Everwood-Picture-Thread
Nein, das war in der zweiten Staffel. Auf der Hochzeit von dem blinden Pastor. Kurz vorher lässt Amy ihn dann schwören, dass er nicht auf sie warten soll sondern einfach seinen Spass haben soll (oder so ähnlich... das war dämlich)Irv hat geschrieben:Guten Abend
ist das letzte wo Amy und Ephram tanzen nicht aus der 4. Staffel oder bringe ich da gerade etwas durcheinander
Nuja kann doch sein, nur verwundert mich es immer wieder das Schauspieler eigendlich immer mit Schauspielern rumhängen, als würde keinen stinknormale Menschen kennen oder sich mit diesen zeigen.sintra hat geschrieben:@kr!st!na: die beiden sollen mal ein paar gewesen sein. ist aber bis heute nicht bestätigt. beide behaupten sie seien nur gute freunde...
also es gibt bilder von den beiden da küssen sie sich! als ich würd mal sagen dass sie mehr als gute freunde waren, weil nen freund küsst man doch nicht einfach so.Irv hat geschrieben:Nuja kann doch sein, nur verwundert mich es immer wieder das Schauspieler eigendlich immer mit Schauspielern rumhängen, als würde keinen stinknormale Menschen kennen oder sich mit diesen zeigen.sintra hat geschrieben:@kr!st!na: die beiden sollen mal ein paar gewesen sein. ist aber bis heute nicht bestätigt. beide behaupten sie seien nur gute freunde...
ben ist angeblich der cousin von der hannah darstellerin, wusstet ihr das? stimmt das überhaupt?
@sweety86: Riemi86 hat folgendes beim googeln gefunden

würde die kussbilder gerne mal sehen! hat jemand "eindeutige" bilder von emily und chris pratt gesehen?sind sie ein paar?Zitat:
Sarah is second cousin to "The O.C." heartthrob, Benjamin MacKenzie.
Sie ist also seine cousine zweiten grades
ausserdem ist sie schon 25 und seit 2002 verheiratet! (einfach mal bei tv.com oder thewb.com vorbeischauen, dort gibts ne menge infos

Also Sarah Drew (Hannah) ist die Cousine von Benjamin McKenzie das ist richtig .
Zu den Kuss Bildern, also das wäre mir sehr neu den ich wandere durch ziemlich alle Seiten von Everwood die es gibt und irgendwo wäre das sicherlich aufgetaucht, aber ich hab noch keine derartigen gesehen.
Aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Zu Chris Pratt kann ich nur sagen das ich schon einige Bilder gesehen habe wo die beiden zusammen waren und recht glücklich ausgesehen haben, natürlich kann ich mich irren aber bei den beiden sieht das eher aus als wären sie zusammen. Schaut mal in die Augen bei den Bildern wo die beiden zusammen darauf sind .
Zu den Kuss Bildern, also das wäre mir sehr neu den ich wandere durch ziemlich alle Seiten von Everwood die es gibt und irgendwo wäre das sicherlich aufgetaucht, aber ich hab noch keine derartigen gesehen.
Aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Zu Chris Pratt kann ich nur sagen das ich schon einige Bilder gesehen habe wo die beiden zusammen waren und recht glücklich ausgesehen haben, natürlich kann ich mich irren aber bei den beiden sieht das eher aus als wären sie zusammen. Schaut mal in die Augen bei den Bildern wo die beiden zusammen darauf sind .

kann mich grad nicht mehr einkriegen,vielleicht ist es einfach zu spät

sieht echt herrlich aus
EDIT: grad wurd auch noch das bild von emily und chris gepostet, sieht wircklich aus als ob sie händchen halten...
ich weiss aber auch nicht genau was ich sagen soll, denn auf einer internetseite hab ich gelesen, dass emily und chris ein paar sind und auf der anderen wurde gesagt, dass emily keinen freund hat..!
kennt jemand verlässliche und seriöse Quellen?
*g* Emily hält ihr Privatleben raus und sagt dazu auch nix, was ich auch voll und ganz respektiere.Riemi86 hat geschrieben:![]()
konnte mir ein spontanes lachen nach dem vorigen bild nicht verkneifen...
![]()
also ich finds klasse
![]()
![]()
kann mich grad nicht mehr einkriegen,vielleicht ist es einfach zu spät![]()
![]()
sieht echt herrlich aus
EDIT: grad wurd auch noch das bild von emily und chris gepostet, sieht wircklich aus als ob sie händchen halten...
ich weiss aber auch nicht genau was ich sagen soll, denn auf einer internetseite hab ich gelesen, dass emily und chris ein paar sind und auf der anderen wurde gesagt, dass emily keinen freund hat..!
kennt jemand verlässliche und seriöse Quellen?
Wie gesagt man kann nur aus Bilder etwas interpretieren

Naja, du lernst ja auch Leute auf der Arbeit und in der Schule kennen, die zu Freunden werden...Irv hat geschrieben:Nuja kann doch sein, nur verwundert mich es immer wieder das Schauspieler eigendlich immer mit Schauspielern rumhängen, als würde keinen stinknormale Menschen kennen oder sich mit diesen zeigen.
Hast du vielleicht welche?Irv hat geschrieben:Zu Chris Pratt kann ich nur sagen das ich schon einige Bilder gesehen habe wo die beiden zusammen waren und recht glücklich ausgesehen haben, natürlich kann ich mich irren aber bei den beiden sieht das eher aus als wären sie zusammen. Schaut mal in die Augen bei den Bildern wo die beiden zusammen darauf sind .

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das ist eh immer so, sobald man nur etwas berühmter wird, fängt die Gerüchteküche nur so zur brodeln an.sweety86 hat geschrieben:kann eh sein, dass die zwei ein paar sind/waren
angeblich war sie ja in der ersten staffel auch mit gregory smith zusammen - ich dneke, dass da auch viele gerüchte dabei sind!

Ich weis persönlich nie ob ich jetzt das ud das glauben soll, oder ob es alles nur frei erfunden ist.