Die Absetzung der Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben:Nunja die Quoten sind Fakt
Yep, die Quoten sind fakt. ;)
Auch wenn ich Kristin nicht besonders glaubwürdig halte, denke ich schon dass sie die Quoten nicht (versehentlich) verfältscht hat. ;) :D

Man muß auch bedenken dass Supernatural, auch nur um 100.000 Zuschauer vor Everwood liegt. :roll:

Weiß nicht ob ich heute zu optimistisch bin, aber ich glaube die Serie müßte jetzt in trockenen Tüchern sein... :roll:

Schlimmstenfalls, setzen sie Everwood, One Tree Hill und Veronica Mars ab um neue ganz neue Serien auf dem Sender zu etabilieren. :roll:

Aber wenn Everwood nicht verlängert wird und/oder OTH, Veronica Mars schon dann gibt es von mir ne riesige Beschwerde an die CW Chefin... angry:
Coffee

Beitrag von Coffee »

darklight hat geschrieben:Aber wenn Everwood nicht verlängert wird und/oder OTH, Veronica Mars schon dann gibt es von mir ne riesige Beschwerde an die CW Chefin... angry:
Also OTH denk ich mal ist so gut wie draussen. Und die Quoten sind sicher nicht verfaelscht, es sieht also sicher nicht schlecht aus.

Aber wegen VM bin ich mir einfach nicht so sicher. Die haben zwar miserable Quoten und doch, hab ich da ein ungutes Gefuehl dabei.

Ich denk, es wird zu einem Zweikampf, Everwood/VM kommen und wenn es dann nur nach den Quoten geht, muesste Everwood gerettet sein..
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Nunja die Quoten sind Fakt
Yep, die Quoten sind fakt. ;)
Auch wenn ich Kristin nicht besonders glaubwürdig halte, denke ich schon dass sie die Quoten nicht (versehentlich) verfältscht hat. ;) :D

Man muß auch bedenken dass Supernatural, auch nur um 100.000 Zuschauer vor Everwood liegt. :roll:

Weiß nicht ob ich heute zu optimistisch bin, aber ich glaube die Serie müßte jetzt in trockenen Tüchern sein... :roll:

Schlimmstenfalls, setzen sie Everwood, One Tree Hill und Veronica Mars ab um neue ganz neue Serien auf dem Sender zu etabilieren. :roll:

Aber wenn Everwood nicht verlängert wird und/oder OTH, Veronica Mars schon dann gibt es von mir ne riesige Beschwerde an die CW Chefin... angry:
Nunja da haben sie aber keine Drama Serie mehr, die Serien wo sie bisher Piloten bestellt haben sind alle nicht in der Richtung wo Everwood ist, deshalb sehen ja auch alle VM als die bedrohung schlecht hin an.
Irena

Beitrag von Irena »

Naja die Quoten scheien ja wohl für eine 5Staffel zu sprechen!
(Auch wenns nich nur um die geht...!)
Aber es hilft alles nich wir erfahrens erst im Mai! angry:
Abwarten und Tee trinken...! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich denke mal, dass die senderleute, außer vielleicht die sache von kristin bei eonline.com, weil die doch recht bekannt ist, diese seiten eh nicht bemerken, trotzdem poste ich hier mal eine, die ich zufällig gefunden habe:

http://www.savemyshow.com/shows/everwood.htm
marie~

Beitrag von marie~ »

ich denke schon, dass die diese petition bemerken werden, allerdings erst, wenn die 20 000 unterschriften wirklich erreicht werden und sie dann abgeschickt wird. hoffe ich zumindest, mal sehen, ich probiers einfach aus :)
darklight

Beitrag von darklight »

So und wieder eine Meldung die es leider nicht noch besser macht. Besonders der Satz:

...alles, was bislang auf UPN lief, eine bessere Chance habe, im Herbst zurückzukehren als die Sendungen von The WB.

Der ganze Artikel ist hier zu finden. :ohwell:
sintra

Beitrag von sintra »

Oh mann ist das fiiiiieeees :motz: ! Wenn das wirklich so sein sollte nützen natürlich keine guten Einchaltquoten. Was ist dass denn für eine Logik :( . VM hat schlechtere Einschaltquoten und wird trotzdem übernommen. ;-( Und wir freuen uns hier jede Woche über die Einschaltquoten und vergleichen immer fleißig...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das sind alles nur Vermutungen. Das heisst noch alles nichts.
Wir koennen wirklich nichts anderes machen als abwarten und hoffen, dass die guten Einschaltquoten helfen.

Sicher, ueberall steht, das VM die besseren Chancen hat aber nirgends steht, dass dies nun offiziell ist.

Am 18. Mai werden wir mehr wissen und bis dann bleibt uns nichts anderes uebrig als zu spekulieren und hoffen.
sintra

Beitrag von sintra »

Modi wrote:
Bei E!Online läuft zur Zeit eine Aktion, bei der verschiedene "auf der Kippe"-stehende Shows vorgestellt werden. Durch ein Voting der Leser können die bestimmen, welche der Shows von der Columne massiv durch Berichte etc. unterstützt wird.

E!Online - Watch with Kristin

Man muss, um seine Show zu unterstützen, nur eine Email mit dem Namen der Show im Betreff (natürlich: Everwood) an: tvdiva@eonline.com senden.
Bitte sonst nichts weiter in den Betreff oder in die Email schreiben, sonst wird sie nicht gewertet.

Jeder Absender wird nur einmal gezählt.
Ihr könnt natürlich auch verschiedene Absender benutzen, wenn ihr welche habt.

Die Aktion gilt ab sofort und endet am 5. Mai 2006
E!Online ist eine sehr seriöse Webseite und die Aktion vielleicht nicht ohne Einfluss.

Also Votet!
Hier ein Auszug aus Kristin's chat:
Brendon: Who is winning Save One Show from this week's column?

Kristin: We have a clear winner, who, at this moment, has more than 49% of the total votes. I think you'll be surprised! The winner will be announced on Friday. And in the meantime, PLEASE WATCH Supernatural this Thursday and One Tree Hill this Wednesday. It's the last chance this season (ever?).
49% sind mehr als eundeutig! Hoffentlich ist die Überraschung Everwood!

Quelle: http://www.eonline.com/Insider/Boards/a ... ?annID=517
Modi

Beitrag von Modi »

sintra hat geschrieben: 49% sind mehr als eundeutig! Hoffentlich ist die Überraschung Everwood!

Quelle: http://www.eonline.com/Insider/Boards/a ... ?annID=517
Auch wenn ich natürlich gerne Everwood vorne sehe, glaube ich das VM gewinnt. VM hat eine sehr junge enthusiastische Fangemeinde, die letztens bei einer Abstimmung von "the WB" alles in Grund und Boden gestimmt hat. Everwood kam da gerade mal auf 2% oder so ähnlich.

Ist natürlich jetzt nur Spekulation.
Faith

Beitrag von Faith »

So sehr mein VM-Herz hüpfen würde, glaub ich irgendwie nicht, dass Veronica Mars gewonnen hat (Was okay, wäre, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es eine 3. Staffel gibt und die Fans noch einige geniale Aktionen vorhaben). Wäre irgendwie nicht der Überraschungs-Effekt. Veronica Mars hatte ja schon letztes Jahr gewonnen, also wäre es ja nicht so überraschend, wenn es wieder gewinnen würde. Vielleicht geht es wirklich um Everwood. ;)
darklight

Beitrag von darklight »

Oha, das Ergebnis ist sehr eindeutig. Nachdem ja von Veronica Mars sehr viel gesprochen wurde, über Everwood selbst, rechne ich irgendwie damit dass es Supernatural oder sogar One Tree Hill ist... :roll:

Mich würde es sehr freuen, wenn es Everwood wäre aber ich persönlich glaube nicht daran... :ohwell:

Am Freitag sind wir zum Glück endlich alle schlauer... :)
Amare

Beitrag von Amare »

Hi!
Die neuen Quoten von der neuesten Everwood-Folge sind da und sie sind wieder etwas besser geworden :D
"Everwood" (households: 2.7/4, #15; adults 18-49: 1.6, #15)!
Modi

Beitrag von Modi »

Amare hat geschrieben:Hi!
Die neuen Quoten von der neuesten Everwood-Folge sind da und sie sind wieder etwas besser geworden :D
"Everwood" (households: 2.7/4, #15; adults 18-49: 1.6, #15)!
Das könnten +4 Millionen Zuschauer bedeuten ...
darklight

Beitrag von darklight »

Und hier nochmal der Vergleich:

Vor-Vor Woche:
(households: 2.5/4, #T15; adults 18-49: 1.5, #17)

Letzte Woche:
(households: 2.4/4, #15; adults 18-49: 1.4, #T15)

Diese Woche:
(households: 2.7/4, #15; adults 18-49: 1.6, #15)

Mit ein bisschen Glück, könnte Everwood über die 4 Mio. Marke kommen. Und wenn nicht, dann ist die Serie nicht mehr weit davon entfernt. :)
Irv

Beitrag von Irv »

Meine andere Quelle sagt mir sogar diesen Wert : 3.3/ 5
Pende

Beitrag von Pende »

Das sieht ja echt gut aus. :) Hoffentlich schafft Everwood es über die 4 Mio. Marke! Von welcher Seite habe ihr diese Angaben und voher bekommt ihr die Angaben in Millionen?
Modi

Beitrag von Modi »

Pende hat geschrieben:Das sieht ja echt gut aus. :) Hoffentlich schafft Everwood es über die 4 Mio. Marke! Von welcher Seite habe ihr diese Angaben und voher bekommt ihr die Angaben in Millionen?
Z. B.:
Futoncritics

Das sind aber nur die vorläufigen Overnights.
Dort fehlen auch die Angaben in Millionen.
Morgen werden meist die endgültigen Daten veröffentlicht z. B. bei Mediaweek.

Hier auch gleich die Daten von Mediaweek dazu:

Everwood (Overnights: #5, 3.3/ 5)
Zuletzt geändert von Modi am 02.05.2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Irv

Beitrag von Irv »

Pende hat geschrieben:Das sieht ja echt gut aus. :) Hoffentlich schafft Everwood es über die 4 Mio. Marke! Von welcher Seite habe ihr diese Angaben und voher bekommt ihr die Angaben in Millionen?
Leider liefern die Jungs aus US nur sehr selten die Quoten in Millionen , wir versuchen zwar hier es immer wieder umzurechnen aber das ist leider sehr kompliziert.

Aber ein Wert von 2,7 sollte normal über der 4 Millionen Grenze liegen.
Antworten

Zurück zu „Everwood“