News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich bin auch sicher, dass die 3. Staffel noch zu Ende gezeigt wird. Wann und wie werden wir schon sehen. Ich würde mir also keine Sorgen machen.

OT
@Michi:
Ich kann mir schon vorstellen, warum dich das nicht betrifft. ;)
/OT
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Hier gibt es ein neues Interview mit Rob Thomas, wo er über die erste, die zweite und die dritte Staffel von Veronica Mars spricht. Also, ...

Achtung Spoiler!

Ist interessant zu lesen, auch wenn ich nicht wirklich mit ihm einer Meinung bin. ;)

Was die Pussycatdolls Show angeht bin ich jetzt auch nicht wirklich beunruhigt. Wie Michi schon sagte, da wär doch sowieso Pause gewesen.
redseven

Beitrag von redseven »

PAuse ist ganz normal da sie sonst mit den Dreharbeiten nicht hitnerher kommen.

CW strahlt ab nächste Woche 6 neue Folgen aus, dann ist die ganz normale Season Pause und ab Mitte April gehts dann mit den restlichen Folgen weiter.

Da aber die Wiederholungen von VM nicht so gut laufen hat CW halt etwas neues genommen um die freie VM Zeit zu überbrücken ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Faith hat geschrieben:
Ist interessant zu lesen, auch wenn ich nicht wirklich mit ihm einer Meinung bin. ;)
Ich bin wiederum ganz deiner Meinung. Ich glaub, bis auf Rob selbst ist wohl keiner seiner Meinung. Das Interview hat den Fandom ja auch ganz schön in Aufruhr versetzt.

Irgendwie ist das überhaupt nicht der Rob den wir bis jetzt aus Season 1 und Season 2 kannten... :(
SethCohen

Beitrag von SethCohen »

weiß eigentlich einer von euch, wann die 2 Staffel kommt?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Voraussichtlicn ab 19.04. im ZDF Nachtprogramm.

Quelle: serienjunkies.de und wikipedia.de
SethCohen

Beitrag von SethCohen »

boah...so lange noch warten...trotzdem dankeschön!
Faith

Beitrag von Faith »

Na endlich, ein Datum! ;)

Sehr gut, damit kann ich leben. Dann tut sich hier im Board auch endlich wieder mehr. ;)
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Faith hat geschrieben:Na endlich, ein Datum! ;)

Sehr gut, damit kann ich leben. Dann tut sich hier im Board auch endlich wieder mehr. ;)
Wir haben direkt beim ZDF nachgefragt. Der 19. April ist nicht offiziell, aber bestimmt eine Richtzeit.
I think my cat's been reading my diary.
Faith

Beitrag von Faith »

Damit kann ich auch leben. ;) Das ist immerhin besser als "... es ist von uns geplant, auch die 2. Staffel der vorgenannten Reihe zu senden, allerdings stehen heute noch keine Einzelheiten bezüglich des Sendetermins, wie z. B. Datum und Sendeplatz, fest..." ;)
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Veronica Mars - Staffel II
Die zweite Staffel dürfte im Mai 2007 anlaufen.
Quelle: SF2
ladybird

Beitrag von ladybird »

Laut Quotenmeter ist das Aus von VM bereits eine beschlossene Sache. Die Quoten der 3. Staffel sind ziemlich schlecht und auch die Storyline kann kaum überzeugen. Offiziell ist noch nichts, aber ich denke, es würde niemanden überraschen, wenn die 3. Staffel die letzte sein wird.
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde die ersten beiden Staffeln sehr gelungen. Doch die 3. gefällt mir überhaupt nicht.

Mich würde es nicht wundern, wenn es aus Mangel an Alternativen doch eine 4. Staffel geben würde!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich denke schon, dass The CW im Herbst neue Serien ins Programm nehmen wird, auch wenn es nur 1 oder 2 sein werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass VM dafür gehen muss. Die anderen Serien laufen einfach besser.
Bild
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Warten wir es ab. Mir gefällt die 3. sTaffel udn ich würde gerne eine weitere Staffel sehen. Aber solange es ein vernünftiges Ende gibt, wärede ich auh zufrieden, wenn die Serie mit der 3. staffel eingestellt wird.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Laut imdb-Forum ist es offiziell: VM cancelled. Ebenso u.a. Studio 60 und Reba.
Wobei man halt gucken muss,für wie glaubwürdig man so ein Posting hält. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Fortinbras hat geschrieben:Laut imdb-Forum ist es offiziell: VM cancelled. Ebenso u.a. Studio 60 und Reba.
Wobei man halt gucken muss,für wie glaubwürdig man so ein Posting hält. :)
IMDb ist manchmal alles andere als zuverlässig.

"Reba" wurde bereits offiziell rausgenommen, soweit ich weiß. "Studio 60" steht auf der Kippe und wird Ende des Monats erstmal von "The Black Donnellys" ersetzt.

Was VM angeht, so befürchte ich auch, dass es zu Ende geht. Dass die Serie eine 3. Staffel bekam, war vorallem der Chefin von CW zu verdanken, die die Serie mochte. Die Quoten sind leider auch nicht überragend.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ladybird

Beitrag von ladybird »

Langsam kann man wohl sehr sicher sein, dass VM keine neue Staffel bekommt. Die Schauspieler schauen sich schon nach neuen Rollen um. Michael Muhney versucht eine Rolle bei der Serie "Battlestar Galactica" zu bekommen, während Kristen Bell angeblich wieder am Broadway auftreten wird.

Quelle 1
Quelle 2
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Kristen Bell angeblich wieder am Broadway auftreten wird.
Also ich hoffe das sie da auch nicht ewig bleibt.
Will sie schon noch öfter in Film und Fernsehen sehen :-)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die 2.Staffel startet am 2.April auf ATV als Free-TV Premiere! ATV entwickelt langsam aber sicher zu einen SuperSerien Sender! LOST, Tru Calling, VM, Nip/Tuck, Stargate und King of Queens! Man bin ich froh, dass ich ATV habe!
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“