Die Absetzung der Serie
Yes! 
Die Quoten von Everwood sind angestiegen und somit sind die Chancen größer dass die Serie eine fünfte Staffel bekommt. Außerdem meint der Leiter der amerikanischen Programmforschung dass es auch möglich ist, dass Everwood mit der fünften Season erst zur Mid-Season (im Januar rum!) starten kann, wenn kein Sendeplatz im September frei ist.
Hier findet ihr den kompletten Artikel.

Die Quoten von Everwood sind angestiegen und somit sind die Chancen größer dass die Serie eine fünfte Staffel bekommt. Außerdem meint der Leiter der amerikanischen Programmforschung dass es auch möglich ist, dass Everwood mit der fünften Season erst zur Mid-Season (im Januar rum!) starten kann, wenn kein Sendeplatz im September frei ist.

darklight hat geschrieben:Yes!
ja und was mich verwundert ich habe das gerade mal gechekt mehrer Seiten haben diese Quoten und furton hat ganz anderen.
Das hat mich nun ganz stutzig gemacht und ich hab mal wieder bei Nielsen usw alles durchgeforstet und habe tatsächlich den Fehler gefunden *g*
futon critic bringt die Nacht Quoten also den sogenannten Trend und die richtigen Quoten werden erst später veröffentlicht, dummerweise macht das futon critic nicht grmpf
also sehen die Quoten wirklich schon besser aus als wir noch letzte Woche dachten.
ähmmm wo hast du die den gefunden ? furton hat die neuen noch nicht veröffentlicht ?Modi hat geschrieben:Wegen eigener Dummheit gelöscht ...Irv hat geschrieben: Das Problem ist das wir nie die genauen Ratings haben, bzw. es immer Tage dauert bis man die entgültigen Ratings irgendwo lesen kann.
Man könnte höchstens immer ein paar % dazugeben *g*
Jetzt aber ...
"Everwood" (households: 2.4/4, #14; adults 18-49: 1.4, #14)
Das sieht schon wieder besser aus!
Aber wie Irv oben bemerkte, das sind "nur" Trends.
Die Daten von Mediaweek sollen viel aussagekräftiger sein:
Elsewhere in the 9 p.m. hour was the WB’s Everwood (Overnights: #5, 3.0/ 4), which dipped by a noticeable 27 percent in the overnights from lead-in 7th Heaven; and repeats of UPN comedies Girlfriends (Overnights: #6, 2.1/ 3) and Half & Half (Overnights: #6, 2.0/ 3).
Von: Mediaweek
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
"Everwood" (households: 2.4/4, #14; adults 18-49: 1.4, #14)
Das sieht schon wieder besser aus!
Aber wie Irv oben bemerkte, das sind "nur" Trends.
Die Daten von Mediaweek sollen viel aussagekräftiger sein:
Elsewhere in the 9 p.m. hour was the WB’s Everwood (Overnights: #5, 3.0/ 4), which dipped by a noticeable 27 percent in the overnights from lead-in 7th Heaven; and repeats of UPN comedies Girlfriends (Overnights: #6, 2.1/ 3) and Half & Half (Overnights: #6, 2.0/ 3).
Von: Mediaweek
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Tja, ich habe jetzt was gefunden 
In einen WB-Topic die Quoten von Everwood ganz schön aufgelistet in Mio. Zuschauer.
Das ganze möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten.
Leider wirft das einen ganz anderen Blick auf die Quoten, aber seht selbst.
# 4.01: 3.51 Mio.
# 4.02: keine Angabe
# 4.03: 4,14 Mio.
# 4.04: 4,07 Mio.
# 4.05: 3,91 Mio.
# 4.06: 3,59 Mio.
# 4.07: 3,68 Mio.
# 4.08: 4,22 Mio.
# 4.09: 3,91 Mio.
Dann kam die ganz lange Pause und dann meldete sich Everwood mit folgenden Quoten zurück:
# 4.10: 3,58 Mio.
# 4.11: 3,52 Mio.
# 4.12: 3,77 Mio.
Vergleicht man den Schnitt der Donnerstagssendungen mit den Schnitt der Montagssendungen stellt man einen Quotenrückgang fest...
DO: 3,88 Mio.
MO: 3,62 Mio.
Der Staffelschnitt bei allen Folgen liegt den Zahlen zufolge bei 3,81 Mio.
Schon langsam müßte Everwood über die 4 Mio. Zuschauer kommen um The WB zu überzeugen...
Hier findet ihr nochmal das ganze aufgeführt.

In einen WB-Topic die Quoten von Everwood ganz schön aufgelistet in Mio. Zuschauer.

Dann kam die ganz lange Pause und dann meldete sich Everwood mit folgenden Quoten zurück:
Vergleicht man den Schnitt der Donnerstagssendungen mit den Schnitt der Montagssendungen stellt man einen Quotenrückgang fest...

Schon langsam müßte Everwood über die 4 Mio. Zuschauer kommen um The WB zu überzeugen...

Danke für die Quoten und endlich ma welche wo man nicht lange rätseln muss was sie eigentlich bedeuten weil man erst alles irgendwie umrechenen mussdarklight hat geschrieben:
![]()
Schon langsam müßte Everwood über die 4 Mio. Zuschauer kommen um The WB zu überzeugen...![]()

Ja wie man sieht sind sie ja jetzt etwas schlechter als die von den ersten 9 Folgen Donnerstag aber das kann sich ja ändern man sieht ja das sie kla steigend sind...
Und nach so einer langen pause auch kein Wunder,aber nach dem was ich gelsen hab sind die Tendenzen von der Folger 4.13 auch noch besser gewesen als die von 4.12!
Also das wird schon mit den 4 Millionen denk ich!
darklight hat geschrieben:Tja, ich habe jetzt was gefunden
![]()
Schon langsam müßte Everwood über die 4 Mio. Zuschauer kommen um The WB zu überzeugen...![]()
Sorry wen ich das sage aber ich glaube die Daten stimmen nicht ganz, laut mehreren Berichten sollen die neuen Folgen besssere Quoten haben wie die letzten im Dezember.
Achja und noch was was mich jetzt solangsam irgendwie wurmt.
Ich hab ja nix gegen Veronica Mars, ich schau die Serie selbst aber für mich ist es total unverständlich warum man seitens CW sagt das die Serie auf jeden Fall bleibt wärend Everwood kämpfen kann.
Dabei hat Everwood rund 2 Millionen mehr Zuschauer.
ich denke nach drei folgen bzw. zwei wochen (die ersten beiden folgen liefen ja als doppelfolge) kann man noch nicht von einem quotenrückgang sprechen bzw. überhaupt von einem quotendurchschnitt... man sollte sich lieber mal gedulden, bis die serie noch so vier, fünf folgen gelaufen ist, und dann weitersehen...
erstens ist ja noch gar nicht sicher, ob veronica mars verlängert wird, so wie es noch bei keiner serie von thecw sicher ist, dass sie ins neue programm aufgenommen wird, wie ich vor kurzem im gg-thread erfahren habe... allerdings erhoffen sie sich vielleicht von everwood einfach mehr, als es bei veronica mars der fall ist, vielleicht liegt es auch daran, dass bei everwood die quoten eben einen eher fallenden trend im vergleich zu den früheren staffeln vorliegt (hab da keine ahnung, weil ich die früheren quoten nicht kenne)... aber wie gesagt, ist noch gar nicht sicher, was überhaupt verlängert wird, deshalb können wir weiter hoffen, und es ist auch nicht gesagt, dass veronica mars unbedingt ne neue staffel bekommt, immerhin muss da erstmal abgewartet werden, wie sich das quotenmäßig weiter entwickelt...
erstens ist ja noch gar nicht sicher, ob veronica mars verlängert wird, so wie es noch bei keiner serie von thecw sicher ist, dass sie ins neue programm aufgenommen wird, wie ich vor kurzem im gg-thread erfahren habe... allerdings erhoffen sie sich vielleicht von everwood einfach mehr, als es bei veronica mars der fall ist, vielleicht liegt es auch daran, dass bei everwood die quoten eben einen eher fallenden trend im vergleich zu den früheren staffeln vorliegt (hab da keine ahnung, weil ich die früheren quoten nicht kenne)... aber wie gesagt, ist noch gar nicht sicher, was überhaupt verlängert wird, deshalb können wir weiter hoffen, und es ist auch nicht gesagt, dass veronica mars unbedingt ne neue staffel bekommt, immerhin muss da erstmal abgewartet werden, wie sich das quotenmäßig weiter entwickelt...
So est ist mal wieder soweit die neuen Teil Quoten sind da
Everwood" (households: 2.5/4, #T15; adults 18-49: 1.5, #17)
und die Quoten sind nochmal besser geworden, damit steigert sich Everwood von Woche zu Woche.
leider gibt es weiterhin Probleme mit den Endquoten die man nur ab und an findet, aber in der Regel kann man 0,7-0,9 Prozent dazugeben
Everwood" (households: 2.5/4, #T15; adults 18-49: 1.5, #17)
und die Quoten sind nochmal besser geworden, damit steigert sich Everwood von Woche zu Woche.
leider gibt es weiterhin Probleme mit den Endquoten die man nur ab und an findet, aber in der Regel kann man 0,7-0,9 Prozent dazugeben
Hier mal ein paar Angaben in Millionen 
Monday Ratings Report
Here's something we all could use: positive Everwood news! Last night's episode averaged 3.8 million viewers, up from 3.6 million last week. If we can cross the 4 million threshold by May sweeps, I'll be breathing a lot easier during Upfront week.
Quelle:
Ask Ausiello (TVGuide.com)
Schon wieder gestiegen!
Allerdings finde ich gar nicht gut, dass es zur Folge von nächster Woche keinen Promo-Clip gibt !

Monday Ratings Report
Here's something we all could use: positive Everwood news! Last night's episode averaged 3.8 million viewers, up from 3.6 million last week. If we can cross the 4 million threshold by May sweeps, I'll be breathing a lot easier during Upfront week.
Quelle:
Schon wieder gestiegen!
Allerdings finde ich gar nicht gut, dass es zur Folge von nächster Woche keinen Promo-Clip gibt !
Modi hat geschrieben:Hier mal ein paar Angaben in Millionen
Monday Ratings Report
Quelle:
Schon wieder gestiegen!
Ich sagte ja schon Tot geglaubte Leben länger.
Wenn wir die 4 Millionen knacken dann ist das Ding so gut wie in der Tasche und wie bestimmt meine liebreizenden Kollegen und Kolleginen bestätigen werden kommen die kanller Folgen erst noch

Ich werd vieleicht morgen mal wieder meine Senden Top Ten machen dann sieht man mal wo Everwood insgesamt steht.
Hier eine Übersicht aller WB/UPN-Serien:
Daten von letzter Woche!
Quelle: Fanbolt
RANK
wb/upn Overall Network Millions Program
1 76 WB 4.99 7th Heaven Invitation to Disaster
2 85 UPN 4.4 America's Next Top Model 6
3 88 WB 4.13 Gilmore Girls
4 90 UPN 4.06 WWE Smackdown!
5 91 WB 3.94 Smallville
6 94 WB 3.63 Everwood An Ounce of Prevention
7 96 WB 3.62 Supernatural
8 109 UPN 3.1 Everybody Hates Chris
9 110 WB 3.03 Reba (Fri.)
10 111 WB 2.98 Charmed
11 117 WB 2.76 One Tree Hill I Slept with ...
12 119 UPN 2.63 Half and Half
13 120 UPN 2.58 Girlfriends
14 122 UPN 2.28 All of Us
15 123 WB 2.24 Pepper Dennis (Tue.)
16 125 WB 2.06 Modern Men
17 126 WB 2.01 Reba (Sun.)
18 127 UPN 1.96 America's Next Top Model 6 (Tue.)
19 128 UPN 1.93 One on One
20 129 UPN 1.92 Love Inc.
21 131 WB 1.79 Bedford Diaries
22 132 UPN 1.76 Veronica Mars (Tue.)
23 133 UPN 1.73 Cuts
24 134 UPN 1.72 Eve
25 135 WB 1.65 Survival of the Richest
26 136 UPN 1.6 Veronica Mars (Wed.)
27 138 WB 1.26 Pepper Dennis (Sun.)
Die wären doch echt bescheuert, würden sie so eine Serie absetzen.
Vor allem, da beide Sender insgesamt Verlust machen und Everwood definitiv gewinnbringend ist.
Daten von letzter Woche!
Quelle: Fanbolt
RANK
wb/upn Overall Network Millions Program
1 76 WB 4.99 7th Heaven Invitation to Disaster
2 85 UPN 4.4 America's Next Top Model 6
3 88 WB 4.13 Gilmore Girls
4 90 UPN 4.06 WWE Smackdown!
5 91 WB 3.94 Smallville
6 94 WB 3.63 Everwood An Ounce of Prevention
7 96 WB 3.62 Supernatural
8 109 UPN 3.1 Everybody Hates Chris
9 110 WB 3.03 Reba (Fri.)
10 111 WB 2.98 Charmed
11 117 WB 2.76 One Tree Hill I Slept with ...
12 119 UPN 2.63 Half and Half
13 120 UPN 2.58 Girlfriends
14 122 UPN 2.28 All of Us
15 123 WB 2.24 Pepper Dennis (Tue.)
16 125 WB 2.06 Modern Men
17 126 WB 2.01 Reba (Sun.)
18 127 UPN 1.96 America's Next Top Model 6 (Tue.)
19 128 UPN 1.93 One on One
20 129 UPN 1.92 Love Inc.
21 131 WB 1.79 Bedford Diaries
22 132 UPN 1.76 Veronica Mars (Tue.)
23 133 UPN 1.73 Cuts
24 134 UPN 1.72 Eve
25 135 WB 1.65 Survival of the Richest
26 136 UPN 1.6 Veronica Mars (Wed.)
27 138 WB 1.26 Pepper Dennis (Sun.)
Vor allem, da beide Sender insgesamt Verlust machen und Everwood definitiv gewinnbringend ist.

Nur ne kurze Frage noch ist Smallville immer noch Rerun oder sind das wieder Folgen der neuen Staffel? und Veronica Mars hat man ja die letzten Tage schon gehört das die Quoten nicht sehr gut aussehen aber das es so übel aussieht damit hab selbst ich nicht gerechnet.
Keine Ahnung. --> www.thewb.comIrv hat geschrieben: Nur ne kurze Frage noch ist Smallville immer noch Rerun oder sind das wieder Folgen der neuen Staffel?

Und die haben angeblich schon ihr Okay für die nächste Staffel erhalten.Irv hat geschrieben: und Veronica Mars hat man ja die letzten Tage schon gehört das die Quoten nicht sehr gut aussehen aber das es so übel aussieht damit hab selbst ich nicht gerechnet.
Deren Entscheidungen hängen mit Zielgruppen zusammen.
So wie es aussieht, wollen die Gilmore Girls und VM nacheinander laufen lassen, damit VM Zuschauer durch GG erhalten kann, weil der gleiche Zuschauertyp das schauen würde.
Dann soll es einen Sitcomabend geben usw.
Ich verstehs auch nicht ...
Modi hat geschrieben:Keine Ahnung. --> www.thewb.comIrv hat geschrieben: Nur ne kurze Frage noch ist Smallville immer noch Rerun oder sind das wieder Folgen der neuen Staffel?
Und die haben angeblich schon ihr Okay für die nächstes Staffel erhalten.Irv hat geschrieben: und Veronica Mars hat man ja die letzten Tage schon gehört das die Quoten nicht sehr gut aussehen aber das es so übel aussieht damit hab selbst ich nicht gerechnet.
Deren Entscheidungen hängen mit Zielgruppen zusammen.
So wie es aussieht, wollen die Gilmore Girls und VM nacheinander laufen lassen, damit VM Zuschauer durch GG erhalten kann, weil der gleiche Zuschauertyp das schauen würde.
Dann soll es einen Sitcomabend geben usw.
Ich verstehs auch nicht ...
Jetzt aber mal im ernst mit so übelen Quoten würde doch kein Sender jemals eine Serie verlängern, wenn dies wirklich passieren sollte mach ich mir ein rotes Kreuz in den Kalender denn dan ist alles was ich im laufe der Jahre über die US Sender gelernt habe fürn arsch *g*