Die Absetzung der Serie
Re: Votet Everwood
Habe gerade eben mal für Everwood gevotet, das Resultat schaut garnicht rosig aus ... Everwood steht bei schlappen 4 Prozent, schaut euch mal den Zwischenstand an - und votet gefälligst!Fresh hat geschrieben:Jo leuts ab des mal von Daniel01 über nommen es war in einem anderen forum in myfanbase gestanden also hab ich es mal kopiert
Sowohl der Sender NBC News als auch ABC News haben eine Umfrage gestartet, in der zwischen den TV-Serien von TheWB und UPN gewählt werden kann, welche in das neugegründete CW-Programm übernommen werden soll.
Votet für eure Serie!
Für Sender NBC:
http://www.msnbc.msn.com/id/11009635/
Für Sender ABC(Link funktioniert derzeit nicht):
http://abcnews.go.com/Business/popup?id=1536089

ich weiß nicht ob es was bringt, aber hier ein link zu einer online-petition zur übernahme von everwood beim neuen sender the CW. bis jetzt nur knapp 1100 unterschriften! da kann man doch noch was machen, oder...
also leute macht bitte mit: wer nichts versucht darf sich später nicht beschweren
http://www.petitionspot.com/petitions/saveeverwood
also leute macht bitte mit: wer nichts versucht darf sich später nicht beschweren

http://www.petitionspot.com/petitions/saveeverwood
Sandra wrote:
. EVERWOOD verdient mehr also leute: weiter machen. nur namen (muß ja nicht der richtige sein) und email eintragen, mehr nicht...
Wollt ihr keine 5te staffel von everwood sehen...?

Genau das ist die richtige einstellung! 1167 stimmen sind aber noch viel zu wenig! wir sind doch viel mehr everwood fans oder? die petition für backstreet boys videos auf mtv hat über 20.000 stimmenIch hab sie auch unterzeichnet. Nachdem Roswell auf DVD in Deutschland erscheint (es gab auch eine Petition) glaube ich an alles.

Wollt ihr keine 5te staffel von everwood sehen...?

das würde ich nun nicht sagen, als das mit dem CW bekannt wurde ist ein ansturm auf die Adressen e-mail sowie normal per Post lopsgegangen.darklight hat geschrieben:Das ist leider so das Problem, das Everwood hat.
Everwood hat keine so aktiven Fans wie z. B. bei den Gilmore Girls...![]()
Oder Fans, die wirklich zwar nicht so viele sind aber sich leidenschaftlich einsetzen wie z. B. die Roswell-Fans oder Buffy-Fans...![]()
Die Berichterstatung zu Everwood hat es bis zu CNN und CO geschaft und die Fans haben Kontakt mit dem Erfinder der sich immer mal wieder bedankt für die unterstützung .
Wen The WB es nicht gut mit der Serie meinen würde dan hätten sie sie nicht wieder auf Montag gesetzt.
Ausserdem haben sie nix womit sie Everwood ersetzen könnten .
Ich sehe da inzwischen nicht mehr so schwarz, den es gehen sehr viele Serien weg also besteht eine gute Chance
Irv wrote:
du hast recht irv: hier die link zu einer save everwood seite. dort kann man news über das mögliche ende
von everwood lesen...
dort findet ihr auch alle möglichen adressen von tv leuten an die man sich wenden kann und sogar fotos von everwood fans
macht vorher die lautsprecher an
http://www.myspace.com/saveeverwood
darklight wrote:Das ist leider so das Problem, das Everwood hat.
Everwood hat keine so aktiven Fans wie z. B. bei den Gilmore Girls...
Oder Fans, die wirklich zwar nicht so viele sind aber sich leidenschaftlich einsetzen wie z. B. die Roswell-Fans oder Buffy-Fans...
das würde ich nun nicht sagen, als das mit dem CW bekannt wurde ist ein ansturm auf die Adressen e-mail sowie normal per Post lopsgegangen.
Die Berichterstatung zu Everwood hat es bis zu CNN und CO geschaft und die Fans haben Kontakt mit dem Erfinder der sich immer mal wieder bedankt für die unterstützung .
du hast recht irv: hier die link zu einer save everwood seite. dort kann man news über das mögliche ende

dort findet ihr auch alle möglichen adressen von tv leuten an die man sich wenden kann und sogar fotos von everwood fans
macht vorher die lautsprecher an

http://www.myspace.com/saveeverwood
Ich hoffe so sehr, dass Everwood richtig gute Quoten am Montag in den USA haben wird und das den TV-Boss von The CW dann endlich klar wird, dass er diese klasse Serie mit in sein Programm nehmen soll...
Und wenn nicht, dann fahren wir Everwoodfans von myfanbase in die USA und treten ihm persönlich in seinen Hintern und übernehmen die Geschäftsleitung.

Und wenn nicht, dann fahren wir Everwoodfans von myfanbase in die USA und treten ihm persönlich in seinen Hintern und übernehmen die Geschäftsleitung.

Der Er ist eine Sie *g* den CW bekommt eine Chefindarklight hat geschrieben:Ich hoffe so sehr, dass Everwood richtig gute Quoten am Montag in den USA haben wird und das den TV-Boss von The CW dann endlich klar wird, dass er diese klasse Serie mit in sein Programm nehmen soll...![]()
Und wenn nicht, dann fahren wir Everwoodfans von myfanbase in die USA und treten ihm persönlich in seinen Hintern und übernehmen die Geschäftsleitung.![]()

So, ich möchte keine Panik verbreiten aber ich möchte mal folgenden Text zitieren:
Due to the very high cost of running this website and the probability that this will be Everwood's last season, Everwood Music will close on February 12th, 2006. Thank you to those who have been loyal supporters and followers of the show and it's music. You've been a pleasure to get to know. We've made many friends and had a blast running this site from the beginning. I hope you've enjoyed it as much as we have.
Die Seite gibt es weiterhin weil sie jetzt über nen anderen Server läuft und es nicht mehr so hohe Webspacekosten gibt.
Aber der fett markierte Text haut mich dann doch etwas aus den Latschen...
Aber noch ist noch nichts offiziell...
Due to the very high cost of running this website and the probability that this will be Everwood's last season, Everwood Music will close on February 12th, 2006. Thank you to those who have been loyal supporters and followers of the show and it's music. You've been a pleasure to get to know. We've made many friends and had a blast running this site from the beginning. I hope you've enjoyed it as much as we have.
Die Seite gibt es weiterhin weil sie jetzt über nen anderen Server läuft und es nicht mehr so hohe Webspacekosten gibt.
Aber der fett markierte Text haut mich dann doch etwas aus den Latschen...

Aber noch ist noch nichts offiziell...

Ich sehe das genauso wie Sandra man sollte nicht in Panik verfallen so schlecht sieht es eigendlich garnicht aus. Wen man mal zu UPNs Veronica Mars rübersieht, die Serie steht der Zeit noch schlimmer da, so das gestern UPN die Notbremse gezogen hat.
Und mit dem starken Lead In wo Everwood Montags hat sehe ich für die Quoten auch eine positive Tendenz, wobei ich sagen muß das die von allen als klein bezeichnete Serie sich Donnerstags wacker gegen CSI und Co. verteidigt hat was man auch als sehr positiv sehen kann.
Und mit dem starken Lead In wo Everwood Montags hat sehe ich für die Quoten auch eine positive Tendenz, wobei ich sagen muß das die von allen als klein bezeichnete Serie sich Donnerstags wacker gegen CSI und Co. verteidigt hat was man auch als sehr positiv sehen kann.
Ich stimme euch beiden zu. Momentan ist noch gar nichts entschieden und nur weil sich diese Fanseite entschieden hat, zu schliessen, bedeutet es noch lange nicht, das es die letzte Staffel fuer Everwiood sein wird.
Okay, momentan deutet vielleicht vieles darauf hin aber ich bin zuversichtlich, das, wenn Everwood wieder Montags kommt, die Quoten wieder besser werden. Csi ist halt schon ne hohe Messlatte aber sie haben sich ja wacker geschlagen.
Okay, momentan deutet vielleicht vieles darauf hin aber ich bin zuversichtlich, das, wenn Everwood wieder Montags kommt, die Quoten wieder besser werden. Csi ist halt schon ne hohe Messlatte aber sie haben sich ja wacker geschlagen.
Ich sehe dem Ganzen auch einigermaßen optimistisch entgegen. Wenn Everwood wieder am Montag gezeigt wird, werden die Quoten sicher auch wieder etwas besser.Coffee hat geschrieben: Okay, momentan deutet vielleicht vieles darauf hin aber ich bin zuversichtlich, das, wenn Everwood wieder Montags kommt, die Quoten wieder besser werden. Csi ist halt schon ne hohe Messlatte aber sie haben sich ja wacker geschlagen.
Dass Everwood in der ganzen CW-Sache nicht erwähnt wurde, liegt glaube ich auch wirklich daran, dass man abwarten will, wie sich die Quoten ab März entwickeln.
Letztlich weiß The WB, was sie an Everwood haben, gute Stories, fantastische Schauspieler, und eine Fangemeinde, die man sich bei CW sicher nicht so einfach entgehen lassen wird.