich das mal
"Everwood" (households: 2.3/3, #13; adults 18-49: 1.4, #13)
und davon nimmt man nun die 3 und rechnet diese mal mit rund 1,1
das wären dan 3,3 Millionen
wie man dan genau ausrechnet wieviel 18-49 ausrechnet habe ich nun noch nicht herausgefunden
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Sandra hat geschrieben:dass 2,3% der US-Haushalte eingeschaltet haben, sowie 1,4% aller Zuschauer der Gruppe der 18-49jährigen.. "#13" bedeutet, dass Everwood am Montagabend auf Platz 13 kam, was die Zahl der Zuschauer angeht."Everwood" (households: 2.3/3, #13; adults 18-49: 1.4, #13)
Vielen Dank für diese Erklärung. Ich muss gestehen, dass ich immer am rätseln war bisher, was das genau bedeuten soll

Liebe ist...