Die Absetzung der Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben: :wtf: :wtf: :wtf:

das ist ja mehr als grausam, wer hat das den designt :down: :down: :down:
Das frage ich mich auch... :roll:
Vielleicht die UPN-Chefin... ^_^
Mal schauen ob sie das nochmal neu designen lassen oder so behalten... :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

darklight hat geschrieben:@hoernaey:
Deine Sig liebe ich auch. :D
Aber bau doch noch bitte das neue Logo ein, das jetzt noch hässlicher ausschaut... :roll:

Bild anzeigen
wenn du das logo in ner größeren größe findest, mach ich das ;) hab extra das genommen, weil es so schön breit war und damit besser zu erkennen :D wenn man so ein kleines bild vergrößert, sieht das immer so verpixelt aus :(
obwohl... ich werds mir nochmal überlegen, mal sehn, was sich mit paint so machen lässt... sieht ja wirklich furchtbar aus :roll:
darklight

Beitrag von darklight »

Sehr schön, jetzt hat es ja doch noch mit deiner Sig geklappt. :D
Kannst ja auch links das alte Logo machen, rechts das neue und unten drunter:

"Das Böse hat viele Gesichter"... ^_^ :D

Oder:
"Inkompetenz hat einen Namen!" ^_^ :D ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

danke für die inspiration :D mal sehn, was sich noch so machen lässt, hab ja morgen den ganzen tag frei :tounge: musste auch noch unsere geliebte dawn verewigen... schade, dass wir nicht in den usa wohnen, sonst könnte ich den sender boykottieren (außer meinen gilmore girls natürlich, die zählen nicht ;) )...
darklight

Beitrag von darklight »

hoernaey hat geschrieben:danke für die inspiration :D
Bitte, nichts zu danken. Macht dann 1.000 €. :D
mal sehn, was sich noch so machen lässt, hab ja morgen den ganzen tag frei :tounge:
Dann kannst du ja im Internet mitfiebern und mitbangen, wenn die ersten Ergebnisse der Präsentation im Internet veröffentlicht werden...
musste auch noch unsere geliebte dawn verewigen...
Ja, die hast du ganz toll verewigt. :) :D
schade, dass wir nicht in den usa wohnen, sonst könnte ich den sender boykottieren (außer meinen gilmore girls natürlich, die zählen nicht ;) )...
Allerdings, ja. angry:
Wäre dann zur Präsentation gefahren und hätte persönlich nach ihr mit den Everwoodgemälde (aus dem Vorspann) auf sie geworfen... ^_^ :D

Lustig wäre auch ein Plakat vom The CW-Logo drunter die Worte "Sch... drauf!" und daneben ein Stückchen Fäkalie von nen Vogel... ^_^

Okay, jetzt glaube ich wird es zu strange. :D ;)

Einen "Bashing The CW"-Thread wäre ich nicht abgeneigt. :D

Wenn sie Everwood verlängert bekommt die gute Dawnie Engelsflügelchen. :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

@hoernaey:
Dein Set gefällt mir total gut! Ist der Ava von dieser UPN-jetzt The CW-Frontfrau?

Das Logo ist wirklich total hässlich, ich bin ja eh WB Fan :(
und CW hört sich dämlich an.
Das sage ich jetzt nicht, weil ich sauer bin, (also das auch :D) fand das schon immer so und passt hier jetzt gut rein^^

Und, wie gut stehen unsere Chancen auf eine 5. Staffel Everwood? 1:1000000000000000000000000000000? 99,9999999999999999999%? :ohwell:
darklight

Beitrag von darklight »

kr!st!na hat geschrieben: Das Logo ist wirklich total hässlich, ich bin ja eh WB Fan :(
und CW hört sich dämlich an.
Ja, da juckts einen in den Fingern und man schreibt The WC. :D

Und, wie gut stehen unsere Chancen auf eine 5. Staffel Everwood? 1:1000000000000000000000000000000? 99,9999999999999999999%? :ohwell:
Leider eindeutig ersteres, wobei ich es nicht ganz so schwarz sehen würde.
1:100.000.000.000.000 :ohwell:

In 20 Stunden sind wir zum Glück alle schlauer... :(

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber jedesmal wenn ich ne Signatur von Everwood hier im Forum sehe, werde ich wieder schmerzlich daran erinnert dass sie es wohl absetzen... :(

Ich glaube, dass ich die kommende Woche damit anfangen werde, Everwood nochmal von Anfang an zu schauen... :(

Aber nen tollen Titel haben sie für das vermutlich Serienfinale:

Foreverwood :)

Der Titel gefällt mir echt gut, bin gespannt wie die letzten Minuten sein werden und hoffe wir hören nochmal ein paar Minuten lang nen Song wie im Season1-Finale oder bei der letzten Folge der dritten Staffel, wo der Song leider am Anfang gespielt worden ist. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ja, der ava ist die neue thecw-frontfrau, dawn ostroff... hab extra den namen drunter geschrieben, damit man sie auch erkennt :D , hab die frau auch noch nie vorher gesehen :roll:
mein lieblingssender war ja auch immer thewb, da liefen immerhin 66 % meiner lieblingsserien (hab ja auch nur drei momentan ^_^ )... aber ich fand den sender auch irgendwie sympathisch, keine ahnung warum... aber der neue sender macht sich schon einfach so total unsympathisch, dass ich gar keine neue serie mehr davon sehen will... hatte mir überlegt, mal in veronica mars reinzuschauen und vielleicht mal bei one tree hill mich einzufinden, aber das haben mir die upfronts gründlich verdorben, hab da jetz echt keinen bock mehr drauf und werd mir ab jetz nur noch neue serien reinziehen, die in den usa mindestens 20 mio. zuschauer haben ;-(
sintra

Beitrag von sintra »

Ich hoffe ihr seid im Herbst noch alle da um mit mir über die vierte Staffel zu diskutieren :( Darauf kann man sich ja noch freuen und natürlich auf ein tolles Finale. Gregory sagt in dem Radiointerview (aus dem Greg- Thread), dass er mit beiden gedrehten Versionen sehr zufrieden sei :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

darklight hat geschrieben: Foreverwood :)
NEIN, nicht im ernst :o
Das wäre echt genial, weil ich mir ja so sehr hier einen Everwood-Chat-Thread wünsche und vor ein paar Tagen habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, wie man den wohl nennen könnte und ich dachte mir gleich, dass 'Foreverwood' auf jeden Fall in den Titel müsste :o
Jetzt seh ich es grad in der Episodenliste, hab da wohl länger nicht mehr reingeschaut :schaem:
darklight

Beitrag von darklight »

kr!st!na hat geschrieben: NEIN, nicht im ernst :o
Das wäre echt genial, weil ich mir ja so sehr hier einen Everwood-Chat-Thread wünsche und vor ein paar Tagen habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, wie man den wohl nennen könnte und ich dachte mir gleich, dass 'Foreverwood' auf jeden Fall in den Titel müsste :o
Jetzt seh ich es grad in der Episodenliste, hab da wohl länger nicht mehr reingeschaut :schaem:
Hey cool. :D
Finde den Titel einfach so geil. :)
Wenn du ja willst könnten wir uns im Chatboard von Myfanbase treffen und etwas über Everwood plaudern. :)

Gegen ein Topic mit den Titel "Foreverwood" hätte ich auch nichts einzuwenden und würde mich da auch ganz fleißig beteiligen. :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

darklight hat geschrieben:Hey cool. :D
Finde den Titel einfach so geil. :)
Wenn du ja willst könnten wir uns im Chatboard von Myfanbase treffen und etwas über Everwood plaudern. :)

Gegen ein Topic mit den Titel "Foreverwood" hätte ich auch nichts einzuwenden und würde mich da auch ganz fleißig beteiligen. :D
Super! Bin ich schon mal nicht alleine :)

Aber "nur" Foreverwood fände ich dann doch etwas langweilig, ist so kurz :)

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, irgendetwas was man hinzufügen könnte? Einen Episodentitel ("We hold these truths", "Put on a happy face" mag ich ja sehr gern^^) oder noch besser, ein Zitat? (z.B. "Start by saying goodbye" oder abgeändert "We need someone to share it with")

und Sorry Mods für Offtopic ^^'
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

kr!st!na hat geschrieben:...und Sorry Mods für Offtopic ^^'
Na, macht den Chat doch einfach erstmal auf, den Titel kann man immer noch editieren. Dann gäbs hier kein OT mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gute Idee, bin ja auch doof :D

Werd mich gleich mal ransetzen.
Amare

Beitrag von Amare »

Hi!
hat jemand hier vielleicht ne e-mail adresse von The CW wo man dennen ne mail schreibenkann um denen mal so einiges an den Kopf zu schmeißen und ob se nicht noch alle hätten ne serie wie Everwood abzusetzen und dann serien mit deutlich schlechteren Quoten weiterlaufen zulassen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, aber es sind soweit ich weiß einige Fanaktionen geplant. Ich poste Näheres, wenn es die ersten Petitionen, Webseiten, usw. dafür gibt.

EDIT: Dawn Ostroffs Emailadresse findet Ihr hier. ;) Ich wette, die lässt die nach der Emailflut, die sie am Montag im Büro erwartet, ganz schnell ändern. *g*
Amare

Beitrag von Amare »

Hi!
Hab mich mal überall auf fan-seiten umgehört und hab das gefunden hab mich auch schon drin verewigt und vielleicht hilft diese petition ja wer weiß!
Fänd es auf jedenfall super wen sich da noch einige mehr auch von hier mit eintragen könnten!
http://www.petitiononline.com/EVWDRNWL/petition.html
Coffee

Beitrag von Coffee »

Auf Everwood Music

Haben sie auch ein Projekt am laufen, dass Everwood zurueck bringen soll.

Da haben sie auch die Kontakt Details von u.a. Dawn Ostroff..

Obs was nuetzt? Glaub ned aber ein Versuch ist es ja wert ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Roswell wurde auch von den Fans zurückgebracht, wieso nicht auch Everwood? Mitmachen schadet jedenfalls nicht, danke für die Links!
Amare

Beitrag von Amare »

Steht zwar auch auf der Everwood music seite aber für die die es schneller haben wollen heir die e-Mail adresse von der Chefin von TheCW:
dawn_ostroff@upn.com
Schreibt alle ne mail dann sieht die mal was sie fürn scheiß(sorry aber muss ich eifach so sagen :boese: )verzapft hat!
und wie gesagt es hat schon mal geklappt durch fans serien zurück zukriegen und warum nicht nocheinmal! :anbet:
Zuletzt geändert von Amare am 20.05.2006, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Everwood“