Jason Dohring

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

püppie

Jason in Staffel 3?

Beitrag von püppie »

Hi!

Habt ihr zufällig schon was über Jasons Rolle in der 3. Staffel gehört? Und wird er überhaupt noch zu sehen sein? Ich konnte leider noch nichts in Erfahrung bringen.. Aber so wie ich euch kenne, weiß dazu sicher jemand schon was.
Riemi

Beitrag von Riemi »

also jason ist in der dritten staffel auf jeden fall vertreten! er wird immer aufgeführt und was anderes weiss ich nicht und will ich auch garnicht wissen ;)
also keine sorge: er bleibt uns erhalten ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Jason hat für die 3. Staffel einen Vertrag über 22 Episoden (falls es 22 Episoden geben wird... von dem ich ja mal stark ausgehe) Zudem wird er jetzt schon als 2. lead gehandelt...

also keine Sorge, Logan bleibt uns ganz sicher erhalten :)
Faith

Beitrag von Faith »

Yesssss. *herumhüpf*
Und nicht vergessen, übermorgen ATV einschalten. Die Folge von "Für alle Fälle Amy" läuft übrigens am 15.8. um 16 Uhr auf VOX. Lustig, ist ja mein Namenstag. *gg*
cleo

Beitrag von cleo »

Danke für den Tipp, Marion! ;)

Aber keine Sorge - diesen Tag hab ich längst rot in meinem Kalender makiert! :D Der DVD-Rekorder ist auch schon längst programmiert, so dass ich mir die Folge immer und wieder ansehen kann.

Zum Glück wird an der Stelle nicht gesprochen - so kommt Jason's Talent auch in der deutschen Fassung perfekt rüber! :)
Faith

Beitrag von Faith »

Muss ehrlich gestehen, ich kann mich an die Synchro nicht mehr erinnern. Hab die deutsche Folge gesehen, bevor ich zu VM gekommen bin. Bin auch schon gespannt. Aber ich glaub mich zu erinnern, dass "Dawson" ihn nicht sychronisiert hat, also kann es eigentlich nur besser werden. ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für den Hinweis, Marion! Leider kann ich es hier in Deutschland mal wieder nicht sehen. :(
Weißt du, ob die Folge irgendwann auf Vox ausgestrahlt wird?

Bin schon gespannt, was für eine deutsche Stimme Jason diesmal bekommen hat.

OT
Petra, ich darf mir die Aufnahme doch bei dir ansehen, oder? *lieb schau*
/OT
Bild
If you work hard, good things will happen.
cleo

Beitrag von cleo »

@Marion
Hab jetzt eine ganze Zeit lang gebraucht, um zu kapieren, wovon du redest! :D Aber es ist ja noch früh, und ich bin sehr müde!

Danke für den Tipp mit "Für alle Fälle Amy" - werd ich mir auf jeden Fall anschauen bzw. aufnehmen! Bin echt gespannt, wie Jason in anderen Serien rüber kommt, denn bis jetzt kenn ich ihn ja nur aus VM! :)

@Alex
Du darfst dir alles ansehen, was du willst! ;) Aber was genau meinst du jetzt?! VM 1x18 oder Für alle Fälle Amy?!
Faith

Beitrag von Faith »

@Alex:
~Faith~ hat geschrieben:Die Folge von "Für alle Fälle Amy" läuft übrigens am 15.8. um 16 Uhr auf VOX. Lustig, ist ja mein Namenstag. *gg*
*gg*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hab ich das jetzt richtig gesehen, dass die Folge um 14.15 Uhr auf ATV kommt?
cleo

Beitrag von cleo »

Jetzt bin ich komplett verwirrt... :schaem:

Ich hab mich jedenfalls vertan. Ich dachte, du redest von Veronica Mars! :D Und selbst da hab ich mich geirrt, denn ich dachte nämlich an die Folge, die erst nächste Woche läuft! *räusper* Hab wohl vergessen, dass da noch ne Folge bzw. Woche dazwischen liegt... *dumdidum*

Wir sprechen hier also nur über die eine bestimmte "Für alle Fälle Amy" Folge, in der Jason einen Gastauftritt hat, richtig?! Und die läuft am Donnerstag auf ATV und am 15.8. auf VOX, richtig?! :schaem:
Faith

Beitrag von Faith »

@Michi:
Ja genau. Ich seh mir morgen früh die Wiederholung an.

@Petra:
Ähm ja genau. Wir reden hier nur über den Gastauftritt. Die Folge läuft heute um 14.15 und morgen kurz vor 7 Uhr früh.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Marion:
Oh je, oh je. Dass mit Vox, hab ich echt nicht gelesen. :schaem: Ich brauche eine Brille. Danke für die Aufklärung.

@Petra:
Das bezog sich auf die Folge von "Für alle Fälle Amy" von heute. Nimmst du die auch auf/ Hast du sie aufgenommen? Dass du VM aufnimmst, ist doch eh klar, oder? *g*

Hat schon irgendwer Jasons Auftritt heute auf ATV gesehen? Was sagt ihr dazu?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Zu Jasons Auftritt. Er ist ja leider nur 2 Szenen dabei, aber die habens in sich. Zur Synchro... Naja, ich kann nur empfehlen. Schaut Euch die Folge an und ladet Euch anschliessend die Szenen, wo er drinnen ist, im Orginal herunter. (jason-dohring.com ist leider gerad eoffline. Keine Ahnung warum. :( ) Sie haben halt ne typisch pubertierend jugendliche Stimme genommen, was halt zur Rolle passen würde, aber nicht wirklich zu ihm. Aber ich finde die Folge großartig. Weiß ja, warum ich die Serie liebe. :-)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Interview Clip von Jason (und einer von Kristen) von KTLA News in LA
findet ihr hier in der Video AG
Die Interviews fanden im Rahmen des TCA statt.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke, Steffi! Die werde ich mir gleich mal anschauen. Sind da Spoiler enthalten?
Bild
chaotic4life

Nein, der Clip enthält keinerlei Spoiler - Fakt ist, ich glaube JD erwähnt nicht mal VM ... schöne Promo macht der mann .. ^_^
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hab mir das Video gerade angesehen! Dann war er also doch dort. Echt eine Frechheit von den Fotografen uns das vorzuenthalten :motz: Von wem redet Jason da eigentlich, hab den Namen noch nie gehört? Und wie oft der Typ "man" sagt :D
chaotic4life

Yavanna hat geschrieben:Von wem redet Jason da eigentlich, hab den Namen noch nie gehört? Und wie oft der Typ "man" sagt :D
Wenigstend hat er "Dude" und "F***" diesmal weggelassen. ^_^

Der Name sagt mir was, aber ich weiß nicht wo ich ihn einordnen kann.
ladybird

Beitrag von ladybird »

chaotic4life hat geschrieben:Nein, der Clip enthält keinerlei Spoiler - Fakt ist, ich glaube JD erwähnt nicht mal VM ... schöne Promo macht der mann .. ^_^
Wozu auch?! ;) Mir reicht es völlig, wenn es heißt, dass er einer der Hauptdarsteller von VM ist! Sein Anblick allein muss einen doch schon zum Einschalten bewegen. :D

Und ich gebe die Hoffnugn nicht auf. Können nicht vielleich doch noch ein paar Bilder von ihm auftauchen? Das geht doch nicht. :(
Bild
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“