Everwood News-Thread
- SuDi
Und wisst ihr was? Ich denke, dass die Nanny denen wieder gute Quoten bringen wird...
Sie könnten dann doch wenigstens die 3. Staffel vor der 4. bringen? Die geben der Serie einfach keine Chance.
Sie könnten dann doch wenigstens die 3. Staffel vor der 4. bringen? Die geben der Serie einfach keine Chance.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Vielleicht sollte man das vox einmal vorschlagen,wäre ja immerhin schon einmal ein zeichen des guten willens wenn die das wenigstens dann machen würden!SuDi hat geschrieben:Und wisst ihr was? Ich denke, dass die Nanny denen wieder gute Quoten bringen wird...
oder zumindest morgens um 9 Uhr da jukt es doch nun wirklich niemand was da läuft.Amare hat geschrieben:Vielleicht sollte man das vox einmal vorschlagen,wäre ja immerhin schon einmal ein zeichen des guten willens wenn die das wenigstens dann machen würden!SuDi hat geschrieben:Und wisst ihr was? Ich denke, dass die Nanny denen wieder gute Quoten bringen wird...
also auf quotenmeter.de steht, das vox die 4. staffel ab herst bring, allerdings weiß man noch nicht genau wann, aber ist doch toll, das wir im herbst weiter schauen könne.
ist natürlich scheiße, das sie die serien absetzten, aber die habe ihr gründe. ich glaube aber kaum, das sich irgentwer "die nanny" ansieht, die ganzen folgen kammen doch auch schon ungefähr 1000 mal, oder?
ist natürlich scheiße, das sie die serien absetzten, aber die habe ihr gründe. ich glaube aber kaum, das sich irgentwer "die nanny" ansieht, die ganzen folgen kammen doch auch schon ungefähr 1000 mal, oder?
genauria hat geschrieben:ist natürlich scheiße, das sie die serien absetzten, aber die habe ihr gründe. ich glaube aber kaum, das sich irgentwer "die nanny" ansieht, die ganzen folgen kammen doch auch schon ungefähr 1000 mal, oder?

Aber ich glaube fest daran, dass sie die 4. Staffel zeigen und vielleicht wollen sie es ja so machen, dass sie die 3. erst kurz vor der 4. Staffel dann zeigen... *mir selber Hoffnung machen will, dass ich diese Staffel mal sehen kann*
Naja du kannst ja an VOX schreibenria hat geschrieben:also auf quotenmeter.de steht, das vox die 4. staffel ab herst bring, allerdings weiß man noch nicht genau wann, aber ist doch toll, das wir im herbst weiter schauen könne.
gleibl@vox.de müsste die richtige sein für dieses Thema
- SuDi
Hab ich grad gemacht...ob es was bringt? Was meint ihr?Irv hat geschrieben:Naja du kannst ja an VOX schreibenria hat geschrieben:also auf quotenmeter.de steht, das vox die 4. staffel ab herst bring, allerdings weiß man noch nicht genau wann, aber ist doch toll, das wir im herbst weiter schauen könne.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also wenn das einige mehr machen vielleicht aber ansonsten wohl eher nich!LiederSuDi hat geschrieben:Hab ich grad gemacht...ob es was bringt? Was meint ihr?Irv hat geschrieben:Naja du kannst ja an VOX schreibenria hat geschrieben:also auf quotenmeter.de steht, das vox die 4. staffel ab herst bring, allerdings weiß man noch nicht genau wann, aber ist doch toll, das wir im herbst weiter schauen könne.

aber ich hab auch shcon mal ne mail hingeschickt!

Oh man!
Ich hab mich so auf die dritte Staffel!
Ich hab die nur teilweise gesehen!
Das is ja echt total bescheuert!
Voarlem wenn interessiert "die Nanny"?
Die wiederholungen kamen doch schon so offt das das einfach überhaupt nicht mehr lustig sein kann!
(ich fands ncoh nie lustig! )
Und das soll ihre Quten wieder hör bringen?

Ich hab mich so auf die dritte Staffel!

Das is ja echt total bescheuert!

Voarlem wenn interessiert "die Nanny"?

Die wiederholungen kamen doch schon so offt das das einfach überhaupt nicht mehr lustig sein kann!

Und das soll ihre Quten wieder hör bringen?
Echt bescheuert, das Ganze. Tut mir Leid für euch.
Nun haben wir die "Nanny" auf zwei Sendern an der Backe - kommt ja auf RTL auch immer noch...
Naja, vielleicht bringt VOX ja die 3. Staffel vor der Deutschlandpremiere der 4. Staffel nochmal!?! *hofftFürEuch*
Nun haben wir die "Nanny" auf zwei Sendern an der Backe - kommt ja auf RTL auch immer noch...
Naja, vielleicht bringt VOX ja die 3. Staffel vor der Deutschlandpremiere der 4. Staffel nochmal!?! *hofftFürEuch*

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Auch wenn ich Haue bekomme, ist die Entscheidung verständlich ...
Ich vermute mal, die werden die 3. Staffel direkt vor der 4. senden, damit man einen besseren Einstieg in diese bekommt.
Alle Staffeln noch einmal nacheinander ab Herbst zu senden, hätte den Effekt, dass die 4. erst im Januar mit der Ausstrahlung begonnen hätte und wer will schon so lange darauf warten?
Und es auf die gleiche Art wie Gilmore Girls auszustrahlen (alte Staffeln täglich mittags, neue Dienstagabends) halte ich für neue Zuschauer nicht gut, da Everwood auf die vorherigen Folgen aufbaut.
Ich vermute mal, die werden die 3. Staffel direkt vor der 4. senden, damit man einen besseren Einstieg in diese bekommt.
Alle Staffeln noch einmal nacheinander ab Herbst zu senden, hätte den Effekt, dass die 4. erst im Januar mit der Ausstrahlung begonnen hätte und wer will schon so lange darauf warten?
Und es auf die gleiche Art wie Gilmore Girls auszustrahlen (alte Staffeln täglich mittags, neue Dienstagabends) halte ich für neue Zuschauer nicht gut, da Everwood auf die vorherigen Folgen aufbaut.
- Amandil
Hab Everwood erst jetzt in der Wiederholung anschauen können und hab die 3.Staffel noch gar nicht gesehen!
Ich hoffe, die bringen die wirklich noch direkt vor der 4., sonst muss ich mir dann die 4. anschauen, ohne die 3. gesehen zu haben.

Hab Everwood erst jetzt in der Wiederholung anschauen können und hab die 3.Staffel noch gar nicht gesehen!

Ich hoffe, die bringen die wirklich noch direkt vor der 4., sonst muss ich mir dann die 4. anschauen, ohne die 3. gesehen zu haben.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Also können wir uns von Für alle Fälle Amy, den Vox Nachrichten usw auch verabschiedenPhilipp hat geschrieben:Nein, das wird nichts bringen. Wenn Sendungen schlechte Quoten haben und keine Werbezeiten gebucht werden, werden sie aus dem Programm genommen bzw. auf einen anderen Sendeplatz gesetzt.SuDi hat geschrieben:Hab ich grad gemacht...ob es was bringt? Was meint ihr?
Irgendwie hast du es aber auch gut. Du hast immerhin noch 58 neue Folgen vor dir.Amandil hat geschrieben:Oh Mann, das is soooooo gemein!![]()
![]()
![]()
Hab Everwood erst jetzt in der Wiederholung anschauen können und hab die 3.Staffel noch gar nicht gesehen!![]()
Wenn ich (wir) Pech habe, bleiben mir nur noch 11 neue Folgen (4.12-22).
Finds auch voll doof von Vox.Oh Mann, das is soooooo gemein!

Ich bin am Anfang der 3. Staffel Fan geworden und wollte sie soooooooo gerne nochmal sehn!
Besonders wegen Amy und Ephram, weil ich ihre Vorgeschichte nur teilweise kannte!

LG,
Osti
Naja irgendwann war damit zu rechnen, dass sie Everwood einmal rausnehmen aus dem Programm. Vor allem wenn die Quoten nicht so gut sind ist es ja nur eine Frage der Zeit. Da wird es meiner Meinung nach auch nichts nützen wenn man den Sender anschreibt, denn davon verbessern sich die Quoten auch nicht
Stattdessen zeigen sie nun also mal wieder die Nanny. Hatten wir ja schon lange nicht mehr
*ironie* Aber da Vox bislang mit den Quoten der Sitcom zufrieden war, kann ich schon verstehen warum sie auf einen Klassiker zurückgreifen. Auch wenn es für uns wohl die 150. Wiederholung ist. 

Liebe ist...
ich bin zwar kein riesen fan von everwood, hab die serie aber hin und wieder schon gerne gesehen. ich find sie auch ganz gut. sympathische figuren und schöne stories. ist schon schade, dass vox sie jetzt aus dem programm nimmt. aber wenn die quoten nicht stimmen, dann ist das ja nur logisch. allerdings könnten sie mal ne andere serie als "die nanny" bringen
. nix gegen die nanny, ich mag die serie echt gern und finde sie auch witzig, aber vox hat sie schon in einer beinahe-endlos-wiederholung "totgesendet". sie hätten sich ja auch irgend nen anderen "klassiker" aussuchen können.