News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

zeeni

Beitrag von zeeni »

juhuuuuuuuu endlich ein trailer...hab mich soo gefreut...
Spoiler
ich war so unsicher, ob LoVe noch glücklich zusammen sein wird nach dem Sommer...jetzt bin ich wirklich total erleichtert...*herumtanzundsichfreuen*
Imzadi76

Ausiello (tvguide) über die erste Folge der 3. Staffel

Beitrag von Imzadi76 »

Ausiello (tvguide) über die erste Folge der 3. Staffel
Spoiler
Oh mein Gott, Veronica Mars meets Battlestar Galactica.
I've Seen the Veronica Mars Premiere!What do you get when you cross Veronica Mars with Battlestar Galactica — aside from my head exploding? The third season premiere of Veronica Mars, that's what. Rob Thomas, the mad genius that he is, pays the ultimate compliment to Battlestar in Mars' Oct. 3 opener when Veronica's college RA introduces her to the word "frak," and it immediately becomes her new favorite expression. Could I be more in love with this ridiculously low-rated show? I honestly don't think I could.

The Battlestar "cross-over" was just one of many highlights from this season's first two episodes — both of which I watched last night while fused to my sofa. Veronica and Logan worshippers have cause to be particularly giddy, as Neptune's "star-crossed" (Veronica's own words; see Episode 2 for more) lovers not only share a sweaty bed scene, but several really sweet and funny couple-y moments. And the early word on Piz? Fanfrakkintabulous. He's clever, smart, silly and, well, easy on the peepers.

As usual, I'm not allowed to say much about what transpires plot-wise in both episodes. In fact, the PR department's traditional "Don't Reveal" list is twice its normal length. But feel free to send me questions at ask_ausiello@tvguide.com and I'll do my best to answer them in Wednesday's Ask Ausiello. In the meantime, here are a few asterisked lines from the "Don't Reveal" list to whet your appetites.

Veronica Mars Season Premiere — Please DO NOT REVEAL

1) Veronica ****** ********* ******'s "****** of the ********* *****" ******** ** ******* ****, **** ** *** *** ** jealous *.*. *** *****.
2) **** *********** ** *** ******* **** ****** *** **** *** ******* the **** **** *** ***** *****.
3) ***** tells ******** **** ** **** ******'s ***** **** ****. ******** **** ***'s ******** ***** ***** *** ********* *******. ***** ****** r********* it. ******** ******* * ***** ** *****'s *****.
4) ******** ***** *** *** ***** ** ***** *** *** ********** **** *** ***** ******. *** ID's *** ********** ** *** ******* ****** **** *** ***** him.
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... e=12345678
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt und Threads zusammengeführt.
zeeni

Beitrag von zeeni »

Spoiler
Veronica and Logan worshippers have cause to be particularly giddy, as Neptune's "star-crossed" (Veronica's own words; see Episode 2 for more) lovers not only share a sweaty bed scene, but several really sweet and funny couple-y moments.
Juhuuuuuu...Ich kanns kaum erwarten bis die 3. Staffel beginnt. Ich freu mich schon so auf die
Spoiler
Couple-y moments...(und am meisten natürlich auf die sweaty bed scene)...
Warum geht das noch so lange bis the CW das austrahlt...Bin gerade ein bisschen deprimiert...:(
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Bis zum 03.10.06 ist es ja auch nicht mehr lange hin. Also nur Geduld. Ich freume mich schon sehr auf den start von Veronica Mars, Lost, Battlestar Galactica, ER ...
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Weiß schon jemand, ob VM nächsten Samstag ausgestrahlt wird oder wieder mal eine Pause ist (ist ja eigentlich schon ein 2-Wochen-Rhythmus)?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Am nächsten Samstag kommt #1.17. So steht es zumindest im ZDF-Programm. Das war dann das letzte Mal, dass die Serie samstags ausgestrahlt wird.
Es geht ab dem 4. Oktober nachts weiter. KLICK
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Danke für die Antwort. Ich find's erstaunlich, dass das ZDF anscheinend (noch?) vorhat die zweite Staffel zu senden. Bei Pro 7 wär das sicher nicht passiert. Mmhh..., die hätten VM aber wahrscheinlich auch nicht so "schlecht behandelt".
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

KikiC. hat geschrieben:...die hätten VM aber wahrscheinlich auch nicht so "schlecht behandelt".
Die hätten die Rechte erst gar nicht gekauft. ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Auf der VM MySpace Seite gibts 2 Audiointerviews - einmal von Jason und einmal von Ryan!

Es sind Season 3 Spoiler enthalten, daher hab ichs mir nicht angehört... so... you've been warned :D

Klick
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Season3 wird noch besser als Season2 das steht ja schon fest!
Hat einer von euch schon Season2 geseh'n?
Achtung! Wer die 2. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte dies NICHT lesen.
Spoiler
Also die auflössung wer jetzt Lilly ermordet hat, war so klasse. An diesen kleinen Milchbubi Beaver hätt ich echt nicht gedacht. Da hat es mir ja echt die sprache verschlagen :<>
editiert von ladybird: Spoilertag gesetzt
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier haben schon sehr viele Season 2 gesehen ;) Wenn du dich darüber unterhalten willst, dann mach das doch im Spoilerboard!
ladybird

Beitrag von ladybird »

@epiclove:
Dein Beitrag steht in keinem Zusammenhang zum News-Thread! Wenn du über die 2. Staffel reden möchtest, dann tue dies bitte im Spoilerboard. Spoiler im normaler VM-Board sind auch IMMER mit Spoilertags zu kennzeichen. Lies dir bitte nochmal die Regeln durch!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Kleine Erinnerung:
Heute Nacht nicht vergessen, den Videorecorder zu programmieren oder einfach aufzubleiben.
Folge 18 wird ausgestrahlt!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Aber die richtige Uhrzeit, da ZDF wieder die Sendezeit verlegt:

Klick

editiert von ladybird: Link angepasst
Faith

Beitrag von Faith »

Ach nööö, jetzt hat der ZDF ja völlig den Verstand verloren. :ohwell:

Das sollte man vielleicht schnell in die News packen. *inTeamboardverschwinde*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Manno, die haben ja so einen Knall! Bei ZDF ein Veronica Mars Fan zu sein, oder zu werden ist wirklich nicht leicht... :(
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Zum Glück habe ich Ferien! Habe gerade meinen Wecker auf 1:30 gestellt,falls ich im Laufe des Abends einschlafen sollte! Aber wenn ich wieder Schule habe muss ich auch den Videorekorder programieren! Was fürne Sendezeit,ich denke da wird fast niemand mehr diese Serie gucken! Naja trotzdem besser als die Serie einfach,wie Pro7 bei vielen Serien ,abzusetzen!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Das ist doch echt frustrierend! Kein Wunder, dass es zu immer miserableren Quoten kommt: Wer will denn da auch dabei bleiben, wenn sie den Sendetermin andauernd verschieben?!
Michi hat geschrieben:Manno, die haben ja so einen Knall! Bei ZDF ein Veronica Mars Fan zu sein, oder zu werden ist wirklich nicht leicht...
Ich bin ja froh, dass ich dieses Forum kenne, denn sonst wäre VM heute wohl nicht meine Lieblingsserie! :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Spoiler
Ich hasse ZDF, ich hasse ZDF, ich hasse ZDF! :motz:
Net mal im Nachtprogramm schaffen sie es, VM zum geplanten Sendeplatz auszustrahlen! Hätte man den Film nicht auch nach VM ausstrahlen können?!? Versteh ich net! :ohwell:
KikiC. hat geschrieben:Ich bin ja froh, dass ich dieses Forum kenne, denn sonst wäre VM heute wohl nicht meine Lieblingsserie! :D
Dito! :up: Wenn ich mir vorstelle, der Serie vielleicht nie begegnet zu sein! :o
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Die Quoten zum Staffelauftakt der 3. Staffel waren wieder besser, allerdings auch nicht wirklich überzeugend. Immerhin konnte VM 70% der Quoten des Gilmore Girls Lead-Ins halten.

Mehr bei serienjunkies.de

Mein Tipp: Die Serie endet nach oder in Staffel 3 wenn die Quoten nicht deutlich besser werden. Doch ernsthaft, wer glaubt daran?! An mangelnder Werbung kann es diesmal nicht gelegen haben, geschweige denn an Konkurrenten wie LOST. Gegen solche Serien muss VM ja nicht mehr im gleichen Timeslot antreten. Es gelingt einfach nicht, Leute von der Serie zu überzeugen...
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“