Logan Echolls - Der Charakter
Moderator: Annika
~Faith~ hat geschrieben: Duncan hätte vermutlich sein Ich-hab-diesen-Blick-immer-drauf-wenn-ich-keine-Ahnung-hab-was-vor-sich-geht-Gesicht gemacht, mit den Schultern gezuckt und aufgelegt.
Nein, nein, wir wissen schon, warum wir unseren Logan so lieben.

Wie gesagt, das hat was Romantisches

Also, ich mußte mit Logan erstmal warm werden; am Anfang dachte ich noch so: "Wie ist der denn drauf?!"
Ich hab mich gewundert, dass er Veronica so niedermacht, obwohl sie mal recht gut befreundet waren!
So richtig gut gefallen hat Logan mir dann in Folge 1.04, als er soo bemüht war, ein schönes Video zum Gedenken an Lilly zu basteln...und sein Blick, als auf der Trauerfeier alle über sein Video gejubelt haben...

Man hat gemerkt, wie sehr er Lilly geliebt hat und es war klasse, dass er sich von V hat helfen lassen! *Fun with Lilly*
Folge 1.06 war krass, weil man gemerkt hat, was für ein A... Logans Vater ist und wie er dann den "passenden" Gürtel aussuchen mußte...*KloßimHals* Ich hab mit Logan mitgelitten!
Naja, und dann die Geschichte mit Logans verschwundener Mum;
irgendwie süß, dass er auf Veronicas Hilfe angewiesen war...
ich hätte ihm gewünscht, dass seine Mum doch noch lebt, aber so konnte er sich von V trösten lassen..
herzergreifend, die Szene, als er zusammenbricht und sich in Vs Armen ausheult!

Ich denke, Logan war Veronica sehr dankbar für ihre Hilfe, aber er hat durch diese Sache erst recht gemerkt,
was für eine klasse Frau sie ist!