News zur Serie
Moderator: Annika
Ausiello (tvguide) über die erste Folge der 3. Staffel
Ausiello (tvguide) über die erste Folge der 3. Staffel
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt und Threads zusammengeführt.
- Catherine
- Teammitglied
Am nächsten Samstag kommt #1.17. So steht es zumindest im ZDF-Programm. Das war dann das letzte Mal, dass die Serie samstags ausgestrahlt wird.
Es geht ab dem 4. Oktober nachts weiter. KLICK
Es geht ab dem 4. Oktober nachts weiter. KLICK
@epiclove:
Dein Beitrag steht in keinem Zusammenhang zum News-Thread! Wenn du über die 2. Staffel reden möchtest, dann tue dies bitte im Spoilerboard. Spoiler im normaler VM-Board sind auch IMMER mit Spoilertags zu kennzeichen. Lies dir bitte nochmal die Regeln durch!
Dein Beitrag steht in keinem Zusammenhang zum News-Thread! Wenn du über die 2. Staffel reden möchtest, dann tue dies bitte im Spoilerboard. Spoiler im normaler VM-Board sind auch IMMER mit Spoilertags zu kennzeichen. Lies dir bitte nochmal die Regeln durch!

If you work hard, good things will happen.
- nameless89
Zum Glück habe ich Ferien! Habe gerade meinen Wecker auf 1:30 gestellt,falls ich im Laufe des Abends einschlafen sollte! Aber wenn ich wieder Schule habe muss ich auch den Videorekorder programieren! Was fürne Sendezeit,ich denke da wird fast niemand mehr diese Serie gucken! Naja trotzdem besser als die Serie einfach,wie Pro7 bei vielen Serien ,abzusetzen!
Das ist doch echt frustrierend! Kein Wunder, dass es zu immer miserableren Quoten kommt: Wer will denn da auch dabei bleiben, wenn sie den Sendetermin andauernd verschieben?!

Ich bin ja froh, dass ich dieses Forum kenne, denn sonst wäre VM heute wohl nicht meine Lieblingsserie!Michi hat geschrieben:Manno, die haben ja so einen Knall! Bei ZDF ein Veronica Mars Fan zu sein, oder zu werden ist wirklich nicht leicht...

- Amandil
Net mal im Nachtprogramm schaffen sie es, VM zum geplanten Sendeplatz auszustrahlen! Hätte man den Film nicht auch nach VM ausstrahlen können?!? Versteh ich net!

Dito!KikiC. hat geschrieben:Ich bin ja froh, dass ich dieses Forum kenne, denn sonst wäre VM heute wohl nicht meine Lieblingsserie!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Die Quoten zum Staffelauftakt der 3. Staffel waren wieder besser, allerdings auch nicht wirklich überzeugend. Immerhin konnte VM 70% der Quoten des Gilmore Girls Lead-Ins halten.
Mehr bei serienjunkies.de
Mein Tipp: Die Serie endet nach oder in Staffel 3 wenn die Quoten nicht deutlich besser werden. Doch ernsthaft, wer glaubt daran?! An mangelnder Werbung kann es diesmal nicht gelegen haben, geschweige denn an Konkurrenten wie LOST. Gegen solche Serien muss VM ja nicht mehr im gleichen Timeslot antreten. Es gelingt einfach nicht, Leute von der Serie zu überzeugen...
Mehr bei serienjunkies.de
Mein Tipp: Die Serie endet nach oder in Staffel 3 wenn die Quoten nicht deutlich besser werden. Doch ernsthaft, wer glaubt daran?! An mangelnder Werbung kann es diesmal nicht gelegen haben, geschweige denn an Konkurrenten wie LOST. Gegen solche Serien muss VM ja nicht mehr im gleichen Timeslot antreten. Es gelingt einfach nicht, Leute von der Serie zu überzeugen...