Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Riemi86 hat geschrieben:es gibt hier aber auch einen thread über die drehorte, vielleicht erfährst du dort mehr! ;)
Stimmt, hab ich jetzt auch entdeckt und da sind einige sehr interessante Details zum Tage gekommen. :)

Und dann hab ich da noch zwei weitere Fragen:
An was für einer Krankheit leidet Colin? Wieso liegt er im Koma?

Und meine zweite Frage:

Wieso ist Nina in der ersten Folge schwanger? Ist da nur die Schauspielerin schwanger oder hat sie als Rolle Nina das Kind verloren?
Riemi

Beitrag von Riemi »

hier http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=40
gibts die antworten zu deinen fragen...falls was unklar sein sollte, dann meld dich ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Riemi86 hat geschrieben:hier http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=40
gibts die antworten zu deinen fragen...falls was unklar sein sollte, dann meld dich ;)
Vielen Dank! :anbet: Aber leider hab ich nirgends die Antwort auf Colins Krankheit gefunden. Aber ich stöbere mal weiter, vielleicht taucht sie ja noch auf. Danke nochmal! :)

PS: Dein Ava gefällt mir wirklich total gut. :up: Bright und Hannah sind ja auf deinem Bild sehr süß!@Riemi86
Riemi

Beitrag von Riemi »

erstmal danke ;) ;)
also colin hatte ein schädel-hirn-trauma und war deswegen auch im koma---das ist auf jeden fall das was ich immer dachte... ;)
(ich weiss grad auch nicht mehr wo das hier steht :roll: )
Nyah

Beitrag von Nyah »

Riemi86 hat geschrieben:erstmal danke ;) ;)
also colin hatte ein schädel-hirn-trauma und war deswegen auch im koma---das ist auf jeden fall das was ich immer dachte... ;)
(ich weiss grad auch nicht mehr wo das hier steht :roll: )
Aha verstehe, danke, dachte er hat auch einen Tumor oder so was in der Art. Und ich schau mich noch selber um vielleicht find ich ja noch was zum Thema Colins Krankheit. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:Vielen Dank! :anbet: Aber leider hab ich nirgends die Antwort auf Colins Krankheit gefunden.
Im Beitrag unter deiner Frage. Ganz einfach.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

ich hab heut zufällig eine videokassette durchgeschaut mit alten o.c. folgen u da hab ich doch glatt amys tommy entdeckt! und zwar ist das die folge wo ryan anfängt in dem lokal als kellner zu arbeiten u "tommy" erklärt ihm alles. ich hab die folge nicht weitergesehen aber ich glaub es gibt dann eine party wo geschossen wird. weiß jemand ob das wirklich der tommy schauspieler ist?
Riemi

Beitrag von Riemi »

jap, das ist der schauspiler von TOMMY :)
die folge lief letzte woche im fernsehen, da hatten wir das auch schon festgestellt ;)
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

ach so .. sorry hab ich irgendwie übersehen ;)
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

kann mir jemand von den österreichern sagen ob sie damals im orf alle 3 staffeln gezeigt haben? hab damals noch nicht everwood gesehen. u weiß jemand ob der orf auch vor hat staffel 4 zu zeigen?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Der ORF hat damals nur Staffeln 1 und 2 gezeigt. Ich denk aber schon, das die Staffel 4 auch noch bringen werden aber jetzt ist dann erst mal Staffel 3 dran.
debby

Amy's Kette

Beitrag von debby »

Hallo ihr Lieben!
Ich wende mich verzweifelt an euch: Ich muss diese Kette haben!
Und ihr scheint hier alle echte Everwood-Experten zu sein, ich waere fuer Hinweise sehr dankbar! :anbet:
Vielen Dank im voraus!
debby
msch

Re: Amy's Kette

Beitrag von msch »

debby hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Ich wende mich verzweifelt an euch: Ich muss diese Kette haben!
Und ihr scheint hier alle echte Everwood-Experten zu sein, ich waere fuer Hinweise sehr dankbar! :anbet:
Vielen Dank im voraus!
debby

*Lach* Ich habe leider keine Ahnung, aber bei dem Thema ist auch ein anderer Aspekt interessant.

Meint ihr, dass wir die Kette noch mal wiedersehen werden?! Soweit ich mich erinnere, ist sie in Ephrams Zimmer liegengeblieben, so daß man sich fragen könnte, ob er sie (a) beim Aufräumen "entsorgt", (b) einfach irgendwo aufbewahrt oder vielleicht (c) sogar mit nach Europa genommen hat?!

Nur im Fall (c) würde sie wohl in S4 wieder auftauchen und E&A-Fans könnten bestimmt jedes Symbol der Hoffnung gebrauchen ;)
cookie

Beitrag von cookie »

Meinst du diese Kette? :D

Bild

Auf dieser Homepage von Adina Design gibt es eine Menge verschiedener goldener und auch silbener Ketten mit Ringen/Kreisen, die allerdings meiner Meinung nach sehr teuer sind.

http://www.adinadesign.com

Bild Bild

Oder einfach zu Claire's gehen und dort einmal fragen. Die haben nämlich auch so ähnliche Ketten, die auch billiger sind.

Bild

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
debby

Beitrag von debby »

:( teuer ist wohl noch untertrieben...
aber trotzdem vielen Dank!
Nania

Beitrag von Nania »

Also ich find die Kette echt schön aber diese billigere Kette finde ich echt grauenhaft^^ find gerade das schöne an der kette ist dass sie so einfach ist..aber allein die kleinste goldene kostet mehr als 400 dollar *g*
cookie

Beitrag von cookie »

Ich habe die von Claire's nicht als Ersatz gepostet, sondern nur als Vorschlag mal dort hinzugehen, da die ja oft auch so einfache Ketten haben. Ich würde einfach dieses Bild von Adina Design ausdrucken und bei Claire's und anderen Schmuckläden einmal nachfragen ob die so etwas ähnliches haben.
Nania

Beitrag von Nania »

@cookie jaja war schon klar...war ja nur ne feststellung ;)
cookie

Beitrag von cookie »

@Nania: ok ;)

Sookie (Melissa Mc Carthy) von den Gilmore Girls trägt in der Folge "So...Good Talk" (16. Folge der 5. Staffel) eine ähnliche Kette:

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Sookie
Na, da ist ja wohl eindeutig, wem die Kette besser steht... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Everwood“