News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Riemi

Beitrag von Riemi »

na toll, da gibts schon ne umarmung und dann wird das so verdeckt...7th heaven wurde mir schon gründlich versaut (everwood :( ;-( ), aber dadurch wird es immer schlimmer----bähh--
hoffentlich sehen wir die richtige umarmung nochmal...
Spoiler
hui, jetzt dürfen wir nur nicht in spoiler-sachen rutschen, ich hätte grad doch fast was über LoVe geschrieben :schaem: ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Tausend Dank Philipp. :anbet: Jetzt konnte ich mir das auch endlich ansehen. Das ist ja eine Frechheit, dass sie diese Szene nicht richtig zeigen! Wer ist da eigentlich für die Auswahl der Promo-Clips verantwortlich? :motz: Diese ganzen ellenlangen 7th-Heaven-Szenen würde ich persönlich alle rausschneiden. Die würden mich nämlich eher abhalten, THE CW einzuschalten. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Na toll! Die nächste Folge kommt auf dem ZDF erst wieder am 05.08.2006.
Das sind ja schon wieder 3 Wochen! Ganz großes Kino.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Oh nein. Das kann doch echt nicht wahr sein! Geht die Tour etwa noch so lange? :motz:
Bild
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

chaotic4life hat geschrieben:Na toll! Die nächste Folge kommt auf dem ZDF erst wieder am 05.08.2006.
Das sind ja schon wieder 3 Wochen! Ganz großes Kino.
Am 05.08 kommt 1x13 "Der Herr des Ringes", am 29.07 1x12 "Der Kampf der Tritonen"!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Du hast recht. :schaem: Danke. :) Naja, mal sehen, ob sich das ZDF wirklich dran hält. Sie finden sicher noch einen Grund, um VM weiter hin und her zu schieben.
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mensch, man kann sich auch in letzter Zeit arg drauf einstellen, dass eine neue Nachricht im News-Thread wieder eine verschobene VM-Folge bedeutet :ohwell: War heute schon so ungewohnt, eeeendlich mal wieder VM zu schauen, war ganz verwundert, dachte Veronica hätte schwarze Haare gehabt?! ^_^
Nunja, hoffentlich ist nach der Tour de France endlich diese Schieberei zu Ende, unglaublich, dass wir erst bei der elften Folge sind.
Hat mal jemand ausgerechnet, bei welcher Folge wir jetzt normalerweise wären?
Marti

Beitrag von Marti »

Ist zwar nur ne kleine News... aber:

Tina Majorino (Mac) will be a series regular

Quelle: The CW Press Panel

Yeah... ich freu mich grad so... Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ne kleine News? Martina willst du uns auf den Arm nehmen ^_^ *snoopydance*
Laithy

Beitrag von Laithy »

am samstag kams ja endlich wieder :<> ich hoff, das bleibt auch erstmal so.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Amanda Seyfried (Lilly Kane) ist heute Gastdarsteller bei Dr. House "Tod aus der Wand" (1.11)
Riemi

Beitrag von Riemi »

hihi, das hab ich gesehen, hab mir nur gedacht: was? LILLY? :o ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Marti hat geschrieben:Ist zwar nur ne kleine News... aber:

Tina Majorino (Mac) will be a series regular
Grad auch auf TV Guide gefunden! :) Cool!

(packe es gleich mal in die News :D)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier gibts einen tollen Clip mit den zwei Logans (GG und VM) und Kristen Bell. Achtung Spoiler für Staffel 1 und 2 von Veronica Mars und für die kommenden Staffeln für, Ghost Whisperer, Nip/Tuck, GG und Desperate Housewives! Aber der Clip ist einfach lustig...that bastard! :D
Marti

Beitrag von Marti »

Also irgendwie, ich weiß nicht.., Kam es nur mir so vor oder sieht Jason richtig mitgenommen aus? So als wenn man eigentlich krank ist und sich trotzdem aus dem Bett schleppt?!

Und was hat es mit dem Hemd anziehen auf sich? Isser da nur mit weißem Shirt gekommen und bevor er dann durch den "Kammerregen" gehen sollte, hat ihm jemand das Hemd geliehen? Irgendwie isses ja echt nicht sein Stil gewesen... hmmm...

ja, das lässt mich jetzt wieder grübeln *g*
Riemi

Beitrag von Riemi »

stimmt, so richtig "fresh" sieht er net aus :ohwell:
hm, werde das video gleich mal anschauen, vor allem weil zwei meienr lieblinge dabei sind (die logans :D )
Marti

Beitrag von Marti »

Ich hab hier das gesamte Transcript von Robs und Kristens Panel Discussion bei den TCAs gepostet :)

Die Spoiler für Season 3 wurden gekennzeichnet... also keine Sorge *gg* Allerdings gibt es auch Spoiler für S1 und S2 ... diese sind nicht extra versteckt - also jeder, der die Staffeln noch nicht kennt... lieber Finger davon lassen *g*
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Mann, mann, mann, hoffentlich beeilt sich das ZDF mal, ich lese hier immer nur, dass ich irgendetwas nicht lesen/sehen darf :(
Werde aber wahrscheinlich immer hinterher hängen, wenn ich mir die Epis nicht "besorge"
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier ein Clip von Enrico Colantoni! Es sind nicht wirklich Spoiler enthalten, er redet nur wieder mal über die Snicker Doodles :D Er ist einfach zu witzig und seine Reaktion auf Kristens Cover bei Shape Magzine :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

jap, sehr geil---Put some clothes on her ^_^
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“