News zur Serie
Moderator: Annika
Hier gibt es ein neues Interview mit Rob Thomas, wo er über die erste, die zweite und die dritte Staffel von Veronica Mars spricht. Also, ...
Achtung Spoiler!
Ist interessant zu lesen, auch wenn ich nicht wirklich mit ihm einer Meinung bin.
Was die Pussycatdolls Show angeht bin ich jetzt auch nicht wirklich beunruhigt. Wie Michi schon sagte, da wär doch sowieso Pause gewesen.
Achtung Spoiler!
Ist interessant zu lesen, auch wenn ich nicht wirklich mit ihm einer Meinung bin.

Was die Pussycatdolls Show angeht bin ich jetzt auch nicht wirklich beunruhigt. Wie Michi schon sagte, da wär doch sowieso Pause gewesen.
PAuse ist ganz normal da sie sonst mit den Dreharbeiten nicht hitnerher kommen.
CW strahlt ab nächste Woche 6 neue Folgen aus, dann ist die ganz normale Season Pause und ab Mitte April gehts dann mit den restlichen Folgen weiter.
Da aber die Wiederholungen von VM nicht so gut laufen hat CW halt etwas neues genommen um die freie VM Zeit zu überbrücken
CW strahlt ab nächste Woche 6 neue Folgen aus, dann ist die ganz normale Season Pause und ab Mitte April gehts dann mit den restlichen Folgen weiter.
Da aber die Wiederholungen von VM nicht so gut laufen hat CW halt etwas neues genommen um die freie VM Zeit zu überbrücken

Ich bin wiederum ganz deiner Meinung. Ich glaub, bis auf Rob selbst ist wohl keiner seiner Meinung. Das Interview hat den Fandom ja auch ganz schön in Aufruhr versetzt.Faith hat geschrieben:
Irgendwie ist das überhaupt nicht der Rob den wir bis jetzt aus Season 1 und Season 2 kannten...

Laut Quotenmeter ist das Aus von VM bereits eine beschlossene Sache. Die Quoten der 3. Staffel sind ziemlich schlecht und auch die Storyline kann kaum überzeugen. Offiziell ist noch nichts, aber ich denke, es würde niemanden überraschen, wenn die 3. Staffel die letzte sein wird.

If you work hard, good things will happen.
- manila
- Teammitglied
IMDb ist manchmal alles andere als zuverlässig.Fortinbras hat geschrieben:Laut imdb-Forum ist es offiziell: VM cancelled. Ebenso u.a. Studio 60 und Reba.
Wobei man halt gucken muss,für wie glaubwürdig man so ein Posting hält.
"Reba" wurde bereits offiziell rausgenommen, soweit ich weiß. "Studio 60" steht auf der Kippe und wird Ende des Monats erstmal von "The Black Donnellys" ersetzt.
Was VM angeht, so befürchte ich auch, dass es zu Ende geht. Dass die Serie eine 3. Staffel bekam, war vorallem der Chefin von CW zu verdanken, die die Serie mochte. Die Quoten sind leider auch nicht überragend.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Langsam kann man wohl sehr sicher sein, dass VM keine neue Staffel bekommt. Die Schauspieler schauen sich schon nach neuen Rollen um. Michael Muhney versucht eine Rolle bei der Serie "Battlestar Galactica" zu bekommen, während Kristen Bell angeblich wieder am Broadway auftreten wird.
Quelle 1
Quelle 2
Quelle 1
Quelle 2

If you work hard, good things will happen.