Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Irv

Beitrag von Irv »

Ich hab gerade wieder in den Everwood Daten rumgekramt und da ist mir durch Zufall aufgefallen das die Synchrosprecher von Amy und Ephram Geschwister sind *g* das ist ja mal wirklich ein Knaller *g* oder wie seht ihr das.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Irv hat geschrieben:Ich hab gerade wieder in den Everwood Daten rumgekramt und da ist mir durch Zufall aufgefallen das die Synchrosprecher von Amy und Ephram Geschwister sind *g* das ist ja mal wirklich ein Knaller *g* oder wie seht ihr das.
Im Ernst? Krass! Lustig. Wie heißen sie? Wie alt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Irv

Beitrag von Irv »

Schnupfen hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Ich hab gerade wieder in den Everwood Daten rumgekramt und da ist mir durch Zufall aufgefallen das die Synchrosprecher von Amy und Ephram Geschwister sind *g* das ist ja mal wirklich ein Knaller *g* oder wie seht ihr das.
Im Ernst? Krass! Lustig. Wie heißen sie? Wie alt?
Ephram wird von David Turba synchronisiert ,er ist 82er Jahrgang also 24

Amy wird von Magdalena Turba synchronisiert, sie ist 83 Jahrgang also 23

ist schon lustig irgendwie :D
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben:
Somit haben die deutschen Zuschauer, indirekt Inzucht bei Everwood. :D
Aber soweit ich weiß, ist es ja nur so, dass sich die Leute beim Synchronisieren sich nicht gegenüber stehen. Wäre auch komisch, wenn der Bruder zur Schwester liebevoll sagt: "Ich liebe dich..." :D
mugy

Beitrag von mugy »

hallo debby,

bin gerade auf der suche nach amys kette, über deine anfrage gestolpert. ich habe bei ebay unter der artikel-nummer 8909947330 so eine ähnliche kette gefunden. der stil ist gleich, dafür kostet sie erheblich weniger. :D

liebe grüße
mugy
Irena

Beitrag von Irena »

moin,moin!
ich hab mal ne frage!
Nächste Woche Freitag beginnt(meines wissens) dann die 2 Staffel!
Und die vierte staffel fängt doch erst im Herbst 06 an!
Also wird doch aufjedenfall eine Everwwod pause sein oder?

darklight hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Somit haben die deutschen Zuschauer, indirekt Inzucht bei Everwood. :D
Aber soweit ich weiß, ist es ja nur so, dass sich die Leute beim Synchronisieren sich nicht gegenüber stehen. Wäre auch komisch, wenn der Bruder zur Schwester liebevoll sagt: "Ich liebe dich..." :D

...ja des wär ein bissel komisch für die beiden! ;)
Modi

Beitrag von Modi »

Irena hat geschrieben:moin,moin!
ich hab mal ne frage!
Ja sicher.
Wär ja auch langweilig auf die Dauer.
Ich hoffe ja, dass vor der 4. Staffel nicht alle Folgen nochmal wiederholt werden, sonst sehen wir die auch erst im Januar/Februar.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Irena hat geschrieben:moin,moin!
ich hab mal ne frage!
Ja sicher.
Wär ja auch langweilig auf die Dauer.
Ich hoffe ja, dass vor der 4. Staffel nicht alle Folgen nochmal wiederholt werden, sonst sehen wir die auch erst im Januar/Februar.
Naja wir werden auf jedenfall von irgendeiner Serie wiederholungen sehen , den VOX hat einzig noch Bosten Legal im Lager liegen und die Serie wollen sie ja in der Primtime bringen und ansonsten ist nix mehr neues da .

Wir haben an Everwood nun noch rund 10 Wochen also geht das ganze bis Ende Juni Anfang Juli und wen ich ehrlich bin , es würde sich ja dan nicht wirklich lohnen noch ne andere Serien dazwischen zu schieben dan würden wir ja minimum bis September Oktober warten müssen
linus

Beitrag von linus »

darklight hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:
Mir war mal aufgefallen, daß die beiden auffällig alltagshaft sprechen , zB. die Endbuchstaben verschlucken, wie 'nich' oder ' n Kaffee' usf. Das find ich insondere bei der Sprecherin von Amy super-charmant ( Auch kichert die ganz zaubrisch wie Ernie 'chchc' ) .
darklight

Beitrag von darklight »

So, ich hätte auch mal eine Frage.

Ich habe jetzt gerade an meine unzähligen Everwood-Videocasetten (okay es sind "nur" 17!) gedacht und mir folgendes vorgestellt.

Bei der TV-Serie Roswell hieß es auch, DVD´s sind nicht geplant. Zu schlechte Einschaltquoten, zu wenige Käufer usw. Dann erschienen die DVD in England, brachten gute Verkaufszahlen dann in den USA und schließlich bei und in Deutschland.

Meine Frage ist jetzt:
Wie ist die Fanbase in England? Gibt es dort viele Everwood-fans? Wie sind dort die Einschaltquoten? Läuft die Serie in der Primetime oder wie bei uns am Nachmittag?

Wäre sehr nett wenn mir diesbezüglich jemand weiter helfen könnte. :)
Irv

Beitrag von Irv »

Also es ist mal auf ITV gelaufen immer so um 13 - 14 Uhr und nun sollte es auf BFBS laufen und dort gegen 18 Uhr .

Aber ich glaube die hängen weiter zurück als wir.

Zu den Fans *g* die gibts in so gut wie jedem Land *g* Everwood kann man sogar auf den Kanaren sehen *g*
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben:Also es ist mal auf ITV gelaufen immer so um 13 - 14 Uhr und nun sollte es auf BFBS laufen und dort gegen 18 Uhr .
Einmal wöchentlich oder fünfmal in der Woche? Interpretiere das eher als ein gutes Zeichen dass es jetzt um 18 Uhr läuft und nicht um 13 Uhr. ;)

Zu den Fans *g* die gibts in so gut wie jedem Land *g* Everwood kann man sogar auf den Kanaren sehen *g*
Nun dass es Fans gibt, ist klar. Nur ob das sehr viele Fans sind und das spiegelt sich eben in den Einschaltquoten nieder.
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Hab ne kleine Frage zu den Staffeln...
Und zwar ist es ja bei Gilmore girls so, dass 1 Staffel = 1 Jahr ist,
ist es bei Everwood auch so? oder umfasst eine Staffel eine kürzere Zeitspanne?
Modi

Beitrag von Modi »

LucySkywalker hat geschrieben:Hab ne kleine Frage zu den Staffeln...
Ja, ist in etwa genauso.
Eine Staffel geht ca. von Schuljahresbeginn bis Schuljahresende.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
LucySkywalker hat geschrieben:Hab ne kleine Frage zu den Staffeln...
Ja, ist in etwa genauso.
Eine Staffel geht ca. von Schuljahresbeginn bis Schuljahresende.
wobei der Sommer auch interesant wäre besonders in Everwood
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

ok, danke für die schnelle Antwort :D
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

weiß jemand, ab wann man auf vox die 4. staffel sehen kann? die kommt doch gleich nach der 3. oder? - aber wann ist die zu ende?
Modi

Beitrag von Modi »

sunbeam hat geschrieben:weiß jemand, ab wann man auf vox die 4. staffel sehen kann? die kommt doch gleich nach der 3. oder? - aber wann ist die zu ende?
Die 1. bis 3. Staffel wurde seit Herbst letzen Jahres gesendet. Die jetzige Ausstrahlung ist nur eine Wiederholung, deshalb ist nach der 2. Staffel erst mal Schluß.

Die 3. Staffel wird vielleicht nochmal vor der 4. im Herbst gesendet.
Zuletzt geändert von Modi am 13.04.2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

danke für die antwort. ma das heißt ja noch seeehr lange warten auf staffel 4 .. schmarrn!
Modi

Beitrag von Modi »

sunbeam hat geschrieben:danke für die antwort. ma das heißt ja noch seeehr lange warten auf staffel 4 .. schmarrn!
Kannst dich im Spoilerbereich ja schon einmal über die 4. Staffel informieren.
Infos über die 3. Staffel sollte im regulären Everwoodbereich zu finden sein.
Antworten

Zurück zu „Everwood“