News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Es gibt etwas neues auf der CW Seite. Das Video ist jetzt etwas länger und beinhaltet ein paar Szenen von der Folge 3.01. Man sieht nur Veronica und es sind auch keine Spoiler über den Inhalt der Folge drinnen. Aber Spoiler für Staffel 1 und 2.
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

tolles Video, schöne Zusammenstellung einiger Szenen :up: Danke für die Info
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

tvblogger berichtet, dass ab 07.10 samstags die Samstagsausgabe einer Sudoku-Gameshow laufen wird. Rein rechnersich können bis dahin nur die ersten 19 Folgen von Veronica Mars laufen, sofern weiterhin nur eine Folge gezeigt wird.
D.h. es ändern sich entweder der Tag oder die Uhrzeit (oder beides) oder aber die Ausstrahlung der Serie wird ab- oder unterbrochen.

Auch beim ZDF hat offensichtlich nicht jedes Programm Narrenfreiheit.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

:o Kurzfristige Panikattacke! Da bin ich ja mal gespannt was da nun raus kommt.
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Ich hol schon mal die Taschentücher raus um hier einige Tränen zu trocknen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oh weh, hoffe, die brechen nicht "VM" ab... Für die paar Folgen, die dann noch fehlen, würde das auch egal bleiben...

Auf die Sudoku-Show bin ich aber gespannt! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich denke nicht, dass sie die Serie so kurz vor Staffelende absetzen. Wenn sie sich über die schlechten Quoten aufregen würden, dann hätten sie sie schon früher abgesetzt.
Black Panther

Beitrag von Black Panther »

Keine Absetzung, aber eine Verschiebung auf 0.05 in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch! Naja, zumindest fallen dann keine Folgen mehr aus! :up:

Quelle: www.quotenmeter.de

EDIT: Von den Direkt-Links habe ich zwar noch nie was gehört, aber egal...
Zuletzt geändert von Black Panther am 24.08.2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Black Panther hat geschrieben:Keine Absetzung, aber eine Verschiebung auf 0.05 in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch! Naja, zumindest fallen dann keine Folgen mehr aus! :up:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16118
Soweit ich weiß sehen die Macher der Seite es alles andere als gerne, wenn in anderen Foren Direktlinks gepostet werden.

Jedenfalls sieht es für Vroni düster aus. Auch die Ausstrahlung der 2. Staffel ist gefährdet (und damit folglich wohl auch ein DVD-Release, weil die DVDs sich einfach nicht verkaufen würden...).
chaotic4life

Ich persönlich finde die Sendezeit genial! Allerdings um neue Fans zu finden, ist es natürlich tötlich. Schade...hätte klappen können.
Marti

Beitrag von Marti »

Muss ganz ehrlich sagen, dass mir das mit der Sendezeit doch recht egal ist. Die Leute, denen die Serie auch am Samstagnachmittag-Platz gefallen hat, werden sich wohl die Folgen auch am neuen Sendeplatz ansehen bzw aufnehmen. Und für neue Zuseher... ich weiß nicht, irgendwie ist es für Neulinge generell immer schwer mittendrin einzusteigen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich finde das mit der Sendezeit auch nicht so schlimm, immerhin können sie das Finale jetzt ungeschnitten zeigen. Ob sie die 2. Staffel bringen, ist das, was mich beunruhigt.
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

War letztlich eine Frage der Zeit, bis so etwas passiert. Glaubt einer von euch, dass eine Serie, die am Samstagnachmittag kaum mehr als 500 000 Zuschauer sammeln konnte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch mehr Leute anzieht? Und daraus folgend, glaubt einer, dass wir die 2. Staffel jemals zu Gesicht bekommen? Mich interessiert mal, was VM für Quoten in Österreich (oder war das die Schweiz?) hatte. Dort sind sie uns ja ein wenig voraus.
Amandil
Beitrag von Amandil »

:cry: Na das sind ja schon wieder tolle News so "früh" am Tage! :( Also der Sendeplatz is mir persönlich auch egal, nehms eh immer auf! Aber ich hätt so gerne endlich die DVDs! ;-( Und wenn die 2. Staffel gar nicht mehr ausgestrahlt wird, dann hat man ja gar keine Möglichkeit mehr..! :motz:
Ich find es einfach Mist, wie VM in Deutschland verscherbelt wurde! Es konnte ja keiner die Chance haben, sich in die Serie zu verlieben nur über das, was das ZDF geboten hat! :ohwell:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Ich glaube nach Ende der 1.Staffel wird VM weg von Fenster sein, die Verlegung in die Nacht wird der Serie endgültig den Todesstoß geben. Ich glaube kaum dass ZDF es riskieren wird eine weitere Staffel auch nachts zu senden, die Quoten in der Nacht werden bestimmt genauso oder vielleicht sogar noch schlechter sein als Samstag um 14.00 Uhr.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Iscariot hat geschrieben:War letztlich eine Frage der Zeit, bis so etwas passiert. Glaubt einer von euch, dass eine Serie, die am Samstagnachmittag kaum mehr als 500 000 Zuschauer sammeln konnte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch mehr Leute anzieht?
Welcher normale Mensch hat auch jeden Samstag um diese Uhrzeit Zeit, eine Serie zu schauen? Allein dieser bekloppte Sendeplatz war schon das Todesurteil bevor die Serie überhaupt angelaufen ist. :(
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Iscariot hat geschrieben:War letztlich eine Frage der Zeit, bis so etwas passiert. Glaubt einer von euch, dass eine Serie, die am Samstagnachmittag kaum mehr als 500 000 Zuschauer sammeln konnte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch mehr Leute anzieht? Und daraus folgend, glaubt einer, dass wir die 2. Staffel jemals zu Gesicht bekommen? Mich interessiert mal, was VM für Quoten in Österreich (oder war das die Schweiz?) hatte. Dort sind sie uns ja ein wenig voraus.
Das ZDF hat aber auch gut zu der Tatsache beigetragen, dass die Serie keine Zuschauer langfristig an sich binden konnte. Ich wette, die sind sich dessen nicht mal bewusst. Ich glaube, die fanden die ganzen Verschiebungen etc. immer ganz dufte.
Faith

Beitrag von Faith »

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Ich seh uns schon alle mit den Staffel 1-Signaturen alt werden. :roll: Denn selbst wenn ATV die 2. Staffel ausstrahlt, zählt es nicht, wenn es nicht in Deutschland gelaufen ist. *hmpf*
Amandil
Beitrag von Amandil »

~Faith~ hat geschrieben:Es ist wirklich zum Verzweifeln. Ich seh uns schon alle mit den Staffel 1-Signaturen alt werden. :roll: Denn selbst wenn ATV die 2. Staffel ausstrahlt, zählt es nicht, wenn es nicht in Deutschland gelaufen ist. *hmpf*
Ach nein! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! :o Das kommt dann ja noch dazu! :(
Ach männö! Find des jetzt grad alles ziemlich traurig! Des tut mir so leid um die Serie! :ohwell:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
chaotic4life

Lach aus Leben in Bezug auf Marion's Signatur Kommentar:
Sorry muß gerade eine Anekdote mit JD aus der Tasche ziehen...

Hab am Samstag noch einen lustigen "streit" mit Jason gehabt:
mittendrin ging es dann nur irgendwie so ähnlich...

JD: "... siehste in Deutschland lieben mich die Fans!"
Ich:" Wir sind erst bei Folge 1x12. Du hast noch keine Fans!"
JD:"Miiiichael... *heul*... sie sagt die sind in Deutschland erst bei Folge 1x12. Und ich hab keine Fans in Deutschland!"
Michael: "Komm gar nicht erst darauf sie zu rekrutieren! Das ist mein Fan!"

Michael und ich hätten unter dem Tisch gelegen, wenn wir gewußt hätten das es so bleibt. ^_^
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“