News zur Serie
Moderator: Annika
Was RTL angeht, hast Du recht. Sehr bedauerlich. Aber ich find nicht, dass die Serie nicht zu Pro 7 passt. Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein.Petra hat geschrieben:RTL hält sich aber bei Serien in letzter Zeit schon etwas zurück und zu Pro7 passt es irgendwie nicht.~Faith~ hat geschrieben:Versteh auch gar nicht, wieso kein anderer Sender die Serie wollte. Wär doch eigentlich prädestiniert gewesen für RTL oder Pro 7.

lg Faith
Ich denke auch, dass die Serie eher nicht zu Pro7 passt, vor allem in den letzter Zeit hat sich der Sender verändert. Bis auf Lost werden eigentlich nur mehr Unterhatlungssendungen gezeigt (Scrubs, Charmed, Desperate Housewives, etc.). Serien bei denen wirklich was dahinter ist, gibt es kaum. Darum denke ich, dass Veronica bei einem anderen Sender besser aufgehoben ist, nur mit dem ZDF kann ich mich nicht so anfreunden, ich befürchte, dass die Quoten dort nicht so gut sein werden. Naja wir weden sehen!
Was haltet ihr eigentlich von den Synchronsprechern?
Veronica Mars: Manja Doering (Liz Parker in Roswell / Padmé in Star Wars)
Wallace Fennell: David Turba
Duncan Kane: Robin Kahnmeyer (DragonballZ - Son Gohan)
Logan Echolls: Gerrit Schmidt Foss (Dawson Leery in Dawsons Creek)
Mallory Dent : Gundi Eberhardt (Charlotte in Sex and the City)
Eli (Weevil) Navarro: Michael Deffert (Trey Atwood in The O.C.)
Keith Mars: Detlef Bierstedt (”Stammstimme von George Clooney, zB in Emergency Room und Der Sturm
Was haltet ihr eigentlich von den Synchronsprechern?
Keith Mars: Detlef Bierstedt (”Stammstimme von George Clooney, zB in Emergency Room und Der Sturm
Woah, mich gruselts grad.Yavanna hat geschrieben: Was haltet ihr eigentlich von den Synchronsprechern?
Ich fand die Sychronstimme von Liz Parker nicht schlecht, aber für Veronica?

Gerrit für Logan. Hmmmm, also ich weiß nicht...
Detlef für Keith. Ebenso großes Hmmmm. Ich mag die Stimme, kann sie mir aber auch gerade nicht als Keith vorstellen.
Jetzt bin ich noch gespannter auf die 1. Folge. *gg*
lg Faith
P.S. Was Pro 7 betrifft, habt ihr beide schon Recht. Sie Senderpolitik hat sich geändert. Als es nooch Serien, wie Buffy, Angel, Roswell dort gab, hätte es besser hin gepasst. Ich hege halt immer noch die Hoffnung, dass Pro 7 dort wieder hinfindet und endlich aufhört, bescheuerte Eigenproduktionen, die keinen Menschen interessieren, zu senden. *seufz*
Internet Talkshow mit Rob Thomas
Am Donnerstag den 9. Februar wird der Produzent und Erfinder von Veronica Mars, Rob Thomas, bei einer Live Internet Talk Show zu Gast sein. Mitverfolgen kann man diesen Talk um 2 PM ET (20 Uhr unserer Zeit) auf upn.com . Zusammen mit weiteren Gästen aus Veronica Mars wird Rob seinen Fans Rede und Antwort stehen. Welche Gäste das sein werden, steht bisher noch nicht fest
Für alle aus Österreich gute Neuigkeiten.
Veronica Mars startet ab 02.03 donnerstags um 20:15 bei ATV+!
Das nenne ich mal Respekt für die Serie!
Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup...000000
Veronica Mars startet ab 02.03 donnerstags um 20:15 bei ATV+!
Das nenne ich mal Respekt für die Serie!
Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup...000000
Und ich kann es mal wieder nicht sehen! Ihr müsst dann unbedingt davon berichten, wie die Synchronisation geklappt hat. Aus dem bisherigen kurzen Ausschnitt kann man sich ja schlecht ein Gesamturteil bilden. Und dann auch gleich der 20:15 Uhr Sendeplatz. Der Sender hat ja sehr großes Vertrauen in die Serie.
Ich habe dann bald sicher das Gefühl, dass wir uns hier vor VM-Süchtigen aus dem Süden nicht mehr retten können.
Was ist ATV eigentlich für ein Sender? Also, mit welchem deutschen kann man ihn denn vergleichen (RTL, ProSieben, Vox etc.)? Hat er vor allem ein junges Zuschauerpublikum?

Ich habe dann bald sicher das Gefühl, dass wir uns hier vor VM-Süchtigen aus dem Süden nicht mehr retten können.

Was ist ATV eigentlich für ein Sender? Also, mit welchem deutschen kann man ihn denn vergleichen (RTL, ProSieben, Vox etc.)? Hat er vor allem ein junges Zuschauerpublikum?

If you work hard, good things will happen.
Hm... Mit welchem Sender könnte man ATVplus vergleichen?! Ist echt schwer zu sagen... Ich kann nur sagen, dass ich den Sender eigentlich so gut wie nie schau, weil das Programm größtenteils einfach nichts für mich ist.
Der Sender hat zwar 3 Pluspunkte bei mir, weil:
1. Weil ATVplus bereits die 2. Staffel Nip/Tuck gebracht hat, und ab Mitte des Jahres die 3. Staffel bringen will - wohingegen bei Pro/ noch nicht mal die 2. Staffel ausgestrahlt wurde.
2. Weil sie die 4. Staffel von 24 bringen - und das soagr früher als RTL2
3. Und last but not least natürlich jetzt wegen Veronica Mars!
Aber sonst gibts dort eigentlich nix, was ich mir anschauen würd... Die Filme sind meistens nicht besonders... Und abgesehen von den obigen 3 find ich die Serien auch nicht überragend...
Aber ganz allgemein gesagt ist ATVplus halt ein österreichischer Privatsender - aus dem Aspekt schon vergleichbar mit RTL, Pro7, ... aber vom Programm FIND ICH eben nicht...
Aber ich schätze, das ist Ansichts- bzw. Geschmackssache!
Der Sender hat zwar 3 Pluspunkte bei mir, weil:
1. Weil ATVplus bereits die 2. Staffel Nip/Tuck gebracht hat, und ab Mitte des Jahres die 3. Staffel bringen will - wohingegen bei Pro/ noch nicht mal die 2. Staffel ausgestrahlt wurde.
2. Weil sie die 4. Staffel von 24 bringen - und das soagr früher als RTL2

3. Und last but not least natürlich jetzt wegen Veronica Mars!

Aber sonst gibts dort eigentlich nix, was ich mir anschauen würd... Die Filme sind meistens nicht besonders... Und abgesehen von den obigen 3 find ich die Serien auch nicht überragend...
Aber ganz allgemein gesagt ist ATVplus halt ein österreichischer Privatsender - aus dem Aspekt schon vergleichbar mit RTL, Pro7, ... aber vom Programm FIND ICH eben nicht...

Aber ich schätze, das ist Ansichts- bzw. Geschmackssache!

Hängt aber in gewisser Weise auch mit dem ORF zusammen, oder?~Serenity~ hat geschrieben: Aber ganz allgemein gesagt ist ATVplus halt ein österreichischer Privatsender - aus dem Aspekt schon vergleichbar mit RTL, Pro7, ... aber vom Programm FIND ICH eben nicht...
Ich bins übrigens, René, nicht das ihr mich mit meinem neuen Outfit nicht erkennt

Nö, die hängen gar nicht zusammen - die konkurrieren eher!René hat geschrieben:Hängt aber in gewisser Weise auch mit dem ORF zusammen, oder?
Ich bins übrigens, René, nicht das ihr mich mit meinem neuen Outfit nicht erkennt

Und keine Sorge, wir erkennen dich schon!

Ja ich ändere hin und wieder, aber hatte ich Jesse schonmal? Weiß ich gar nicht. Ach doch, im Zusammenhang zu Summerland, aber nur nen Avaladybird hat geschrieben:Damit habe ich keine Probleme, du änderst ja des öfteren dein Layout.René hat geschrieben:Ich bins übrigens, René, nicht das ihr mich mit meinem neuen Outfit nicht erkenntAußerdem hattest du schonmal ein Jesse McCartney Outfit, oder?

Ja, dass weiß ich. Nur war mir so, als ob die irgendwie auch zusammenhängen, kann aber auch sein, dass ich mich da irre~Serenity~ hat geschrieben:Nö, die hängen gar nicht zusammen - die konkurrieren eher! ORF 1 und 2 entsprechen praktisch ARD und ZDF in Deutschland (also öffentlich rechtliche Sender), und ATVplus is ein Privatsender, der nix mit dem ORF am Hut hat!

Stimmt~Serenity~ hat geschrieben:Und keine Sorge, wir erkennen dich schon! Wir könnten wir auch den einzigen Mann in unserer Runde übersehen?! *fg*

wow, find ich wirklich super von atv+, dass sie veronica mars so bald schon ausstrahlen und noch dazu im hauptabendprogramm! leider kann ich den sender nur sehr schlecht empfangen, hoffentlich ändert sich das noch (oder meine schwester soll's mir aufnehmen).
ich hätte atv+ am ehesten mit rtl II verglichen (wegen der doku-soaps u.ä.). abgesehen von ein paar guten filmen und serien (24, alias,...) interessiert mich kaum etwas an dem programm.
ich hätte atv+ am ehesten mit rtl II verglichen (wegen der doku-soaps u.ä.). abgesehen von ein paar guten filmen und serien (24, alias,...) interessiert mich kaum etwas an dem programm.