Die Absetzung der Serie
Was mir persönlich missfällt ist dass "Supernatural" doch recht schwach abschneidet und sogar hinter Everwood ist. 
Nicht dass am Ende Everwood verlängert wird und Supernatural eingestellt wird.
Die Veronica Mars Quoten sind schwach, keine Frage. Allerdings, gab es Dienstags eine Premiere und Mittwoch die Wiederholung von der Premiere. So kommt man dann auf 3,32 Mio. Zuschauer, was aber auch noch recht schwach ist.
Letzten Endes scheint aber Veronica Mars doch eher mit dabei zu sein, weil die Serie sehr beliebt bei den Kritikern ist und die UPN-Chefin in erster Linie UPN-Serien zu The CW rüber bringen möchte und Everwood wird ihr wohl ein Dorn im Auge sein.
Aber diesen Gefallen tue ich ihr nicht, dass ich ihr den Dorn heraus reiße.
Ich hoffe Everwood knackt die magische 4 Millionen Grenze, denn dann gibt es wirklich nicht mehr viele Argumente gegen eine Verlängerung.
Auch wenn der Cast anscheinend nicht mehr wirklich mit einer Verlängerung rechnet.

Nicht dass am Ende Everwood verlängert wird und Supernatural eingestellt wird.

Die Veronica Mars Quoten sind schwach, keine Frage. Allerdings, gab es Dienstags eine Premiere und Mittwoch die Wiederholung von der Premiere. So kommt man dann auf 3,32 Mio. Zuschauer, was aber auch noch recht schwach ist.

Letzten Endes scheint aber Veronica Mars doch eher mit dabei zu sein, weil die Serie sehr beliebt bei den Kritikern ist und die UPN-Chefin in erster Linie UPN-Serien zu The CW rüber bringen möchte und Everwood wird ihr wohl ein Dorn im Auge sein.
Aber diesen Gefallen tue ich ihr nicht, dass ich ihr den Dorn heraus reiße.

Ich hoffe Everwood knackt die magische 4 Millionen Grenze, denn dann gibt es wirklich nicht mehr viele Argumente gegen eine Verlängerung.

Auch wenn der Cast anscheinend nicht mehr wirklich mit einer Verlängerung rechnet.

Also ich würde nicht alles so negativ sehendarklight hat geschrieben:Was mir persönlich missfällt ist dass "Supernatural" doch recht schwach abschneidet und sogar hinter Everwood ist.
Nicht dass am Ende Everwood verlängert wird und Supernatural eingestellt wird.![]()
Aber diesen Gefallen tue ich ihr nicht, dass ich ihr den Dorn heraus reiße.![]()
![]()
![]()

Der neue Clip für die Folge nächste Woche ist raus
http://thewb.warnerbros.com/web/video_p ... =EW415-trl

http://thewb.warnerbros.com/web/video_p ... =EW415-trl
Oh mein Gott, eigentlich wollte ich mir die Clips nicht mehr angucken, um relativ ungespoilert Staffel 4 auf mich zukommen zu lassen (so ungespoilert man sein kann, wenn man schon zwei Folgen kennt^^), aber nu konnte ich der Versuchung doch nicht widerstehen.. Na ja, in Zukunft werde ich aber die Finger davon lassen *fest vornehm*, die Clips verraten meist einfach zu viel.
Die neuen Quoten sind da
Everwood (households: 2.4/4, #15; adults 18-49: 1.4, #T15)
Everwood Overnights: #5, 3.0/ 4; Viewers: #5, 3.60 million;
The WB was in fifth place with a 1.6/4 for the night for 7th Heaven and Everwood. UPN scored a 1.3/3 for its lineup of sitcoms.
Everwood (households: 2.4/4, #15; adults 18-49: 1.4, #T15)
Everwood Overnights: #5, 3.0/ 4; Viewers: #5, 3.60 million;
The WB was in fifth place with a 1.6/4 for the night for 7th Heaven and Everwood. UPN scored a 1.3/3 for its lineup of sitcoms.
Zuletzt geändert von Irv am 25.04.2006, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Vielen Dank. 
Habs jetzt mal verglichen mit letzter Woche:
Letzte Woche:
(households: 2.5/4, #T15; adults 18-49: 1.5, #17)
Diese Woche:
(households: 2.4/4, #15; adults 18-49: 1.4, #T15)
Ist ja etwas schwächer als letzte Woche. Was heißt die Zahl neben den #? Der Platz? Wenn ja, welcher Platz soll das sein? Von allen Primetimesendungen auf allen US-Free-TV-Sendern?
Hoffentlich macht da mal wieder ne US-Seite wieder so ne Liste mit den Mio.-Zahlen...

Habs jetzt mal verglichen mit letzter Woche:
Letzte Woche:
(households: 2.5/4, #T15; adults 18-49: 1.5, #17)
Diese Woche:
(households: 2.4/4, #15; adults 18-49: 1.4, #T15)
Ist ja etwas schwächer als letzte Woche. Was heißt die Zahl neben den #? Der Platz? Wenn ja, welcher Platz soll das sein? Von allen Primetimesendungen auf allen US-Free-TV-Sendern?
Hoffentlich macht da mal wieder ne US-Seite wieder so ne Liste mit den Mio.-Zahlen...

Genau, so ist es. Das sind erst die Overnights.Pende hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage zu:
Sind das jetzt schon die "richtigen" Quoten, oder sind das erst Trends von den Quoten? War es nicht so, das die richtigen Quoten erst ein paar Tage später veröffentlicht werden?

Aber ich glaube es war immer so, dass die tatsächlichen Werte etwas höher waren als die Overnights.

@Irv:
Danke.

Das Fernduell hat ja Everwood klar gewonnen. Veronica Mars hatte ja letzte Woche nur um die 1,6 Mio. Zuschauer während Everwood zwei Mio. mehr hatte.

From "Ask Ausiello" (April 26, 2006):
Question: Please tell me you have good news about Everwood going to CW. — Shauna
Ausiello: Actually, I do have a bit of good news. In an e-mail exchange last week, exec producer Rina Mimoun told me that Greg Berlanti met with CW boss Dawn Ostroff last Tuesday and "pitched a whopper of a fifth season." But more important, Rina noted that Dawn was "overcome by the amount of letters/flowers/fudge and even necklaces she has received from Everwood fans! Once again, our fantastic fans could truly save us. So tell everyone to keep 'em coming!" You heard the pretty lady, get busy! Here's that address in case you lost it:
Dawn Ostroff
UPN
11800 Wilshire Blvd.
Los Angeles, CA 90025
Quelle Fanbolt.com
Question: Please tell me you have good news about Everwood going to CW. — Shauna
Ausiello: Actually, I do have a bit of good news. In an e-mail exchange last week, exec producer Rina Mimoun told me that Greg Berlanti met with CW boss Dawn Ostroff last Tuesday and "pitched a whopper of a fifth season." But more important, Rina noted that Dawn was "overcome by the amount of letters/flowers/fudge and even necklaces she has received from Everwood fans! Once again, our fantastic fans could truly save us. So tell everyone to keep 'em coming!" You heard the pretty lady, get busy! Here's that address in case you lost it:
Dawn Ostroff
UPN
11800 Wilshire Blvd.
Los Angeles, CA 90025
Quelle Fanbolt.com
Modi hat geschrieben:From "Ask Ausiello" (April 26, 2006):
Dawn Ostroff
UPN
11800 Wilshire Blvd.
Los Angeles, CA 90025
Quelle Fanbolt.com
*g* da sieht man es mal wieder, wir Everwoodianer sind schon ein liebes Völkchen *g* das sich nix gefallen lässt und bis zum letzten kämpft

naaa jetzt mach mal nicht so nen Gesichtdarklight hat geschrieben:Noch gute drei Wochen, dann wissen wir endlich sicher ob es weiter gehen wird oder nicht...Irv hat geschrieben: *g* da sieht man es mal wieder, wir Everwoodianer sind schon ein liebes Völkchen *g* das sich nix gefallen lässt und bis zum letzten kämpft

hoernaey hat geschrieben:das sind wohl die endgültigen quoten vom montag, ist von calendarlive.com:
94 Everwood WB 3.82
Das wäre spitze damit kämen wir der 4.0 immer näher

aber irgendwie muß das doch für The WB ziemlich peinlich sein, die Serie wo sie nix über die Zukunft sagen wollten räumt nun seit 2-3 Wochen das Feld auf und steuert auf die Top 3 zu von UPN/The WB.
Ich habe mal die vorhergehenden Folgen ergänzt, damit man den Trend erkennen kann.hoernaey hat geschrieben:das sind wohl die endgültigen quoten vom montag, ist von calendarlive.com:
94 Everwood WB 3.82
Datum - Folge - Zuschauer (Mill.)
3.4. - 4.12 - 3.58
10.4. - 4.13 - 3.77
17.4. - 4.14 - 3.63
Zuletzt geändert von Modi am 26.04.2006, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
also, leute, ich will mal ganz bescheiden behaupten, wir kriegen die fünfte...
wär ja wohl auch unverschämt sonst, oder?
da schau ich doch gerade "für alle fälle amy" und wen seh ich da? unsere liebe edna und zwar ganz schick mit fescher blondgefärbter frisur und einem bunten kostüm... hab sie fast nicht erkannt, wirklich unglaublich :<>

da schau ich doch gerade "für alle fälle amy" und wen seh ich da? unsere liebe edna und zwar ganz schick mit fescher blondgefärbter frisur und einem bunten kostüm... hab sie fast nicht erkannt, wirklich unglaublich :<>
Emergency Room war letztens auch Haroldhoernaey hat geschrieben:also, leute, ich will mal ganz bescheiden behaupten, wir kriegen die fünfte...wär ja wohl auch unverschämt sonst, oder?
![]()

Ich habe mein Posting von eben korrigiert !
Ich habe mich von "hoernaey" anstecken lassen und mich über die Zahlen gefreut. Diese sind aber von der Folge von letzter Woche (4.14).
Diese Woche sollte Everwood so bei ca. 3.6 Mill. liegen.
Ich habe mich von "hoernaey" anstecken lassen und mich über die Zahlen gefreut. Diese sind aber von der Folge von letzter Woche (4.14).
Diese Woche sollte Everwood so bei ca. 3.6 Mill. liegen.
Zuletzt geändert von Modi am 26.04.2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.