Die Absetzung der Serie
Ich habe gelesen dass das 24-Finale erst nächste Woche ist. Also war es "nur" GA und PB.sintra hat geschrieben: Das glaube ich auch nicht, denn es scheint ja sowieso nicht nach Quoten zu gehen. In anderen Foren habe ich gelesen, dass Everwood diesen Montag zur selben Zeit wie das Staffelfinale von Grey's Anatomy und 24 und Prison Break lief..
In nen anderen Forum traut man es den Chefetagen durchaus zu, die Serie zu verteufeln, nachdem eine Folge so schlecht abschneidet...

Was lief eigentlich vor Everwood um 20:15 am Montag?
Erst übernächste Woche ist das Finale von 24.darklight hat geschrieben: Ich habe gelesen dass das 24-Finale erst nächste Woche ist. Also war es "nur" GA und PB.
In nen anderen Forum traut man es den Chefetagen durchaus zu, die Serie zu verteufeln, nachdem eine Folge so schlecht abschneidet...
Was lief eigentlich vor Everwood um 20:15 am Montag?
Vor EW lief immer 7th Heaven, was eigentlich letzte Woche Serienfinale hatte.
Scott Wolf's Reaktion auf das Ende von Everwood:
Question: Are the executives at CW on crack? How could One Tree Hill get renewed over Everwood? — SC
Ausiello: To answer your first question, they must be. To answer your second question, see my answer to the first question. All kidding aside, Everwood's demise has taken everyone by surprise. "I was really shocked, because I expected it to get picked up," Scott Wolf told me last night at ABC's bash, where he was promoting his new show The Nine. "And I'm disappointed for a really great group of people. I know they were hopeful that they'd make it to [the CW]. There are a lot of really sad people in this country right now who were really, really behind that show, and I'm one of them."
Hier auch noch mal die News zum Aus der Serie:
Ende nach 4. Staffel
Die Zeiten des wochenlangen Bangen und Hoffens für Fans und Crew ist vorbei. "Everwood" wird den Sprung zum neuen Network CW ab Herbst leider nicht schaffen, wie der Hollywood Reporter sowie verschiedene US-Medien berichten. Schon vor den Upfronts am Donnerstag wurde bekannt gegeben, dass das WB-Familiendrama nach der aktuellen 4. Staffel beendet wird.
Verlängert wurden hingegen "One Tree Hill" und "Veronica Mars", die ebenfalls auf der Kippe standen. "One Tree Hill" soll jedoch angeblich nur eine halbe Staffel bekommen, "Veronica Mars" hingegen zunächst eine ganze Staffel (wir berichteten), die jedoch bei niedrigen Einschaltquoten auf 13 Folgen gekürzt werden könnte.
Außerdem ab Herbst auf den amerikanischen Bildschirmen bei CW: "Gilmore Girls", "Supernatural", "America's Next Top Model", "Smallville", "WWE Smackdown!", "Everybody Hates Chris", "All Of Us" und "Girlfriends".
Als neue Serien sind außerdem ab Herbst "Runway" und "The Game" dabei, sowie ab Januar das Kevin Williamson-Drama "Palm Springs" mit einer halben Staffel.
Quelle: Hollywood Reporter
Sandra -myFanbase.de-
17.05.2006 09:22

Liebe ist...
Ich kanns einfach nicht glauben!
Auf die Erklärungen für diese Entscheidung bin ich auch schon sehr gespannt. Meiner Meinung nach gibt es nämlich keine logische Erklärung.
Ich weiß im Moment nicht was ich fühlen soll, einerseits bin ich total traurig /wütend, andererseites will ich auch den Letzten Funken Hoffnung (der bei der Meldung von Petra Bei mir glaub ich schon erloschen ist) nicht verlieren...

Ich weiß im Moment nicht was ich fühlen soll, einerseits bin ich total traurig /wütend, andererseites will ich auch den Letzten Funken Hoffnung (der bei der Meldung von Petra Bei mir glaub ich schon erloschen ist) nicht verlieren...

Bald bringt mich das wirklich zum Heulen
Schafft Everwood zwar regelmäßig bei mir, aber dann aus anderen Gründen.. Oh mann, ich will, dass es weitergeht, verdammt noch mal! *mit Fuß aufstampf*
Ich schließ mich Pende an versuche, mir noch ein letztes Fünkchen Hoffnung zu bewahren.. Denn 100% offiziell ist vor morgen doch noch nichts, oder...? (Sagt ja, bitte!^^) Oder kommt die Meldung, dass es vorbei ist, direkt von TheCW..?

Ich schließ mich Pende an versuche, mir noch ein letztes Fünkchen Hoffnung zu bewahren.. Denn 100% offiziell ist vor morgen doch noch nichts, oder...? (Sagt ja, bitte!^^) Oder kommt die Meldung, dass es vorbei ist, direkt von TheCW..?
Soweit ich weiß ist die Meldung nur von Ausiello und alle anderen Leute haben die Meldung dann eben übernommen. Offiziell ist meines Wissens noch gar nichts...Parvati hat geschrieben: Ich schließ mich Pende an versuche, mir noch ein letztes Fünkchen Hoffnung zu bewahren.. Denn 100% offiziell ist vor morgen doch noch nichts, oder...? (Sagt ja, bitte!^^) Oder kommt die Meldung, dass es vorbei ist, direkt von TheCW..?
Deswegen habe ich noch nen Funken Hoffnung für die morgige Präsentation. In 26 Stunden wissen wir es ja dann leider endgültig...

naja, aber wenn schon ein castmitglied (scott wolf) sagt, dass die serie eingestellt ist, wirds wohl stimmen... ich hab mittlerweile jeden funken hoffnung verloren und ich halt mit sowas eigentlich lange durch... ich bin einfach nur noch total wütend und gar nicht mal traurig... wie kann man bitte eine serie, die schon ein SERIENfinale hatte, (7th heaven) für ne halbe staffel verlängern, wobei man gar nicht mehr viel mehr folgen machen kann, denn 12 oder 13 staffeln für 7th heaven wär ja ein noch größerer witz als eh schon... und dafür ne serie einzustellen, die gut und gerne noch 3 gute staffeln hätte abwerfen können, is dermaßen dämlich, dass man das mit einem normal funktionierenden gehirn schon gar nicht mehr begreifen kann... ich könnt echt kotzen, leute... everwood war qualitativ sicher eine der besten serien von denen, die ich gucke und die auf thecw hätten laufen können... ich kanns echt nicht glauben und krieg gleich nen schreikrampf... 

Ich weiß auch nicht hoernaey aber ein letzter Funke Hoffnung ist da, auch wenn ich damit rechne dass es wohl doch vorbei sein wird...
Bei mir vermischt sich Wut mit Trauer. Man kann über diese Entscheidung den Kopf schütteln.
Was mir einfach an der Serie so gefällt neben den Dialogen und den ganzen wunderschönen Geschichten ist, dass sie eben nicht die Superschönlinge, 08/15-Schauspieler besetzt haben, sondern eher kleinere, durchschnittliche Leute. Das soll nicht heißen dass die Leute hässlich sind in der Serie, aber einfach die Leute von nebenan repräsentieren.

Bei mir vermischt sich Wut mit Trauer. Man kann über diese Entscheidung den Kopf schütteln.
Was mir einfach an der Serie so gefällt neben den Dialogen und den ganzen wunderschönen Geschichten ist, dass sie eben nicht die Superschönlinge, 08/15-Schauspieler besetzt haben, sondern eher kleinere, durchschnittliche Leute. Das soll nicht heißen dass die Leute hässlich sind in der Serie, aber einfach die Leute von nebenan repräsentieren.

ja, da hast du recht... was mir auch besonders gut gefallen hat, war etwas, was ich in keiner anderen serie so habe... nämlich dass es viele sachen gab, die mich ernsthaft zum nachdenken gebracht haben, so blöd das klingt... oder manche dinge, die ich so ähnlich erlebt hatte, was ich schon gut fand, z.b. die beziehung von amy und hannah in der vierten staffel... und das werd ich vermissen, das gibts für mich sonst nirgendwo...
naja, wenigstens waren es vier wirklich gute staffeln... hoffe, dass die serie ein schönes ende kriegt...

Ich bin auch der meinung das die Serie ein angemessenes Ende verdient hat...wenn auch leider schon nach 4 Staffeln. Außerdem bin ich der Meinung das hier in DE oder auch in den USA endlich mal die restlichen Staffeln auf DVD erscheinen könnten.
Ja, das mit den Sachen zum nachdenken finde ich auch. Das hat die Serie ausgezeichnet...Aber damit ist es jetzt ja leider (wahrscheinlich?) vorbei!
Ja, das mit den Sachen zum nachdenken finde ich auch. Das hat die Serie ausgezeichnet...Aber damit ist es jetzt ja leider (wahrscheinlich?) vorbei!

Hast Du den Artikel von Reuters gelesen? Es ist offiziell, CW hat schon verkündet, welche Serien aufgenommen werden und in dem Zuge anscheinend auch, welche nicht.darklight hat geschrieben:Soweit ich weiß ist die Meldung nur von Ausiello und alle anderen Leute haben die Meldung dann eben übernommen. Offiziell ist meines Wissens noch gar nichts...Parvati hat geschrieben: Ich schließ mich Pende an versuche, mir noch ein letztes Fünkchen Hoffnung zu bewahren.. Denn 100% offiziell ist vor morgen doch noch nichts, oder...? (Sagt ja, bitte!^^) Oder kommt die Meldung, dass es vorbei ist, direkt von TheCW..?

Sandra hat geschrieben:Hast Du den Artikel von Reuters gelesen? Es ist offiziell, CW hat schon verkündet, welche Serien aufgenommen werden und in dem Zuge anscheinend auch, welche nicht.darklight hat geschrieben:Soweit ich weiß ist die Meldung nur von Ausiello und alle anderen Leute haben die Meldung dann eben übernommen. Offiziell ist meines Wissens noch gar nichts...Parvati hat geschrieben: Ich schließ mich Pende an versuche, mir noch ein letztes Fünkchen Hoffnung zu bewahren.. Denn 100% offiziell ist vor morgen doch noch nichts, oder...? (Sagt ja, bitte!^^) Oder kommt die Meldung, dass es vorbei ist, direkt von TheCW..?Reuters hat seine Infos sicher nicht von Ausiello.
ähhmmm Reuters bezieht sich auf The Hollywood Reporter dieser wiederum bezieht sich auf Ausiello

Ok, wer fliegt noch mit mir dorthin und schlägt alle mal kurz K.O. um dann unser eingenes Programm durchzubringen?
Mal ehrlich, wer braucht den noch ne 11. Staffel von 7th Heaven... noch etwas überflüssigeres kann dieser Sender ja wohl nicht bringen
Das kleine Fünkchen Hoffnung das ich hatte ist geplatzt und sobald dann morgen alles offiziel bestätigt sein wird werd ich wohl vor dem PC sitzen und heulen
Mal ehrlich, wer braucht den noch ne 11. Staffel von 7th Heaven... noch etwas überflüssigeres kann dieser Sender ja wohl nicht bringen

Das kleine Fünkchen Hoffnung das ich hatte ist geplatzt und sobald dann morgen alles offiziel bestätigt sein wird werd ich wohl vor dem PC sitzen und heulen

Dem schließ ich mich dann auf alle Fälle an. Und ich hab heute schon Schokolade gekauft, die ich dann morgen vor'm PC sitzend essen werde zwecks Trauerbekämpfung.. (Oder zur Feier des Tages^^, wenn's auch unwahrscheinlich ist..)LucySkywalker hat geschrieben:sobald dann morgen alles offiziel bestätigt sein wird werd ich wohl vor dem PC sitzen und heulen
Ich komm sofort mit ins Amiland, um unser Programm durchzusetzen! *packen geh* Nee, aber im Ernst, wenn das Programm tatsächlich so aussehen sollte, muss ich wirklich an deren Verstand zweifeln, was die meisten ja offensichtlich sowieso schon tun.. Ich kenn mich zwar mit diesem ganzen Sendepolitikkrams so gut wie gar nich aus, aber dass das schwachsinnig ist, weiß sogar ich...
Okay Freunde, ich habe keine Ahnung, wie sicher diese ganzen Quellen sind, deswegen werde ich mich heute noch nicht verrückt machen und gefasst der Dinge harren, die da morgen kommen sollen.. So.
(Gott, ich schreib, ich werd mich nicht verrückt machen, dabei bin ich es schon längst.. Oh oh... Gänzliche Verwirrtheit...)
@hoernaey
Oh, ich liebe deine Sig!

darklight hat geschrieben:@hoernaey:
Deine Sig liebe ich auch.
Aber bau doch noch bitte das neue Logo ein, das jetzt noch hässlicher ausschaut...![]()
Bild anzeigen
Ansonsten mache ich es so wie Parvati:
Abwarten bis morgen, bis es offiziell bestätigt wird.

das ist ja mehr als grausam, wer hat das den designt