Jason Dohring
Moderator: Annika
Jason in Staffel 3?
Hi!
Habt ihr zufällig schon was über Jasons Rolle in der 3. Staffel gehört? Und wird er überhaupt noch zu sehen sein? Ich konnte leider noch nichts in Erfahrung bringen.. Aber so wie ich euch kenne, weiß dazu sicher jemand schon was.
Habt ihr zufällig schon was über Jasons Rolle in der 3. Staffel gehört? Und wird er überhaupt noch zu sehen sein? Ich konnte leider noch nichts in Erfahrung bringen.. Aber so wie ich euch kenne, weiß dazu sicher jemand schon was.
Danke für den Tipp, Marion! 
Aber keine Sorge - diesen Tag hab ich längst rot in meinem Kalender makiert!
Der DVD-Rekorder ist auch schon längst programmiert, so dass ich mir die Folge immer und wieder ansehen kann.
Zum Glück wird an der Stelle nicht gesprochen - so kommt Jason's Talent auch in der deutschen Fassung perfekt rüber!

Aber keine Sorge - diesen Tag hab ich längst rot in meinem Kalender makiert!

Zum Glück wird an der Stelle nicht gesprochen - so kommt Jason's Talent auch in der deutschen Fassung perfekt rüber!

Danke für den Hinweis, Marion! Leider kann ich es hier in Deutschland mal wieder nicht sehen. 
Weißt du, ob die Folge irgendwann auf Vox ausgestrahlt wird?
Bin schon gespannt, was für eine deutsche Stimme Jason diesmal bekommen hat.
OT
Petra, ich darf mir die Aufnahme doch bei dir ansehen, oder? *lieb schau*
/OT

Weißt du, ob die Folge irgendwann auf Vox ausgestrahlt wird?
Bin schon gespannt, was für eine deutsche Stimme Jason diesmal bekommen hat.
OT
Petra, ich darf mir die Aufnahme doch bei dir ansehen, oder? *lieb schau*
/OT

If you work hard, good things will happen.
@Marion
Hab jetzt eine ganze Zeit lang gebraucht, um zu kapieren, wovon du redest!
Aber es ist ja noch früh, und ich bin sehr müde!
Danke für den Tipp mit "Für alle Fälle Amy" - werd ich mir auf jeden Fall anschauen bzw. aufnehmen! Bin echt gespannt, wie Jason in anderen Serien rüber kommt, denn bis jetzt kenn ich ihn ja nur aus VM!
@Alex
Du darfst dir alles ansehen, was du willst!
Aber was genau meinst du jetzt?! VM 1x18 oder Für alle Fälle Amy?!
Hab jetzt eine ganze Zeit lang gebraucht, um zu kapieren, wovon du redest!

Danke für den Tipp mit "Für alle Fälle Amy" - werd ich mir auf jeden Fall anschauen bzw. aufnehmen! Bin echt gespannt, wie Jason in anderen Serien rüber kommt, denn bis jetzt kenn ich ihn ja nur aus VM!

@Alex
Du darfst dir alles ansehen, was du willst!

Jetzt bin ich komplett verwirrt... 
Ich hab mich jedenfalls vertan. Ich dachte, du redest von Veronica Mars!
Und selbst da hab ich mich geirrt, denn ich dachte nämlich an die Folge, die erst nächste Woche läuft! *räusper* Hab wohl vergessen, dass da noch ne Folge bzw. Woche dazwischen liegt... *dumdidum*
Wir sprechen hier also nur über die eine bestimmte "Für alle Fälle Amy" Folge, in der Jason einen Gastauftritt hat, richtig?! Und die läuft am Donnerstag auf ATV und am 15.8. auf VOX, richtig?!

Ich hab mich jedenfalls vertan. Ich dachte, du redest von Veronica Mars!

Wir sprechen hier also nur über die eine bestimmte "Für alle Fälle Amy" Folge, in der Jason einen Gastauftritt hat, richtig?! Und die läuft am Donnerstag auf ATV und am 15.8. auf VOX, richtig?!

@Marion:
Oh je, oh je. Dass mit Vox, hab ich echt nicht gelesen.
Ich brauche eine Brille. Danke für die Aufklärung.
@Petra:
Das bezog sich auf die Folge von "Für alle Fälle Amy" von heute. Nimmst du die auch auf/ Hast du sie aufgenommen? Dass du VM aufnimmst, ist doch eh klar, oder? *g*
Hat schon irgendwer Jasons Auftritt heute auf ATV gesehen? Was sagt ihr dazu?
Oh je, oh je. Dass mit Vox, hab ich echt nicht gelesen.

@Petra:
Das bezog sich auf die Folge von "Für alle Fälle Amy" von heute. Nimmst du die auch auf/ Hast du sie aufgenommen? Dass du VM aufnimmst, ist doch eh klar, oder? *g*
Hat schon irgendwer Jasons Auftritt heute auf ATV gesehen? Was sagt ihr dazu?

Zu Jasons Auftritt. Er ist ja leider nur 2 Szenen dabei, aber die habens in sich. Zur Synchro... Naja, ich kann nur empfehlen. Schaut Euch die Folge an und ladet Euch anschliessend die Szenen, wo er drinnen ist, im Orginal herunter. (jason-dohring.com ist leider gerad eoffline. Keine Ahnung warum.
) Sie haben halt ne typisch pubertierend jugendliche Stimme genommen, was halt zur Rolle passen würde, aber nicht wirklich zu ihm. Aber ich finde die Folge großartig. Weiß ja, warum ich die Serie liebe. 

Wozu auch?!chaotic4life hat geschrieben:Nein, der Clip enthält keinerlei Spoiler - Fakt ist, ich glaube JD erwähnt nicht mal VM ... schöne Promo macht der mann ..

Und ich gebe die Hoffnugn nicht auf. Können nicht vielleich doch noch ein paar Bilder von ihm auftauchen? Das geht doch nicht.