Everwood-Picture-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

oh mein gott - auf dem einen bild schaut ephram aus als wäre er geschminkt u würde lippenstift tragen! :ohwell:
Irena

Beitrag von Irena »

Irv hat geschrieben: Was mir jetzt etwas neu ist das er Privat die selben Mantel trägt wie in der Serie *g*g*g* oder zumindest fast die selbe .

p.s. ich such schon ewig so nen Ding grmpf
Mir gefallen solche Mäntel auch total! :D
Und an Gregory sehen sie besonders gut aus! ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Bild anzeigen

das ist aber eine neue freundin von gregory, oder?
Trey

Beitrag von Trey »

sweety86 hat geschrieben:Bild anzeigen

ähm... woher kenn ich sie? kann mir da mal wer weiter helfen?
Irv

Beitrag von Irv »

sweety86 hat geschrieben:Bild anzeigen

*g* So neu ist sie eigendlich nicht , schlag mal ein paar Seiten zurück ;)
sintra

Beitrag von sintra »

hab ein paar bilder von treat, greg und sarah beiden dreharbeiten in new york gefunden:

Bild

Bild

Bild

Bild

sieht so aus als hätten sie viel spaß gehabt :)
*maike*

Beitrag von *maike* »

cookie hat geschrieben:Bild anzeigen
Das ist also seine neue Freundin? Findet ihr sie hübsch? Ganz ehrlich, er könnte sicher hübschere kriegen, oder?...Naja ich will nicht oberflächlich sein, aber sicher würde er auch eine hübschere abkriegen können. :roll:
Irv

Beitrag von Irv »

coco16 hat geschrieben:
cookie hat geschrieben:Bild anzeigen
Das ist also seine neue Freundin? Findet ihr sie hübsch? Ganz ehrlich, er könnte sicher hübschere kriegen, oder?...Naja ich will nicht oberflächlich sein, aber sicher würde er auch eine hübschere abkriegen können. :roll:
Wer sagt das ein Mensch immer hübsch sein muß um ihn zu Lieben?

und sie sieht doch garnicht so schlecht aus.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Irv hat geschrieben:Wer sagt das ein Mensch immer hübsch sein muß um ihn zu Lieben?

Ich weiß, du hast natürlich recht. ;)
Wer war denn eigendlich seine vorherige Freundin? Hat einer von euch ein Bild von ihr vielleicht?
Irv

Beitrag von Irv »

coco16 hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Wer sagt das ein Mensch immer hübsch sein muß um ihn zu Lieben?

Ich weiß, du hast natürlich recht. ;)
Wer war denn eigendlich seine vorherige Freundin? Hat einer von euch ein Bild von ihr vielleicht?

Bild

das war seine alte Freundin
sintra

Beitrag von sintra »

hab ein neues bild von gregory in einem restaurant mit einer (vielleicht seiner) freundin gefunden. für mich sieht es so aus als sei es nur eine freundin

Bild

@ coco16: fand seine letzte freundin (die rothaarige)hübscher als die jetzige, aber die war mir unsympathisch: sie hat sich auf fotos immer so an ihn gekrallt ... ;)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Hihi, ich finde die alte auch hübscher ;) . Aber naja...wo die Liebe(?) hinfällt weiß man nie. ^_^
Riemi

Beitrag von Riemi »

ähm, sorry, aber was ist das für ein HUT ? :o :wtf: :roll: ^_^
sehr interessant...

FALLS das schon wieder ne neue freundin ist dann wechselt er aber ziemlich schnell...
Irv

Beitrag von Irv »

Riemi86 hat geschrieben:ähm, sorry, aber was ist das für ein HUT ? :o :wtf: :roll: ^_^
sehr interessant...

FALLS das schon wieder ne neue freundin ist dann wechselt er aber ziemlich schnell...
Naja ich würde nun nicht hinter jeder Ecke eine neue Freundin vermuten *g*
*maike*

Beitrag von *maike* »

Irv hat geschrieben:Naja ich würde nun nicht hinter jeder Ecke eine neue Freundin vermuten *g*
Ja ich auch nicht. Er hat sicher mehrere Freunde als nur seine feste Freundin. ;) Gregory ist sicher nicht einsam :D .
Riemi

Beitrag von Riemi »

coco16 hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Naja ich würde nun nicht hinter jeder Ecke eine neue Freundin vermuten *g*
Ja ich auch nicht. Er hat sicher mehrere Freunde als nur seine feste Freundin. ;) Gregory ist sicher nicht einsam :D .
ich sehe das ja auch so, fand es nur komisch, dass drunter stand:
Gregory and his girlfriend...
(naja, ist wohl typisch ami-land...) ;)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Jaja, die Presse erfindet doch immer gerne Sachen um uns zu schockieren. Das ist ja ganz normal.;)
Irv

Beitrag von Irv »

Hat er nicht eine Schwester die in diesem Alter sein müsste, den vom Gesicht haben sie doch ähnlichkeit oder irre ich mich jetzt .
Irena

Beitrag von Irena »

Also der Hut ist aufjedenfall gewähnungsbedürftg... :D ;)
aber gutaussenehn tut er aufjedenfall! :D
Antworten

Zurück zu „Everwood“