Die Absetzung der Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Modi

Beitrag von Modi »

Amare hat geschrieben: Ja,das ist ja alles schön und gut und mag auch stimmen,aber das heißt ja alles nicht das Everwood nicht doch übernommen wird,oder irre ich mich da?
Nein heißt es nicht.
Das erfahren wir erst am 18. Mai.

Nur spielen die schlechten Quoten von VM keine Rolle und trotz doppelter Zuschauerzahl heißt das noch lange nicht das Everwood es schaffen muss.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Amare hat geschrieben: Ja,das ist ja alles schön und gut und mag auch stimmen,aber das heißt ja alles nicht das Everwood nicht doch übernommen wird,oder irre ich mich da?
Nein heißt es nicht.
Das erfahren wir erst am 18. Mai.

Nur spielen die schlechten Quoten von VM keine Rolle und trotz doppelter Zuschauerzahl heißt das noch lange nicht das Everwood es schaffen muss.

Modi das wäre sehr ungewöhnlich zumal Everwood auch bei den Werbefirmen sehr beliebt ist und zudem eine riesen Fangemeinde hat, was DO ja auch schon zuegeben musste. Ich sehe da nicht schwarz.
darklight

Beitrag von darklight »

Bei mir schwankt es auch jeden Tag. Vor ein paar Tagen sagte ich noch, Everwood kommt sicher weiter, aber jetzt bin ich mir da ganz und gar nicht sicher... :roll:

Schließlich setzt sich ja UPN für Veronica Mars ein und OTH hat den Poll gewonnen. :roll:

Beide Serien sind ja eher auf die Teens/Twens aufgerichtet, während Everwood eher breitere Gruppen anspricht und das Durchschnittsalter wohl um die 25 sein dürfte. ;)

Heute habe ich wieder einer dieser blöden Tage, da wo ich mir denke:
Mist, es ist noch gar nichts sicher und es könnte verdammt knapp werden.

Auf jeden Fall mit der Begründung wegen schlechten Quoten können die nicht daher kommen, eher mit dem Grund dass Everwood nicht in das Sendeschema von The CW passt... :roll:

Das Problem ist ja auch, dass offensichtlich auch The WB nicht besonders viel von Everwood hält... :roll: :ohwell:
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Habe jetzt auf dieser Seite ( http://www.petitionspot.com/petitions/saveeverwood) schon 3 Stimmen abgegeben, mehr E-Mail Adressen hab ich leider nicht.
darklight hat geschrieben:Heute habe ich wieder einer dieser blöden Tage, da wo ich mir denke:
Da kann ich mich nur anschliessen, ich hab irgendwie ein echt mieses Gefühl wegen VM.

Irgendwie fürchte ich mich wirklich vor dem 18 Mai :(
darklight

Beitrag von darklight »

Modi hat geschrieben: Das Upfront von TheWC ist am 18.5. um 11 Uhr ET also 17 Uhr MESZ.
Dankeschön Modi, dann werde ich in ein paar Foren ab 17 Uhr immer auf aktualisieren klicken. :D ^_^
Coffee

Beitrag von Coffee »

In den naechsten Wochen laufen ja div. Serien aus.

Naechste Woche ist neben den Gilmore Girls auch das Staffelfinale von 7th Heaven und Smallville. Supernatural hatte das ja schon letzten Donnerstag und somit stehen die Chancen, dass Everwood die 4 mio. Marke knackt und sich somit noch mehr ins Rampenlicht rueckt sehr gross.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich hab bei dieser Petition auch schon 3 Stimmen abgegebn...hoffentlich hilft das ein bissel...
LucySkywalker hat geschrieben: Irgendwie fürchte ich mich wirklich vor dem 18 Mai :(
...mir gehts auch so.. :(
darklight

Beitrag von darklight »

Coffee hat geschrieben:In den naechsten Wochen laufen ja div. Serien aus.

Naechste Woche ist neben den Gilmore Girls auch das Staffelfinale von 7th Heaven und Smallville. Supernatural hatte das ja schon letzten Donnerstag und somit stehen die Chancen, dass Everwood die 4 mio. Marke knackt und sich somit noch mehr ins Rampenlicht rueckt sehr gross.
Neben Supernatural ist ja auch schon One Tree Hill ausgelaufen. Die größten Serien laufen dann aus, so dass dann Everwood einer der wenigen Serien ist, wo noch neue Folgen laufen. :roll:

Dumm nur, dass Everwood da erst ins Rampenlicht rücken wird, nachdem The CW-Entscheidung gefallen ist. ;)

Noch sechs Tage, dann sind wir endlich alle schlauer... :ohwell:
Modi

Beitrag von Modi »

darklight hat geschrieben: Noch sechs Tage, dann sind wir endlich alle schlauer... :ohwell:
Du meinst sicher 12 ...
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:Bei mir schwankt es auch jeden Tag. Vor ein paar Tagen sagte ich noch, Everwood kommt sicher weiter, aber jetzt bin ich mir da ganz und gar nicht sicher... :roll:

Schließlich setzt sich ja UPN für Veronica Mars ein und OTH hat den Poll gewonnen. :roll:

Beide Serien sind ja eher auf die Teens/Twens aufgerichtet, während Everwood eher breitere Gruppen anspricht und das Durchschnittsalter wohl um die 25 sein dürfte. ;)

Heute habe ich wieder einer dieser blöden Tage, da wo ich mir denke:

Auf jeden Fall mit der Begründung wegen schlechten Quoten können die nicht daher kommen, eher mit dem Grund dass Everwood nicht in das Sendeschema von The CW passt... :roll:

Das Problem ist ja auch, dass offensichtlich auch The WB nicht besonders viel von Everwood hält... :roll: :ohwell:
Dan müsste man aber auch GG usw rauswerfen ;)
Parvati

Beitrag von Parvati »

Irena hat geschrieben:
LucySkywalker hat geschrieben: Irgendwie fürchte ich mich wirklich vor dem 18 Mai :(
...mir gehts auch so.. :(
Ja, mir auch.. Werd hier vermutlich die ganze Zeit zitternd vorm PC hocken oder so.. :(

Hab auch immer so meine guten und schlechten Tage, irgendwie.. Kommt auch darauf an, ob ich beim Rumschauen im Netz mehr positive oder negative Beiträge lese. Also, wenn ich z.B. hier Beiträge von Leuten les, die das Ganze nicht so schwarz sehen, geht es mir auch gleich ein wenig besser.^^

So, dieser Post ist irgendwie recht inhaltsarm :roll:, aber was soll's.^^
Modi

Beitrag von Modi »

Parvati hat geschrieben: So, dieser Post ist irgendwie recht inhaltsarm :roll:, aber was soll's.^^
Dann nennen wir ihn in "Save Everwood Kummerkasten" um.

So ein Thread muss auch mal sein. Ergeht schließlich allen ähnlich.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

ich hab mich auch 2x eingetragen, in die petition...mal gucken was es bringt :ohwell:
marie~

Beitrag von marie~ »

ja, ich hab mich auch schon ganz ganz häufig eingetragen, aber halt mit ausgedachten addys, weiß nicht, ob man das irgendwie merkt, die namen stehen zumindest alle da^^
aber wir sind erst bei irgendwas mit 3700 stimmen, die 20 000 sind also noch zieeeemlich weit weg :down: hoffe, dass wir das noch irgendwie hinkriegen :motz: ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Aber so viele Stimmen gibt es ja bislang noch nicht. Und auch wenn ihr mich jetzt als Spielverderber ansehen werdet, in diesem Geschäft zählen halt nur die Quoten. Das heißt so eine Petition bringt nicht unbedingt etwas. Darüber müsst ihr euch alle im klaren sein ( ich weiß, dass klingt gemein) :( Der 18. Mai ist schon bald und dann wissen wir alle mehr.
Bild

Liebe ist...
Modi

Beitrag von Modi »

Petra hat geschrieben:Aber so viele Stimmen gibt es ja bislang noch nicht. Und auch wenn ihr mich jetzt als Spielverderber ansehen werdet, in diesem Geschäft zählen halt nur die Quoten. Das heißt so eine Petition bringt nicht unbedingt etwas. Darüber müsst ihr euch alle im klaren sein ( ich weiß, dass klingt gemein) :( Der 18. Mai ist schon bald und dann wissen wir alle mehr.
Ich halte von dieser Petition auch nichts.
Für mich sind das Emailadressensammler.

Es wäre schön, wenn nur Quoten zählen würden, denn dann wäre Everwood sicher dabei. Leider ist dem ist aber leider nicht so. Es zählen noch mehr Dinge als Quoten.
darklight

Beitrag von darklight »

Modi hat geschrieben: Es wäre schön, wenn nur Quoten zählen würden, denn dann wäre Everwood sicher dabei. Leider ist dem ist aber leider nicht so. Es zählen noch mehr Dinge als Quoten.
Sondern eben Vermarktung und Everwood wird kaum oder sehr schlecht vermarktet... :roll: angry:

Naja in 10 Tagen sind wir schlauer, nicht in drei. ;)
Habe gedacht, dass die Upfronts schon diese Woche beginnen. :wtf: :D
Petra

Beitrag von Petra »

In Sachen Vermarktung gebe ich euch recht, dass ist wirklich mau bei Everwood. Dabei hätten sie durchaus gute Chancen dabei. Aber man muss ja nur einmal das Theater um die Musikrechte bedenken. So kann das ja nichts werden :ohwell:
Bild

Liebe ist...
marie~

Beitrag von marie~ »

Modi hat geschrieben:
Ich halte von dieser Petition auch nichts.
Für mich sind das Emailadressensammler.
mhmmm... ja das kann leidersein, auch wenn man sich im grunde die adressen ja ausdenken kann... ich versuchs einfach mal, schadet ja nicht...

Petra hat geschrieben:In Sachen Vermarktung gebe ich euch recht, dass ist wirklich mau bei Everwood. Dabei hätten sie durchaus gute Chancen dabei. Aber man muss ja nur einmal das Theater um die Musikrechte bedenken. So kann das ja nichts werden :ohwell:
ich versteh das gar nicht. ich meine, sie hätten doch wirklich gute chancen und ich kapier nicht, warum das mit den musikrechten so kompliziert ist.. :ohwell:
Modi

Beitrag von Modi »

marie~ hat geschrieben: ich versteh das gar nicht. ich meine, sie hätten doch wirklich gute chancen und ich kapier nicht, warum das mit den musikrechten so kompliziert ist.. :ohwell:
Wahrscheinlich sind die Verhandlungen um die Gebühren für die Musikstücke das Komplizierte. Wenn man von mind. 1 Titel pro Folge ausgeht (und das ist wenig) und pro Titel sagen wir mal 50 Ct pro verkaufter Box abzugeben sind, macht das schon 11 Euro.
Antworten

Zurück zu „Everwood“