Everwood News-Thread

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
darklight

Beitrag von darklight »

Schnupfen hat geschrieben: Tja, da haben wir's schwarz auf weiß...
Das heißt, wir müßen sehr geduldig sein. :ohwell:
Denn Frühjahr ist für Vox ein sehr weit gedehnter Begriff. Kann mir vorstellen dass Everwood dann erst im Laufe des Mais starten wird. Wenn tatsächlich noch Season3 wiederholt wird, dann kommen die neuen Folgen erst im Juni. :roll: An einer Wiederholung aller vier Staffeln glaube ich nicht mehr. Die zeigen noch die neuen Folgen im Frühsommer und dann ist auch Everwood in Deutschland Fernsehgeschichte.
Schade, dass wir noch so lange warten müssen. Schade, dass die schlechten Quoten der Wiederholungen VOX anscheinend abgeschreckt haben uns sie "Everwood" nicht mehr vertrauen... :cry:
Ja, finde das auch alles sehr schade. :(
Zum Glück, baut Everwood nicht so stark auf wie andere Serien z. B. 24. Sonst wären die Zuschauer dann nochmal erheblich weniger, wenn man über ein Jahr lang auf neue Folgen warten muß. :roll:

Tja, Vox ist für mich das alte Pro7 geworden. Wo alles immer verschoben wird bzw. recht spät gesendet wird. :roll:

Seit Vox mit den CSI-Serien große Erfolge vorweisen kann, ist der Sender quotengeil geworden. :ohwell:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Chris: Och nein, dann muss ich mir ja tatsächlich OC angucken :D

@Everwood im Frühjahr: An eine Wiederholung der dritten Staffel glaube ich schon gar nicht mehr :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

hihi, chris bei OC... ^_^
also DAS muss ich mir dann auch anschauen :D
darklight

Beitrag von darklight »

Riemi hat geschrieben:hihi, chris bei OC... ^_^
Kein unkluger Zug von den O.C.-Machern. So zieht man rund zwei Mio. Everwoodfans zu O.C. rüber, erhöht die Einschaltquoten und das Teendrama geht in ein fünftes Jahr. :roll:
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

Riemi hat geschrieben:hihi, chris bei OC... ^_^
wer geht zu o.c.? ein everwood charakter?

weiß jemand von den österreichern bis zu welcher staffel der orf everwood sendet? läuft ja momentan jedn tag auf orf1 am nachmittag.
darklight

Beitrag von darklight »

sunbeam hat geschrieben:wer geht zu o.c.? ein everwood charakter?
Der Schauspieler von Bright, Chris Pratt wird bei O.C. in der vierten Staffel mit dabei sein. ;)
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

danke. jööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
<Jep.. der spielt dann da, einen neuen Freund.. also einen guten Freund von Summer... die gehen dann gemeinsam zur brown
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NEWS:
Nora Zehetner, die Laynie aus "Everwood", wird in mehreren Folgen der 1. Staffel von "Heroes" zu sehen sein!

Find ich überaus cool - denn ich mag Nora wegen Laynie total und auf "Heroes" bin ich eh gespannt wie auf keine andere Serie! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf der TV Guide-Webseite gibt es ein kurzes Interview mit Scott Wolf, in dem er ein wenig über seine neue Serie "The Nine" spricht und erzählt, wie schön die Zeit bei "Everwood" war. *seufz*

KLICK

-> auswählen auf der rechten Seite
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wirklich tolles Interview :)
Sehr süß von dem Interviewer, einen "Moment of Silence" für Everwood einzulegen :D
Modi

Beitrag von Modi »

Zur Info!

Zur Zeit läuft Everwood Mo-Fr um 16.10 h auf ORF1.

Am Freitag lief die Folge 2.06 "Blinder Glaube".
Möglich das der ORF auch gleich die 4. Staffel ausstrahlt.
Synchronisiert ist sie ja bereits.
Modi

Beitrag von Modi »

Da immo hier nicht mehr so viel los ist, habe ich jetzt halt zwei Postings hintereinander ...

Wenn ich mir so die ersten Ratings vom neuen Sender the CW ansehe, sind die Werte ja alles andere als berauschend.

Im Vergleich zum Vorjahr hat 7th Heaven gut eine Million weniger Zuschauer und die neue Serie Runaway, der D.O. den besten Serienstart mit der Einstellung von Everwood verschaffen wollte, ist auch nicht so der Bringer. 2,4 Mio. haben nur zugesehen.

Everwood wird explizit in den Ratings erwähnt:
"Would the CW have been better off leaving Everwood in the time period?"

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Modi hat geschrieben:"Would the CW have been better off leaving Everwood in the time period?"
Das ist ja wohl ne rhetorische Frage... ;)

myFanbase hat geschrieben:Treat Williams in "Brothers & Sisters"

"Everwood"-Erfinder Greg Berlanti wurde vor kurzem auf den letzten Drücker angeheuert, die neue ABC-Serie "Brothers & Sisters" mit Calista Flockhart in der Hauptrolle zu retten. Wie wir berichteten, gab es schon vor der US-Premiere Ärger am Set und Marti Noxon hatte das Projekt Hals über Kopf verlassen.

Wie der Titel verrät, wird "Brothers & Sisters" von Brüdern und Schwestern handeln, genauer gesagt von den Problemen der Geschwister Walker. Nun hat Berlanti sich seinen "Everwood"-Kollegen Treat Williams für eine Gastrolle ins Boot geholt. Williams wird einen Bauunternehmer spielen, der für Umbauten am Walkerschen Haus verantwortlich ist. Er kennt die Familie schon seit Jahren und wird schließlich mit der Mutter Nora (gespielt von Sally Field) ausgehen.

Williams Gastauftritt ist zunächst nur für eine Episode angelegt, die Serienmacher schlagen eine Verlängerung allerdings nicht aus. Zuletzt schlüpfte er für die Pilotfolge der neuen TNT-Serie "Heartland" erneut in den Arztkittel und mimte einen Herzchirurg.

Quelle: TV Guide
Na, "B&S" wär mir für Treat lieber als ne erneute Arztserie...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Modi

Beitrag von Modi »

Schnupfen hat geschrieben: Das ist ja wohl ne rhetorische Frage... ;)
Klar ist sie das.
Sie zeigt aber auf, was wohl viele denken:

"Das war nix! Falsche Wahl getroffen!"
Faith

Beitrag von Faith »

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie was für einer Genugtuung mich das erfüllt, dass 7th Heaven so miese Quoten hat. :D Ich hoffe, die nächsten Folgen brechen noch mehr ein. *händereib*

Bin schon gespannt auf Treat's Auftritt bei B&S.
castaways

Beitrag von castaways »

Traurig aber wahr:
Am 6. 10. wird mit "Überdosis" auf ORF 1 (vorderhand?) die letze Folge von Everwood ausgestrahlt.
Der Sendeplatz wird dann ab 9. 10. für "7th Heaven 10. Staffel" genützt.
In diesem Fall dürfte das Problem auch bei den Quoten liegen; die sind nämlich sehr schlecht; nicht viel besser als "Sabrina" und diese Comedy wird an einem schlechteren Sendeplatz und bereits zum "343." Mal ausgestrahlt.
Ein Trost ist es wahrscheinlich nicht, aber die Quoten von "OC" sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Da hat im Schnitt sogar die dritte "Auflage" von DC zumindest gleich gut abgeschnitten...

Mir persönlich tut es sehr leid, dass Everwood abgesetzt wird. Ich habe in den letzetn Wochen durchaus mehr als Gefallen an dieser Serie gefunden und hätte wirklich gerne einmal alle derzeit existierenden Episoden genossen.
Vielleicht macht ja der ORF nach "7th Heaven 10" doch damit weiter...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Nachdem VOX letztes Jahr (vorerst) aufgehört hat, Everwood zu senden, kam mir der "Verlust" nicht so schlimm vor, weil mir die Folgen der letzten Staffel eh nicht so gut gefielen und mein Interesse an einer Fortführung des Ganzen von Tag zu Tag fiel. Doch nachdem ich nun absolut keine Lust mehr auf das übrige Nachmittagsprogramm meines Lieblingssenders habe (zum 1000. Mal Die Nanny, EhF, Amy... Wie lange denn bittschön noch? :wtf: ), hätte ich große Lust, mir zumindest die Wiederholungen von Everwood anzusehen, zumal da auch die richtig guten Episoden der ersten und zweiten Staffel dabei wären.
Schade eigentlich, dass ich dazu wohl nicht mehr kommen werde... Wirklich schade... :ohwell:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
wendan

Beitrag von wendan »

castaways hat geschrieben:Traurig aber wahr:
Am 6. 10. wird mit "Überdosis" auf ORF 1 (vorderhand?) die letze Folge von Everwood ausgestrahlt.
[...]Vielleicht macht ja der ORF nach "7th Heaven 10" doch damit weiter...
Oh nein, das können sie nicht machen. Ich hatte gehofft, dass der ORF alle 4 Staffeln von Everwood zeigt und jetzt das... :( Das finde ich wirklich schade.

Na super, und jetzt soll wieder EhF kommen?! Ok, es sind neue Folgen, aber ich fürchte, dass sie danach wieder EhF 1-10 zeigen. Aahhhh, nicht auszuhalten.
René

Beitrag von René »

Beim ORF ist die vierte Everwood-Staffel erst für 2007 geplant, ebenso wie bei VOX. Aber ausstrahlen wird man sie.
Antworten

Zurück zu „Everwood“