News zur Serie
Moderator: Annika
Tausend Dank Philipp.
Jetzt konnte ich mir das auch endlich ansehen. Das ist ja eine Frechheit, dass sie diese Szene nicht richtig zeigen! Wer ist da eigentlich für die Auswahl der Promo-Clips verantwortlich?
Diese ganzen ellenlangen 7th-Heaven-Szenen würde ich persönlich alle rausschneiden. Die würden mich nämlich eher abhalten, THE CW einzuschalten. 

If you work hard, good things will happen.
Mensch, man kann sich auch in letzter Zeit arg drauf einstellen, dass eine neue Nachricht im News-Thread wieder eine verschobene VM-Folge bedeutet
War heute schon so ungewohnt, eeeendlich mal wieder VM zu schauen, war ganz verwundert, dachte Veronica hätte schwarze Haare gehabt?! 
Nunja, hoffentlich ist nach der Tour de France endlich diese Schieberei zu Ende, unglaublich, dass wir erst bei der elften Folge sind.
Hat mal jemand ausgerechnet, bei welcher Folge wir jetzt normalerweise wären?

Nunja, hoffentlich ist nach der Tour de France endlich diese Schieberei zu Ende, unglaublich, dass wir erst bei der elften Folge sind.
Hat mal jemand ausgerechnet, bei welcher Folge wir jetzt normalerweise wären?
- Philipp
- Administrator
Amanda Seyfried (Lilly Kane) ist heute Gastdarsteller bei Dr. House "Tod aus der Wand" (1.11)
Also irgendwie, ich weiß nicht.., Kam es nur mir so vor oder sieht Jason richtig mitgenommen aus? So als wenn man eigentlich krank ist und sich trotzdem aus dem Bett schleppt?!
Und was hat es mit dem Hemd anziehen auf sich? Isser da nur mit weißem Shirt gekommen und bevor er dann durch den "Kammerregen" gehen sollte, hat ihm jemand das Hemd geliehen? Irgendwie isses ja echt nicht sein Stil gewesen... hmmm...
ja, das lässt mich jetzt wieder grübeln *g*
Und was hat es mit dem Hemd anziehen auf sich? Isser da nur mit weißem Shirt gekommen und bevor er dann durch den "Kammerregen" gehen sollte, hat ihm jemand das Hemd geliehen? Irgendwie isses ja echt nicht sein Stil gewesen... hmmm...
ja, das lässt mich jetzt wieder grübeln *g*
Ich hab hier das gesamte Transcript von Robs und Kristens Panel Discussion bei den TCAs gepostet 
Die Spoiler für Season 3 wurden gekennzeichnet... also keine Sorge *gg* Allerdings gibt es auch Spoiler für S1 und S2 ... diese sind nicht extra versteckt - also jeder, der die Staffeln noch nicht kennt... lieber Finger davon lassen *g*

Die Spoiler für Season 3 wurden gekennzeichnet... also keine Sorge *gg* Allerdings gibt es auch Spoiler für S1 und S2 ... diese sind nicht extra versteckt - also jeder, der die Staffeln noch nicht kennt... lieber Finger davon lassen *g*